PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht hat man auch einfach ein paar teile von sly übernommen... (technisches grundgerüst)

Das in jedem Fall. Alleine die Animationen beim laufen, springen und vor allem das balancieren auf den Hochspannungsdrähten. Purer Sly Cooper-Style :lol:

Du hast mit aber immer noch nicht von dem Precursor-Ei in Uncharted erzählt, Katana. Ich will das jetzt wissen :mad:

Das in jedem Fall. Alleine die Animationen beim laufen, springen und vor allem das balancieren auf den Hochspannungsdrähten. Purer Sly Cooper-Style :lol:

Du hast mit aber immer noch nicht von dem Precursor-Ei in Uncharted erzählt, Katana. Ich will das jetzt wissen :mad:

es gibt in uncharted nicht 60 schätze (wie angezeigt werden) sondern 61 (dann steht am ende da 61/60) und dieser schatz ist das precursor ei aus jak and daxter (gibt afaik sogar ne trophy dafür) und auf dem ei steht irgend eine verschlüsselte botschaft da müsst ich jetzt aber googeln...

es gibt in uncharted nicht 60 schätze (wie angezeigt werden) sondern 61 (dann steht am ende da 61/60) und dieser schatz ist das precursor ei aus jak and daxter (gibt afaik sogar ne trophy dafür) und auf dem ei steht irgend eine verschlüsselte botschaft da müsst ich jetzt aber googeln...

Ach so, das Ding was man auf dem Dach von diesem eigefallenen Gebäude findet, kurz bevor man Elenas Fallschirm findet. Mhm,ich hab die Dinger eingesammelt und irgendwann gar nicht mehr drauf geachtet, was das alles überhaupt war. Aber gut zu wissen :ugly:

Ok jetzt mal ne Frage zu inFAMOUS! Es gibt ja Nebenmissionen in denen auch Karmamomente stattfinden. Ich meine jetzt insbesondere die Missionen wenn dir irgendwelche Leute Explosionsscherben geben. Da hat man ja immer die Wah ob man den Typen killt und sich alle unter den Nagel reißt oder man lässt ihn leben. Ich habe mich in den meisten Fällen für den guten Weg entschieden. Kann man so auch alle Explosionsscherben finden?

Die Explosionsscherben aus den Nebenmissionen zählen nicht zu denen, die du finden musst. Die sind nur da, damit du schneller neue "Energiekerne" bekommst. Du musst also alle Explosionsscherben selbst suchen. (man kann keine verpassen - du kannst auch nachdem du alles Andere erledigt hast, noch alle finden)

Die Explosionsscherben aus den Nebenmissionen zählen nicht zu denen, die du finden musst. Die sind nur da, damit du schneller neue "Energiekerne" bekommst. Du musst also alle Explosionsscherben selbst suchen. (man kann keine verpassen - du kannst auch nachdem du alles Andere erledigt hast, noch alle finden)

Danke für den Hinweis!

Edit: So hab jetzt 349 von 350 Scherben, nur wo ist verdammt nochmal die letzte. Das macht einen dann echt wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern durchgespielt mit dem guten Ende! Ist ein richtig gutes Spiel was eine Menge Spaß gemacht hat. Leider kann man nicht sehen wie lange man dafür gebraucht hat, würde mich schon irgendwie interessieren.

Gestern durchgespielt mit dem guten Ende! Ist ein richtig gutes Spiel was eine Menge Spaß gemacht hat. Leider kann man nicht sehen wie lange man dafür gebraucht hat, würde mich schon irgendwie interessieren.
Glaube man kann es sehen. Wenn du das Spiel startest und dann länger auf dem Savestand bleibst werden verschiedene Statistiken aufgelistet, darunter auch die Spielzeit (meine ich mich zu erinnern).

Habe infamous nun auch durchgezockt und was soll ich sagen? WOW!!!! :o

Ich habe anfangs die Demo gezockt und war nicht so begeistert! Irgendwie sehr lahm kam es mir vor. Hatte mich dann doch überwunden und dachte, komm kauf dir das Game und probier einfach mal. :o Ich wollte Anfangs schon aufhören da es Anfangs doch recht eintönig war, aber dann... Je mehr man das Game gezockt hat um so aufregender wurde es!!!

Die Missionen wurde immer besser! Die Story bekam langsam aber sicher formen, die Attacken wurden immer stärker und die Action hat sich mit jeder Mission sehr gesteigert!

Der absolute Knaller war natürlich nach der letzten Mission die Aufklärung all dessen. :scan: Wahnsinn. Gänsehaut pur.

Ich kann jetzt nur ein Lob dafür aussprechen. Der das Game nicht gezockt hat ist selber schuld.

Einzig als Kritikpunkt finde ich dass die meisten Entscheidungen Gut/Böse während Missionen keinen Unterschied zum Ausgang der Mission hatte! Das hätte man individueller machen können. Dazu wären ein paar kleine Bugs nicht nötig gewesen. Allem in Allem bin ich aber sehr begeistert von dem Game und hoffe auf einen 2. Teil !

Ok, hab das Spiel jetzt auf Gut durch und werd mich morgen mal auf die andere Seite schlagen :)
Das Spiel gefällt mir sehr gut, mmn das beste Spiel, dass ich seit langem gezockt habe, nur eines wird mir nicht ganz klar:

Kessler reiste ja zurück und ließ dann die Strahlenkugel entwickeln damit Cole seine Kräfte bekommt. Nur woher hatte Kessler ursprünglich seine Kräfte? Die von ihm haben ja nicht nur mit Elektrizität zu tun und er kann sie ja auch nicht durch die Kugel bekommen haben??

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab das SPiel jetzt auf Gut durch und werd mich morgen mal auf die andere Seite schlagen :)
Das Spiel gefällt mir sehr gut, mmn das beste Spiel, dass ich seit langem gezockt habe, nur eines wird mir nicht ganz klar:

Kessler reiste ja zurück und ließ dann die Strahlenkugel entwickeln damit Cole seine Kräfte bekommt. Nur woher hatte Kessler ursprünglich seine Kräfte? Die von ihm haben ja nicht nur mit Elektrizität zu tun und er kann sie ja auch nicht durch die Kugel bekommen haben??

Ich versuch mich mal dunkel zurück zu erinnern, dass Kessler wohl seine Fähigkeiten durch die Strahlenkugel bekommen hat, die Pläne hat er wohl sich besorgt. Nun im Spiel wird seine Zeitreisefähigkeit auch nicht wirklich erklärt, da müssen wir wohl auf SuckerPunch Erklärungen warten. Ich denke aber seine besseren Kräfte kommen auch von Zusatzbatterien, die man an seinen Armen sehen kann.
Nun diese Wellenattacke ist gut möglich und an sich auch nur eine Erweiterung. Die Aufladung und Abschuss der "Homing Energiekugel", könnte man als Bündelung von Energie/Strom sehen, die "Schattenmänner" einfach eine Übungssache.
Aber im Prinzip könnte man jede Fähigkeit anzweifeln. ;)

Ich versuch mich mal dunkel zurück zu erinnern, dass Kessler wohl seine Fähigkeiten durch die Strahlenkugel bekommen hat, die Pläne hat er wohl sich besorgt. Nun im Spiel wird seine Zeitreisefähigkeit auch nicht wirklich erklärt, da müssen wir wohl auf SuckerPunch Erklärungen warten. Ich denke aber seine besseren Kräfte kommen auch von Zusatzbatterien, die man an seinen Armen sehen kann.
Nun diese Wellenattacke ist gut möglich und an sich auch nur eine Erweiterung. Die Aufladung und Abschuss der "Homing Energiekugel", könnte man als Bündelung von Energie/Strom sehen, die "Schattenmänner" einfach eine Übungssache.
Aber im Prinzip könnte man jede Fähigkeit anzweifeln. ;)

naja...kessler hat seine kräfte von der strahlenkugel aus seiner zukunft wenn ich mich nicht täusche. so wie ich das verstanden hab taucht die in der alternativen zukunft genauso auf - nur eben später. nur mit diesen kräften kann kessler auch in die vergangenheit reisen und dort baut er dann eben schon früher als in der alternativen zukunft die strahlenkugel, damit der cole der vergangenheit früher an seine kräfte gelangt und sich auf das erscheinen mit dem bösen ding da vorbereiten kann :) so hab ichs zu mind. verstanden^^

hab das Game heute bei nem Kumpel gezockt, und ich MUSS es haben, war seit langem net mehr so geflasht von nem Game ;-)

die englische sprachausgabe ist bei diesem spiel (wie so oft) aber deutlich besser als die deutsche...

trotzdem soll es menschen geben die das game gerne in der muttersprache spielen weil man so zu 100% alles mitbekommt und imo am besten genießen kann...

das gute... bei der deutschen version hat man deutsch und englisch... bei der englischen aber kein deutsch...

Das Spiel ist echt toll. :goodwork:

Die Klettereinlagen machen sehr viel Spaß (so müsste Assassin's Creed eigentlich sein!) und das Superhelden-Gefühl kommt auch sehr gut rüber.
Einziger Kritikpunkt bisher: Die Ingame-Zwischensequenzen sind verdammt hässlich :lol:

Zurück
Top Bottom