Infinite Undiscovery SQ-E/tri-Ace RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt 8-)
Werd den Titel natürlich im Auge behalten vor allem da der Entwickler ja doch sehr engagiert ist

Mal gucken...sieht gut aus...

Aber nennt man sowas noch ein rollenspiel???

Ich würde das eher als Adventure mit Action elementen nennen+ rollenspiel anteile...

echtzeit-kämpfe? kein kampfbildschirm? secret of mana-verschnitt?

ich fall in ohnmacht. und das auf einer microsoft konsole :D

Hab zwar meine Probleme das Rpg im Scan zu finden, aber trotzdem hübsch :)

Find die Farbwahl der Monster und Umgebung sehr gelungen und dann erst diese Effekte... :o
Hat einen gewissen Fable-Touch, was mich sehr anspricht. :love8:

Da scheint aber viel los zu sein auf dem Screen. Sicher dass es am Ende kein Hack'n'Slay wird?^^

edit: nur das Charakterdesign ist leider wieder typisch japanisch, wie man an der Tussi hinten rechts (über deren Kopf dieser Feuerball schwirrt) gut erkennen kann: keine Nase und kein Mund, dafür aber riesige, starrende Glubschaugen. -.-

Neue Infos zu Infinite Undiscovery

Zum neuen Japan RPG Infinite Undiscovery, welches aus dem Hause tri-Ace kommt, gibt es einige neue Infos.

So soll das Spiel laut Yoshiharu Gota, Präsident von tri-Ace, dank Xbox Live downloadbare Inhalte unterstützen. Dieser meint ebenfalls, dass wenn man einen Kampf beendet hat es gut sein kann, dass ein weiterer auf dem Schauplatz auftaucht. Das Spiel ist allerdings erst zu 30% fertig und soll einen Kampfmix zwischen traditionellen langsamen Japan RPGs und Echtzeitkämpfen darstellen, wo man schnelle Reflexe benötigt die einem Zeitlimit unterliegen.

Das Wort “Discovery” soll übrigens ein wichtiger Aspekt des Spiels darstellen.

In case you were wondering, Gota is fully aware that “Undiscovery” is not in the standard English dictionary. He shared with Famitsu a detailed breakdown of how starting with “Cover,” he got “Discover” by adding “Dis,” and then added the “Un.” With the two negatives, he feels the word has a certain vagueness about it.

“Discovery is a major key word for this game,” he explained.

Link zur News

Xbox-Archiv

1009_0001.jpg

1009_0002.jpg

Fette Sache :)

Frontliner lern zitieren. :P

Wollt nur sagen was mein erster Gedancke bei den Screens war. ;)
Grafisch schon nicht schlecht.

meine japan rpg hoffnung (wegen echtzeitkampf)

*aufsecretofmanastylehoff*

Zurück
Top Bottom