PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir fehlen nur mehr 5 explosionsscherben! Das zerrt schon ein bisschen an den Nerven, wenn man schon alle drei Inseln abläuft und keine mehr findet. Da gibt es eine Brücke wo die Barrikade von der Polizei gibt. Dort gibt es auch eine Explosionsscherbe gibt. Kann man da doch zurück? ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir die damals geholt habe.

mir fehlen nur mehr 5 explosionsscherben! Das zerrt schon ein bisschen an den Nerven, wenn man schon alle drei Inseln abläuft und keine mehr findet. Da gibt es eine Brücke wo die Barrikade von der Polizei gibt. Dort gibt es auch eine Explosionsscherbe gibt. Kann man da doch zurück? ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir die damals geholt habe.

Vielleicht hilft dir die Seite weiter, mir hat die geholfen.

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2311

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur noch eine dieser vefluchten Scherben ... EINE EINZIGE!
Und ich hab schon ALLES abgesucht :(

Verzweiflung!

Spiel ist trotzdem geil!!!! :D

Passiert irgendwas Cooles, wenn man alle Scherben hat (von der Trophy abgesehen), wenn nicht, such ich sie mit dem bösen Cole nochmal.
... muss man da eigtl. nochmal suchen?

ja muss mann. vielleicht hast du die auf dem höchsten turm genau beim krater wo der endkampf stattfidnet vergessen. die kann man nicht sehen, wenn man nicht raufklettert!

Oh, ok, weiß nicht ob ich die schon hab, aber dass sie erst erscheinen, wenn man oben ist, ist ein guter Tipp!

Danke, werd dann wohl nochmal schauen!

edit @ Oluja:
Die Scherbe war genau dort! Danke nochmals! :kneel:
von da oben hat man eine echt schöne Aussicht!
Es ist nur etwas enttäuschend, dass die 350 Scherben außer der Trophy keine Vorteile bringen.... :sad:

Zuletzt bearbeitet:
350 Scherben und dann auch nur eine Bronze Trophy - Silber hätte es schon sein können für die Sucherei. :)

da kannste laut sagen, genau wie bei Ninja Gaiden Sigma 2, da muss man mit jeder Waffe, gibt wohl so 8 stück oder so, pro Waffe 1000 Kills haben

und bei einem Durchspielen + 5 Team Missionen hab ich grad mal mit ner Waffe die 1000er geschafft, und da kriegt man auch nur bronze pro waffe -.-

war die schwerste Platinum die ich jemals geholt habe.

allerdings nur wegen der scheiß Scherben und der noch mehr scheißigeren Stunts.

Ich fand Infamous gar nicht soo schwierig...
Die Stunts sind schon etwas nervig, das stimmt, Mann muss eben von Anfang an damit beginnen, dann gehts....
Die Scherben nerven in der Tat etwas, aber es ist noch im erträglichen Rahmen dank Radar :)

LG
Christian

Ich fand Infamous gar nicht soo schwierig...
Die Stunts sind schon etwas nervig, das stimmt, Mann muss eben von Anfang an damit beginnen, dann gehts....
Die Scherben nerven in der Tat etwas, aber es ist noch im erträglichen Rahmen dank Radar :)

LG
Christian

also ohne eine karte aus dem internet hätte ich niiiiiemals alle gefunden. einige sind schon ziemlich blöd versteckt (man sieht sie nicht auf dem radar, wennn man einfach durchläuft)

Zurück
Top Bottom