WiiWare Infinite Puchi Puchi (WiiWare)

CLANet

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.900
Bandai Namco kündigt Ploppfolienspiel an! (Quelle: Nintendowiix.net)

Mittlerweile ist man auf der Wii ja viele Sachen gewöhnt aber was Bando Namco da präsentiert legt wohl echt noch einen drauf!
Bei diesem Spiel geht es darum Ploppfolie zum zerplatzen zu bringen!
Was haltet ihr von diesem Konzept!

Meiner Meinung nach mehr als abgedreht!
 
Das ist wohl WiiWare, und gehört entsprechend in den WiiWare-/ VC-Bereich. Und da gibt's auch schon einen Trailer zu dem Spiel, glaube ich.
 
Das ist wohl WiiWare, und gehört entsprechend in den WiiWare-/ VC-Bereich. Und da gibt's auch schon einen Trailer zu dem Spiel, glaube ich.

Leider musste ich diesen Post edit. Wsippel hatte mit Wii Ware Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG der Trailer, EPIC WIN!
Kanns echt nur in Japan geben^^
 
Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe würde ich glauben das ganze ist nur eine Verarsche und das Spiel kommt nicht wirklich. Ich verstehen zwar kein japanisch, aber schon alleine wie der Typ spricht... das hört sich sowas von lächerlich an. Das gezeigte Spielmaterial sieht auch mehr als lächerlich aus, selbst für ein WiiWare Titel. Was ist bloß seit dieser Gen los? Kommen jetzt alle Entwickler aus Irrenanstalten oder was?!
 
Was hast du gegen diesen Trailer?? Der trailer war die übelste Ownage,also nix gegen den MK trailer XD
 
Na ja, die haben auch so elektronische Luftpolsterploppgeräte. Da hat man einen hafen Knöpfe und wenn man draufdrückt kommt das Ploppgeräusch.

Aber mal ehrlich, ich würde lieber einen Edelblog auf CW schreiben als damit meine Zeit zu verschwenden :blushed:

Ich verstehen zwar kein japanisch, aber schon alleine wie der Typ spricht... das hört sich sowas von lächerlich an.

Ist bei Trailern dort ganz normal
 
Typisch Bandai

2104984505_34d2c6ee92.jpg


puchipuchi_bubble_wrap.jpg
http://madvertisingblog.files.wordpress.com/2007/10/puchipuchi_bubble_wrap.jpg
 
Gott das Spiel ist so übel geil, das muss ich haben :D Hoffe das kommt nach EU, auch wenns nicht soo wahrscheinlich scheint ... aber es ist doch nur WiiWare, soviel Kosten kann das schon nicht machen xD
 
Dieses Spiel ist so schräg das die Neugier echt riesig ist!

Meine Most Wanted der schrägsten Wii Ware Games:

1.in der Nase bohren
2.Boden wischen
3.Löcher in die Wand bohren
4.sanduhr umdrehen
5.Fussnägel schneiden
6.Windeln wechseln

ich bin gespannt was noch so abgedrehtes erscheint!
 
Zurück
Top Bottom