PS3 Infamous

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss nicht ob das schon jemand gefragt hat aber in WARREN gibts ne mission "gassi gehen" die irgendwie immer verschwindet wenn ich dort ankomme ... weiss einer mehr

Kann sein, dass der Polizist, der die Mission vergibt, dauernd auf irgendwelche Gegner schießt. Dann müsstest du dich dieser erst entledigen damit der Polizist wieder auf deinen Platz zurückgeht. :goodwork:
 
Oh man ... hab irgendwie mehr vom Spiel erwartet .. Zocke es jetzt grad n zweites Mal durch, najaaa ... Mit Wohlwollen 83% .. Werds danach auch wieder verticken.

Hat wer Interesse am Game ? Ist die UK Version :)
 
Bin jetzt auch durch. Ich bin etwas vom Ende enttäuscht. Es ist wieder nur eins dieser "genug-Gegner-für-Fortsetzung"-übriglass Enden. Es ist einfach unbefriedigend, wenn man sich x Stunden zockt und dann fest stellt, dass man noch lange nicht fertig ist. Auch die Nebenmissionen haben sich zu schnell wiederholt. Dafür waren die Storymissionen umso besser. Insgesamt würde ich 87% geben.
 
ich zocks auf schwer und der letzt boss fight ist zum verzweifeln ... wer kann mir tips geben ...
Ausweichen. sooo schwer ist er nicht. Er macht ja eig nur drei Attacken.
1x "beamt" er sich in mehreren Schritten zu dir und greift dich dann mit ner "Luftwave" an. Weichst mit Kreis ( O ) einfach nach links/rechts aus.

Dann hat er den Skill, wo er aufn Boden haut und so Albinomänner macht und auch noch so ne Erdwolke auf dich zu kommt. Ich hab dann immer 2-3 von den Typen abgeschossen, bin hochgesprungen, wieder auf den Boden gegleitet und hab die restlichen gekillt.

Und die letzte attack ist ja dieser Final Flash. Ist eigentlich am Lässigsten dem auszuweichen. Einfach immer per Kreis nach links/rechts ausweichen.

Und auch immer mal zwischendurch versuchen ihn abzuballern, das hilft auch.

Der Kampf gliedert sich übrigens in 3 Abschnitte, dh es sind 2 Checkpoints. Du musst ihn also nicht an einem Stück besiegen.
 
Ausweichen. sooo schwer ist er nicht. Er macht ja eig nur drei Attacken.
1x "beamt" er sich in mehreren Schritten zu dir und greift dich dann mit ner "Luftwave" an. Weichst mit Kreis ( O ) einfach nach links/rechts aus.

Dann hat er den Skill, wo er aufn Boden haut und so Albinomänner macht und auch noch so ne Erdwolke auf dich zu kommt. Ich hab dann immer 2-3 von den Typen abgeschossen, bin hochgesprungen, wieder auf den Boden gegleitet und hab die restlichen gekillt.

Und die letzte attack ist ja dieser Final Flash. Ist eigentlich am Lässigsten dem auszuweichen. Einfach immer per Kreis nach links/rechts ausweichen.

Und auch immer mal zwischendurch versuchen ihn abzuballern, das hilft auch.

Der Kampf gliedert sich übrigens in 3 Abschnitte, dh es sind 2 Checkpoints. Du musst ihn also nicht an einem Stück besiegen.

YES ... endlich ... jetzt hab ichs geblickt ... grossen dank
 
inFamous wird zum Film

Screenwriter Sheldon Turner is becoming even more "inFAMOUS."

Sony Pictures has pre-emptively picked up a pitch from Turner to adapt the Sucker Punch Prods. video game into a feature film. The deal is for seven figures.

The studio is working out a deal for rights to the game, which was published by sister company Sony Computer Entertainment.

Avi Arad and Ari Arad will produce. Sony executives Matt Tolmach and Jonathan Kadin are handling for the studio.

Launched in May, "inFAMOUS" centers on bike messenger Cole MacGrath, who survives an explosion that destroys entire blocks of Empire City only to find he has new electricity-derived super powers. The action game, designed for Sony's PlayStation 3 console, allows the player to use his powers for good or evil, as MacGrath's karma affects how the devastated city's people and infrastructure deal with him.

"What excited me most about the game was it was the first of which I've come across that had a big idea and a character arc," Turner said. "It is, I believe, the future of gaming. The game, while big and fun, is at its core a love ballad to the underachiever, which is what our hero, Cole McGrath, is."

A prequel comic book and soundtrack to the game also have been released.

The CAA-repped Turner wrote the screenplay for "The Longest Yard" remake. He also co-wrote "Up in the Air," which Jason Reitman is directing at DreamWorks, and he has an untitled Arizona journalist project in development at Miramax for Ben Affleck to direct.

Turner's in-progress comic book "Warrior" will be published by Top Cow.

Most recently, Avi Arad produced and Ari Arad executive produced "The Incredible Hulk" and "Iron Man." They also are producing an adaptation of the Sony video game "Uncharted: Drake's Fortune" for the studio with Charles Roven and Alex Gartner.

Quelle
 
So ein Quatsch, selbst ein einigermaßen storylastiges Openworld-Game wie inFamous hat viel zu wenig Substanz, um daraus einen Film zu machen ohne die Hälfte des Skriptes umzuschreiben. Und was ist mit dem Gut/Böse-Pfad? Zwei verschiedene Versionen des Films? :ugly:
 
So ein Quatsch, selbst ein einigermaßen storylastiges Openworld-Game wie inFamous hat viel zu wenig Substanz, um daraus einen Film zu machen ohne die Hälfte des Skriptes umzuschreiben. Und was ist mit dem Gut/Böse-Pfad? Zwei verschiedene Versionen des Films? :ugly:

genau darum gibts ja nen film ;)
ne 1:1 spielversoftung wär ja noch schlimmer da ne spiel story im film so gut wie nie funktioniert...
 
Die andere Richtung funktioniert aber eben auch nie. Siehe Resident Evil :lol:

spiel<->film
hat noch nie wirklich gut funktioniert... woran es liegt?
buch<->film
funktioniert ja auch nie wirklich gut...

ABER es gibt viele die die filme zu büchern und spielen gut gefallen ja wahrscheinlich sogar besser als die spiele/bücher... das "problem" sie kennen das ursprungsmedium nicht... und das was man zuerst spielt/sieht/liest gefällt einem auch meist besser als das was danach kommt... (kenne genug die nur die HdR filme kennen und die bücher dann langweilig fanden... und wo ist ist arwen? :cry: :kotz:)
 
Wie ist das wenn ich Infamous auf böse durch spiele? Bekomme ich dann am Ende eine andere Abschlusssequenz zu bewundern oder ist es die selbe als wenn ich es auf gut durchgespielt habe? Ändert sich sonst was außer den gut/böse Missionen?
 
spiel<->film
hat noch nie wirklich gut funktioniert... woran es liegt?
buch<->film
funktioniert ja auch nie wirklich gut...

ABER es gibt viele die die filme zu büchern und spielen gut gefallen ja wahrscheinlich sogar besser als die spiele/bücher... das "problem" sie kennen das ursprungsmedium nicht... und das was man zuerst spielt/sieht/liest gefällt einem auch meist besser als das was danach kommt... (kenne genug die nur die HdR filme kennen und die bücher dann langweilig fanden... und wo ist ist arwen? :cry: :kotz:)

stimmt, herr der ringe, der pate, harry potter usw. haben überhaupt nicht funktioniert :lol:
 
stimmt, herr der ringe, der pate, harry potter usw. haben überhaupt nicht funktioniert :lol:

naja... nicht funktioniert würd ich nicht sagen... nur wenn man das ursprungsmedium kennt ist man vom film enttäuscht... was nicht bedeutet das der film an sich schlecht ist!
nicht funktioniert würd ich sowas wie FF oder far cry nennen also wo nicht nur der film als umsetzung enttäuscht sondern der film an sich schlecht ist...

sry für OT
 
So, hab das Spiel seit gestern auf "Böse" durch und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden damit bin. Setting und Atmosphäre stimmen, Spielspaß ist durch und durch gegeben und das Superheldenfeeling ist hier ja mal Bombe :shocked:
Dinge die ich hingegen zu bemängeln habe:

- Grafik (Viel Aliaising, Grafikfehler, Popups)
- Coles Deutscher Synchronsprecher (emotionslos, monoton)
- Nebenmissionen etwas zu eintönig

Ich würd dem Spiel 8/10 Punkten geben.
 
So, hab das Spiel seit gestern auf "Böse" durch und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden damit bin. Setting und Atmosphäre stimmen, Spielspaß ist durch und durch gegeben und das Superheldenfeeling ist hier ja mal Bombe :shocked:
Dinge die ich hingegen zu bemängeln habe:

- Grafik (Viel Aliaising, Grafikfehler, Popups)
- Coles Deutscher Synchronsprecher (emotionslos, monoton)
- Nebenmissionen etwas zu eintönig

Ich würd dem Spiel 8/10 Punkten geben.

Kritikpunkt Nr. 2 gilt nicht, der lässt sich nämlich ganz einfach durch die Originalsprache beheben :P

Bei den Nebenmissionen stimme ich zu, die sind auf Dauer etwas nervig. Die Entscheidung keine Fahrzeuge im Spiel benutzen zu können, hat in diesem Punkt dann doch weitreichende Folgen...
Technisch bin ich eigentlich zufrieden, für ein relativ kleines Studio wie Sucker Punch ist ihnen so ein großes Open World-Szenario doch ziemlich beeindruckend gelungen.
 
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