PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Harry Potter war jetzt ein schlechtes Beispiel. Die Filme sind einfach nur grausam :ill2:

bullshit, die harry potter filme haben bis jetzt überall nur TOP kritiken eingeheimst. und ein buch in 3 stunden zu verfilmen ist eh unmöglich, was die aber daraus gemacht haben ist top.

bullshit, die harry potter filme haben bis jetzt überall nur TOP kritiken eingeheimst. und ein buch in 3 stunden zu verfilmen ist eh unmöglich, was die aber daraus gemacht haben ist top.

es ging ja nicht darum ob der film an sich schlecht sind sondern das die filme im vergleich zum ursprungswerk schlecht sind... die filme sind toll... solange man davor nicht das buch gelesen hat denn dann macht sich schnell ernüchterung und enttäuschung breit...

ist bei vielen verfilmungen von spielen das selbe... bei kritikern kommts manchmal gut an bei fans der serien kann man die filme meist in die tonne kloppen...
genauso mit den ganzen comic helden verfilmungen etc. die wenigsten fans sind mit der filmischen/spielerischen umsetzung glücklich (was nicht bedeutet das das entstandene medium schlecht ist)

Film ist auch das falsche Format, für eine derart '"dicht erzählte" Geschichte wie Harry Potter. Wenn man sich nur Stur auf den Good vs. Evil-Plot konzentriert plus die Gefühlslagen der Hauptcharaktere und dabei sämtliche Fein- und Besonderheiten der restlichen Charaktere übersieht und man sich nicht mal die Zeit nimmt, die Welt an sich, in der HP spielt ausreichend zu erklären (nein, ein Quidditch-Spiel pro Film ist nicht ausreichend, bspw.), ist es kein Wunder, wenn man von einem Logikloch ins andere stolpert.

Wenn man es mit den Studios nicht so gedeixelt kriegt, wie damals Peter Jackson und jeden Film mind. 3-4 Stunden lang macht und zusätzlich ab Band 4 jedes Buch in zwei Filme teilt, dann funktionert Harry Potter als Film eben nicht.

Die Lösung des ganzen ist dabei ziemlich naheliegend: TV-Serie mit 7 Staffeln. Ganz simpel ;)

BTW, was hat dieser Scheiss mit inFamous zu tun? :coolface:

Bei den Nebenmissionen stimme ich zu, die sind auf Dauer etwas nervig.

dafür sind die meisten haupt missionen recht abwechslungsreich.

und soo eintönig fand ich die nebenmissionen auch nicht.zumindest gibt es verschiedenen arten von nebenmissionen....

kenn da auf ner anderen plattform 2 west rpgs (deren namen ich hier lieber nicht nenne ;))wo die nebenmissionen sehr viel eintöniger sind.

Wie ist das wenn ich Infamous auf böse durch spiele? Bekomme ich dann am Ende eine andere Abschlusssequenz zu bewundern oder ist es die selbe als wenn ich es auf gut durchgespielt habe? Ändert sich sonst was außer den gut/böse Missionen?

andere sequenzen, das umfeld reagiert anders auf dich, du kriegst andere kräfte und cole sieht anders aus. :alt:

andere sequenzen, das umfeld reagiert anders auf dich, du kriegst andere kräfte und cole sieht anders aus. :alt:

Die roten Blitze sehen besser, dafür ist Cole ein ziemliches Wrack. Und etwas leichter ist das Spiel 'auf böse' auch.

Mir persönlich hat der gute Pfad aber besser gefallen. Einfach weil viele der bösen Moralentscheidungen ein wenig aufgesetzt wirkten. Der gute Pfad hatte irgendwie das natürlichere, weil logischere, Feeling.

Also nicht das ich so sehr auf Verkaufszahlen achten würde, aber Infamous hat laut vgz etwa 720k Einheiten abgesetzt und schlägt sich dann doch recht gut. Hoffe das Sucker Punch damit dann auch einen Nachfolger bringen darf.^^

Also nicht das ich so sehr auf Verkaufszahlen achten würde, aber Infamous hat laut vgz etwa 720k Einheiten abgesetzt und schlägt sich dann doch recht gut. Hoffe das Sucker Punch damit dann auch einen Nachfolger bringen darf.^^

wäre zu wünschen. spiel ist wirklich klasse :)

Hab das Spiel heute endlich auch mal beendet (als Held). Mal schauen wann ich dazu komme es als Bösewicht nochmal durchzuspielen. :D

Ach junkie du Glücklicher, ich habs schon auf beiden Seiten durch und es warten seit rund 2 Monaten noch 8000 XP und eine Scherbe auf die Fertigstellung für die Platintrophäe. Aber hatte bislang noch keinen Bock auf die Suche zu gehen.

Meine allerletzte Scherbe war in der nähe des Endkampfes auf dem großen Gebäude gaaaaaanz oben drauf, wurde auf der MiniMap nicht angezeigt ... kannst ja mal probieren :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Scherbe hab ich schon garantiert, da bin ich schon hoch und hab alles abgesucht. Ich hoffe ich bring die Motivation für die Platin noch auf, würde mein Spielerlebnis vollenden.^^

Infamous wird auf deutschen Autobahnen beworben:

infamous-truck-490x299.jpg

Quelle: play3.de

Na, geht doch. Die Million dürfte vielleicht noch drin sein, weltweit.

Ansonsten wird jetzt aber gefälligst erstmal in Sly 4 investiert. inFamous 2 hat noch Zeit.;-)

Nun nichts gegen Sly, find es spielerisch und stilistisch top. Aber konnte nie Teil 2 durchzocken, da war die Motivation weg. Daher plädiere ich schnellstens für einen Nachfolger für inFamous.^^

Nun nichts gegen Sly, find es spielerisch und stilistisch top. Aber konnte nie Teil 2 durchzocken, da war die Motivation weg. Daher plädiere ich schnellstens für einen Nachfolger für inFamous.^^

So oder so, die Zeichen (Interview Aussagen bzgl. einer möglichen Rückkehr von Sly, Racoon-Aufnäher auf Coles Rucksack, Sly Cooper 4-Schleichwerbung in inFamous) deuten momentan stärker auf Sly 4 als auf inFamous 2. ;-)

hat infamous keinen cliffhanger? ^^ (habs noch nicht gespielt)

und wenn man nach den ganzen indizien geht müsste ende des jahres auch das neue jak and daxter von ND kommen und nicht Uncharted 2 ;)

Zurück
Top Bottom