Xbox360 Infinite Undiscovery

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lloyd

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29 Okt 2006
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Wenns schon ein Thema zu diesem Spiel gibt, schließen 8-)

Developer: tri-Ace (Star Ocean, Valkyrie Profile)
Publisher: Microsoft Game Studios
Plattform: Xbox 360
Genre: RPG
Realesdate: -

Die News stammt vom 21.9.06

* Infinite Undiscovery war zuvor als tri-Ace Rollenspiel angekündigt gewesen und wurde letzte Woche in der Famitsu Weekly enthüllt.

* Producer von Infinite Undiscovery ist Yoshiharu Gota - Präsident von tri-Ace.

* Das Konzept zu Infinite Undiscovery existiert schon seit 10 Jahren. Immer wieder wurde die Umsetzung als Spiel angedacht, jedoch scheiterte das Vorhaben durch Hardware-Limitierungen und andere Hürden in der Vergangenheit. Mit der Xbox 360 haben sie das Gefühl, ihre Vision verwirklichen zu können.

* Das Konzept zu Infinite Undiscovery entstand, als sich Gota generell Gedanken über die Probleme von Rollenspielen machte: RPG zu spielen verkam seiner Meinung nach immer mehr zu Arbeit. Also versuchte er, die wirkliche Essenz eines Rollenspiels zu konservieren: Das Spielen eines Charakters in einer virtuellen Welt, in die man sich reinversetzen und darin verlieren kann.

* Bei der Konstruktion des Titels startete Gota mit "Cover" und gelange via "Discover" zu "Undiscovery" - war sich dabei bewusst, dass es das Wort eigentlich nicht gibt. Für ihn bleibt der Titel mit seiner doppelten Negation vage, was gut zum Spiel passt. "Discovery" ist ein wichtiges Schlüsselwort für das Spiel.

* Die Entdeckungsreisen werden größtenteils Offline stattfinden - durch den Erfolg von Xbox Live haben sie sich jedoch auch etwas einfallen lassen, um diesbezüglich zu Punkten - ob es die Idee ins finale Spiel schaffen wird, wollte Gota jedoch nicht bestätigen.

* Wie die meisten tri-Ace Spiele wird Infinite Undiscovery für die Xbox 360 mit einem Echtzeit-Kampfsystem daher kommen - laut Gota wird der Titel jedoch den gemächlichen Aspekt der traditionellen Japanischen Rollenspiele mit den schnellen Reflexen und Strategie eines Echtzeit-Systems verbinden.

* Von Kampf zu Kampf wird es fließende Übergänge geben - wenn man denkt, eine Gegner-Horde besiegt zu haben, schlecht sich möglicherweise bereits der nächste Gegner an und fordert den Spieler zum Kampf.

* Die Entwicklung von Infinite Undiscovery für Xbox 360 ist derzeit rund zu 30% abgeschlossen - ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Bilder:
http://www.gamespot.com/xbox360/rpg...creenindex.html?om_act=convert&om_clk=gsimage

Also wenn das Ingame ist :o
 
unendliche unentdeckung
nya ok, ein dümmerer name ist ihm wohl nicht eingefallen xD
scheint aber recht nett zu werden :)
 
Das Konzept zu Infinite Undiscovery entstand, als sich Gota generell Gedanken über die Probleme von Rollenspielen machte: RPG zu spielen verkam seiner Meinung nach immer mehr zu Arbeit. Also versuchte er, die wirkliche Essenz eines Rollenspiels zu konservieren: Das Spielen eines Charakters in einer virtuellen Welt, in die man sich reinversetzen und darin verlieren kann.

Klingt guuuut :) Mal sehen, was draus wird :)
 
wow tri-ace hat star ocean und valkyrie profile gemacht? :-o
wusste ich gar nicht, dann wird IU wohl ein richtiges uber-game :-)
 
Hmm, die Infos lesen sich wie das etwas andere Ost-RPG. 8-) ;)
 
WOW, dass sieht mal cool aus, werde den Titel im Auge behalten.
 
ui,sieht toll aus und die infos machen auf jedenfall lust auf mehr, könnte ein sehr interessanter titel werden 8-)
 
Also bisher spricht mich der Titel überhaupt nicht an, vor allem das Design auf dem Screenshot ist übel.
Mal sehen.
 
Pipboy schrieb:
Also bisher spricht mich der Titel überhaupt nicht an, vor allem das Design auf dem Screenshot ist übel.
Mal sehen.

Keine Angst, mich spricht der Titel auch nicht an. Oder kann ich den Titel sprechen hören, wenn ich die Boxen laut aufdrehe? Der Titel spricht:" sprich zu der Hand". ;) ;)
 
Das erste Bild ist doch schon alt.
Trotzdem gefällts mir bis jetzt sehr gut. Hoffe, dass das Game ne traumhaft designte Welt bekommt und vom Kampfsystem so wird wie damals Secret of Mana. Schön mit aufladbaren Superschlägen etc.
Wär ne geniale Sache.
Mal schauen wies wird. Ist eh noch viel zu früh um irgendwas zu beurteilen.
 
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