PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werd mir die demo auch mal geben wenn sie runderladbar ist. Eigentlich war das Game bei mir gar net eingeplant aber wenns so toll ist ... :>
Kommt nur leider zu nem ungünstigen Zeitpunkt.

infamous ist eines der wenigen spiele, für die ich mir vieleicht eine ps3 kaufen werde, wenn sie mal endlich etwas günstiger wird :x

@crazy

aus dem text:

-die areale unterscheiden sich zu wenig voneinander
-nach einem interessanten start wird es einem im mittleren drittel dämmern das die fähigkeiten im prinzip das selbe wie ein normals waffenarsenal sind(der elektro schuss ist ein gewehr der stärkere schuss ein rocket launcher etc.)
-also können nur die gegner und das lvl design das spiel interessant machen was sie nicht schaffen (nur typische locations wie kaufhaus, tunnel, labyrinthe, container, etc. wo man sich durchballert)
-obwohl die gegner frühere drogensüchtige und landstreicher sind treffen sie ziemlich gut über weite distancen und halten oftmals mehr als 1 kopfschuss aus
-das checkpointsystem ist wenig konfortabel wenn man stirbt zB in den "run'n gun" passagen welche gears of war und andere spiele besser machen, zusammen mit folterungen wie "protect the bus" etc. welche zu schwer sind sich zu oft wiederholen und zu lange sind
-man hat zu wenig energie und hat so oft nur die zap attacke
-man kann die umgebung zu wenig oft gegen die gegner einsetzen
-die lvl abschnitte wo man die stadtteile wieder mit strom versorgt spielen sich wie sly und hier hat sucker punch überzeugende arbeit geleistet
-es gibt auch ein paar missionen die interessanter sind
-obwohl das charma system eher erzwungen ist (man muss eine entscheidung treffen ob man nur für sich oder für alle kämpft) ist es im ende doch ganz gut
-wunderschöne hand gemalte zwischensequenzen allerdings ein schlechter finaler boss
-nach dem boss hat man einiges an spielstunden am konto und man kann von vorne anfangen und nun die andere charma seite spielen und es gibt auch einiges zu entdecken
-bei den gewinnen kommt man etwas kürzer als bei crackdown mit den ability orbs aber verglichen mit assassin's creed ist da doch immer etwas verlockendes an einem glizernden gegenstand am ende einer interessanten kletterpartie

letzte absatz:
-nach dem erkunden und dem zweiten mal durchspielen wird man genug haben
-das game hat mehr charme als coles gesicht und stimme aber auch viele schmerzvolle erinnerungen:
-zu viele schießbuden missionen
-schwieriges stacheln und gegner spamming
-ein blick auf die fähigkeiten und upgrademöglichkeiten macht einen eher mürrisch
-gegen ende des spiels fühlt sich eher als mensch und eingesperrt durch die fähigkeiten man hat ständig zu wenig munition und versteckt sich und feuert mit einem kindergewehr
-der fehler ist inFamous überwindet zwar cole's fehlen von innovation aber blöderweise als elektrischer superheld überwindet es nicht annähernd seinen mangel an kräften

liest sich ehrlich gesagt nicht gerade objektiv ;) eher nach dem motto "jedes game hat fehler, muss man nur lange genug suchen"

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut - dann kann die PS3 wieder angeschmissen werden :)

Bin zwar nicht so der Fan dieses Genres, aber mal schauen, wie die Demo sein wird - selbst anspielen ist immer am besten.

Teste es aufjedenfall mal an, wie WMS schon geschrieben hat, mit einem GTA kannst du es nicht vergleichen.
Ich habe die Demo schon ausgiebig gespielt und bin begeistert und warte nur noch darauf dass das Game von der Grotte verschickt wird.

Teste es aufjedenfall mal an, wie WMS schon geschrieben hat, mit einem GTA kannst du es nicht vergleichen.
Ich habe die Demo schon ausgiebig gespielt und bin begeistert und warte nur noch darauf dass das Game von der Grotte verschickt wird.

ich werd wohl noch länger warten müssen. Aber selbst schuld wenn man ne günstige CE aus GB bestellt xD

Zurück
Top Bottom