PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, als die Entscheidung pro/contro Region-free gefallen ist, war der Pfund-Kurs ja auch noch nicht so im Keller :lol:

Das hat mit dem Pfund Kurs nichts zu tun. Denkst du Sony würde nicht wissen das man aus anderen Ländern günstiger Games kriegt als aus dem Heimatland?

Ist ja nicht so das man nur Games nur aus England kriegen kann.

Das stimmt so nicht.
smiley%20stop.gif

Also erstmal finde ich es auch scheiße das es nicht alle Sprachen auf einer Dics gibt. Aber ihr wisst nichtmal warum Sony das machen lässt oder? Hört doch mal auf rumzuflennen.

Man weiß weder ob es an Platzmangel liegt oder Sony zu geizig ist das game auf ne 50Gb Blu ray aus Kostengründen zu pressen. Weißt du das? Ja scheiße ich auch nicht.

Wegen den Importen ist es absolut lächerlich das Sony das machen lässt weil sich alle gamer die games aus Uk bestellen. Die games kosten aus Kanada genauso viel und wegen den armen Holländern mein Gott es gibt tausend Shops wo man Games importieren kann. Heule ich rum das Demons Souls komplett englisch ist und keine deutschen Text oder Sprachausgabe hat? Bin froh das ich die Möglichkeit habe das game wenisgtens in Englisch zocken zu dürfen.

Das Argument Sony macht das mit Absicht weil sich Gamer die Spiele günstig aus anderen Ländern bestellen. :lol::lol:Wenn Sony so böse wäre hätten sie die PS3 nicht Region free gemacht oder?

ok falls es am platzmangel liegen WÜRDE hättest du rehct ganz klar ...aber suckerpunch sagte ja selber das sie vorher nur eine version hatten und sie auf "befehl" von sony die sprachen getrennt haben ...klar könnte immernoc dran liegen das sony einfach keine 50ger blu ray zahlen will ..dennoch haben sie es /hätten sie es früher getan jetzt aber nicht mehr :(

das heisst also für mich ...platz war drauf ( da vorher ja alle versionen drauf waren) ...
ausserdem soll ja die US version komischerweise deutsche synchro drin haben (ist aber nicht bestätigt) nur eben die UK wurde geändert

und ich denke es sind nicht nur "paar" holländer ;) ...im prinzip sinds wahrscheinlich alle spieler aus den ganzen Eu ländenr die schlicht udn einfach wie du ja selber ...es gerne auf englisch spielen ....du bist aber gewohnt es importieren zu müssen ...allein aus dem grund da du dem fetten USK siegel entgehen willst und da du auf nummer sicher gehnw illstd as e snicht geshcnitten ist ....spieler aus holland frankreich usw. die haben keien problem mit usk siegel oder gecutteten spielen ...die sind gewohnt das spiel im laden zu kaufen und wenn sie es auf englisch spielen wollen ..es dann einfach auf englisch zu stellen ..

MIR persönlicgh gehts darum das ich dich deutsche synchro will und eben nur aus UK betsellt hab ..weil günstiger ...aber andere ..und das ist wohl der viel größere teil .....die wollen ihr spiel einfach im ladne kaufen ( ohne importshop usw.) und es dan einfach auch auf englisch geniessen zu können ...wie BISHER eben

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit dem Pfund Kurs nichts zu tun. Denkst du Sony würde nicht wissen das man aus anderen Ländern günstiger Games kriegt als aus dem Heimatland?

Ist ja nicht so das man nur Games nur aus England kriegen kann.

War auch nicht soo ernstgemeint.

England ist aber in der Regel für Importeure aus Europa der Hauptmarkt, eben weil Englisch 100pro drauf. Viele haben sicherlich auch keine Lust Covertext und Anleitung oder sogar Untertitel eines Spiels auf italienisch oder französisch zu haben:lol:

Das dies nicht der Grund ist, warum die PS3 regiofree ist, ist klar ;)

Versteh die Aufregung sowieso nicht, seid froh, dass ihr inFamous genau in der Form erleben könnt (müsst :P) wie die Jungs und Mädels von Sucker Punch es im Geiste ersonnen haben.

Original. Unverfälscht. Edel. Englisch. :goodwork:

@Red

Also 25 GB reichen nicht mehr aus, wie jetzt hat Infamous gigantische Zwischensequenzen ala MGS4???

Das kaufe ich Sony nicht ab. Hier ist der einzige Hintergrund, dass in UK einfach die Spiele schneller günstiger zu haben sind und damit anderen Märkten die Absätze flöten gehen. Sony will aber reichlich Reibach machen (nachvollziehbar) und macht einerseits nun den Split der Synchros bei uns, da dann wohl rein rechnerisch mehr rausspringt und auch Leute gezwungen werden auf den eigenen Markt es zu erwerben, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind und dadurch gezwungen werden.

Hoffe es wird von jemanden von der PR aufgegriffen, dann kann ich wieder ne Runde lachen. -_-

Ich hab mir Fallout 3 aus UK bestellt. Frechheit aus England bestellen
und keine deutsche Sprache :lol2: Einige zocken echt wohl seit dieser
Gen oder wie. Zu 8 Bit Zeiten war man froh wenn es mal deutsche Texte gab :rofl3: Durch diesen Umstand hatte ich meist ein Wörterbuch weil ich immer wissen wolllte was da steht so hat sich mein englisch sehr verbessert :pff:

Und heute wird schon genörgelt wenns keine deutschen Texte gibt :D

ich bitte um klartext. heißt das, dass es auf der deutschen version KEINE englische sprachausgabe gibt? dann müsste ich ja importieren?!

Sehe ich falsch oder ist der Thread bei Suckerpunch gerade dicht. o_O
Shorty mach dir keine Sorgen, Sony ist ein Meister in Vermarktung und holt das Maximale aus ihren Franchises (verkaufstechnisch) heraus.

Ist schon echt bitter, was Sony sich doch wieder leistet und dafür wünsche ich ihnen doch den Misserfolg. Andererseits wünsch ich mir den Erfolg für SuckerPunch.

armselig hab auch bei 365games bestellt die haben schon kreditkarte belastet...normal wollen ja die leute engl ton und de subs weil die synchro bei allen games rotz ist omg :(
naja zum glück hat man engl in der schule gehabt :-)

ihr übertreibt alle maßlos. bestellt euch doch einfach die deutsch version und euer problem ist gegessen?!

mal ne frage:
spielegrotte hat nun die us version in das sortiment aufgenommen. Heißt das, dass diese auch dann die uncharted beta codes beinhalten?

Oh! Es gibt ein Update!

Es wird ein Patch nachgereicht, der dem Spiel wieder den O-Ton einhaucht!

“To remedy this situation, we will be providing a patch shortly, which will add English language to the game. As soon as the patch is ready, we will ensure that everyone is informed.”

Ihr müsst eure Bestellungen nicht stronieren!

gerade aus ps3blog.de kopiert ;)

hoffe ich konnte helfen :goodwork:

Naja, nicht wirklich. Denn das bringt der deutschen Version vielleicht ne englische Sprachausgabe, aber die UK-Version wird wohl trotzdem english-only bleiben. :P

Zurück
Top Bottom