PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find das Spiel eigentlich auch ziemlich gut, auch wenn die Missionen mit der Zeit sich immer wiederholen. Was ich ganz besonders gut gelungen finde ist, wie die Geschichte in diesem Comic-Format erzählt wird.

hat infamous keinen cliffhanger? ^^ (habs noch nicht gespielt)

und wenn man nach den ganzen indizien geht müsste ende des jahres auch das neue jak and daxter von ND kommen und nicht Uncharted 2 ;)

Jak & Daxter von Naughty Dog hat sich ja mittlerweile erledigt...

Das Ende von inFamous hat im übrigen keinen Cliffhanger. Ja, es ist offen, aber nicht im Sinne eines Halo 2 bspw. Eine Fortsetzung, wenn auch durchaus gewünscht , ist hier nicht zwingend erforderlich.

ja und ich sag es ist ungefär so wahrscheinlich das sie jetzt sly4 machen wie ND J&D nach U1... die indizien gab es damals (U1->J&D4) wie heute (I1->sly4)

Believe!

Sucker Punch wissen schon was sie machen. Und soweit ich mich erinnere, gab es in Uncharted 1 nichts, was auch nur entfernt an Jak & Daxter erinnert hat ;)

Ganz ruhig egal an was Sucker Punch als Nächstes arbeitet. Es kann nur besser werden.

Für Sly4 spricht, das Sly im Vergleich zu Infamous wohl nicht ganz so komplex ausfallen würde und weniger Bugs offensichtlich werden.

Für I2 spricht, das Empire City steht, Bugs können gefixt werden und es steht schon die Spielewelt, welche man ausbauen/verbessern könnte.

Sieger: wir. :-)

Ganz ruhig egal an was Sucker Punch als Nächstes arbeitet. Es kann nur besser werden.

Für Sly4 spricht, das Sly im Vergleich zu Infamous wohl nicht ganz so komplex ausfallen würde und weniger Bugs offensichtlich werden.

Für I2 spricht, das Empire City steht, Bugs können gefixt werden und es steht schon die Spielewelt, welche man ausbauen/verbessern könnte.

Sieger: wir. :-)

Ich hab ja von technischen Dingen wenig Ahnung, aber könnte man nicht, rein theoretisch, einfach die inFamous-Engine mit einer Cell-Shading-Glasur überziehen? Sly 4 wird auch große, offene Welten haben, auf jeden Fall größer und komplexer als Sly 1-3. Und da man ja schon mal eine Open-World-Engine inkl. Physiksystem und AI hat, könnte man da doch anknüpfen....oder nicht?

Ich hab ja von technischen Dingen wenig Ahnung, aber könnte man nicht, rein theoretisch, einfach die inFamous-Engine mit einer Cell-Shading-Glasur überziehen? Sly 4 wird auch große, offene Welten haben, auf jeden Fall größer und komplexer als Sly 1-3. Und da man ja schon mal eine Open-World-Engine inkl. Physiksystem und AI hat, könnte man da doch anknüpfen....oder nicht?

ne ,lieber eine andere engine ,wie das ja sonst enden kann wird ja oft bewiesen :lol:

Es ist nach wie vor so: Immer wenn ich Cole gehen/laufen sehe, sehe ich in ihm immer noch ein ziemlich großes Stück von vom diebischen Waschbären :lol:
Vielleicht waren sich inFamous und Sly ja deswegen so ähnlich (vom Gameplay, nicht vom Design natürlich) um eine mögliche Arbeit an Sly 4 und dann wiederum inFamous 2 zu vereinfachen.
/Verschwörungstheorie

:awesome:

Zurück
Top Bottom