Infinite Undiscovery SQ-E/tri-Ace RPG

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
Beiträge
7.364
tri-Ace entwickelt Infinite Undiscovery

13.09.06 - tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Infinite Undiscovery bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA

www.gamefront.de


So das hier wird der offizielle Thread zu dem Spiel.
Sobald es neue Infos gibt, werde ich es hier aktualisieren.
 
hab ich auch grad gepostet im 360 thread :D

ich freu mich das noch ein ost rpg mehr kommen wird :D ms gibt sich echt mühe auch spiele für japan zu haben
 
Und es gibt bis auf den Namen sonst noch gar nichts :(

Wenigstens kann man sich bei diesen Entwicklern was erwarten :)
 
Wieder ein Ost-Rpg mehr....hmm...langsam wird echt interessant. Will nicht sagen das die 360 in Japan was reissen wird - aber mit den ganzen Rpgs könnte sie sich konstant sicher 7-8K Mal die Woche verkaufen. Außerdem kostet die Ps3 mehr als doppelt soviel wie die 360Core+2Games.
 
hehe... wenn ich das wort rollenspiel aus japan und x360 in einem satz sehe, bin ich erst mal ungläubig... DIE machen echt ein 360 spiel? gelungen, echt gelungen!

aber sasuke, so viele rollenspiele sind das nun auch nicht. dafür ein paar ziemlich geniale würd ich sagen. ich denke, selbst für japaner (weil die ja auch so geile angebote haben), lohnt sich der kasten auf lange sicht. wobei die ja mit der ps2 jetzt noch geniale rollenspiele bekommen (rogue galaxy), weshalb die 360 wohl erst mit dem release von jenen genialen rpgs interessant wird...
 
up136859.jpg


:D


Bessere Scans kommen im laufe des Tages.
Es soll ein Screenshot und ein Artwork abgedruckt sein.
 
jo, das logo sagt nicht viel aus, man kann nur etwa den stil des spieles erkennen bzw. das setting..ja das kann man :p
 
shadowman schrieb:
aber sasuke, so viele rollenspiele sind das nun auch nicht. dafür ein paar ziemlich geniale würd ich sagen. ich denke, selbst für japaner (weil die ja auch so geile angebote haben), lohnt sich der kasten auf lange sicht. wobei die ja mit der ps2 jetzt noch geniale rollenspiele bekommen (rogue galaxy), weshalb die 360 wohl erst mit dem release von jenen genialen rpgs interessant wird...

Also das mit den mehr verkauften Einheiten konstant in Japan - geht natürlich nicht von heute auf Morgen aber wenn weiterhin so konstant gute Rpgs angekündigt werden sehe ich da genug Potential. Zumal die beiden Mistwalker Spiele noch erscheinen werden,Resi5, Pes6 jetzt exklusiv. Einfach mal die nächsten Monate abwarten.

@NeSS

Das Logo gefällt mir ....aber wo bleiben die richtigen Screens? :neutral:
 
Wundert mich ehrlich gesagt auch.
Die Scans werden noch kommen, keine Angst.
Und wenn sie da sind, werde ich sie hier posten. :D
 
Gatsu schrieb:
Wundert mich ehrlich gesagt auch.
Die Scans werden noch kommen, keine Angst.
Und wenn sie da sind, werde ich sie hier posten. :D

danke gatsu..mein held :D ;)

da das spiel von einem sehr guten entwickler kommt, bin ich echt gespannt wie das aussehen wird. *kribbeligsein*
 
Frontliner schrieb:
hab ich auch grad gepostet im 360 thread :D

ich freu mich das noch ein ost rpg mehr kommen wird :D ms gibt sich echt mühe auch spiele für japan zu haben

Jap, MS bemüht sich sehr, trotzdem werden sie dafür nicht belohnt.

Hm, tri-Ace scheint ja zeimlich gute RPGs zu machen, deshalb ich erwarte ich von dem Spiel viel :)
Also ein OSt RPG-Fan kann sich auf der 360 nicht beschweren! :D
 
Mandrion schrieb:
Frontliner schrieb:
hab ich auch grad gepostet im 360 thread :D

ich freu mich das noch ein ost rpg mehr kommen wird :D ms gibt sich echt mühe auch spiele für japan zu haben

Jap, MS bemüht sich sehr, trotzdem werden sie dafür nicht belohnt.

Hm, tri-Ace scheint ja zeimlich gute RPGs zu machen, deshalb ich erwarte ich von dem Spiel viel :)
Also ein OSt RPG-Fan kann sich auf der 360 nicht beschweren! :D

im moment schon, ist doch gerade mal enchanted arms auf dem markt, und das ist ja nicht das gelbe vom ei (hab ich gelesen, aber sepber angespielt noch nicht)

aber in der zukunft schauts gut aus mit ost rpgs
 
Hmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass es am Ende ne Art Star Ocean - Xenosaga Mix wird. Bin echt drauf gespannt. Neben LO könnte es der BURNER werden.
 
Ein paar Infos.

More details about Infinite Undiscovery:

- Online features of the game have not been determined
- Battles are totally real time
- Battles and Movement are seamless

Leider immer noch keine Scans.
 
Von Tri-Ace kann ich mir auch nicht anderes als ein RT-Battlesystem vorstellen.

Wo bleiben die ersten bidler ? :happy3:
 
63617_InfiniteUndiscovery_122_322lo.jpg



Ist leider das einzige Bild derzeit.
Wir müssen wohl auf die TGS warten bis neues Material kommt. :)
 
Zurück
Top Bottom