PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt hast Recht.

Auch wenns in der Demo noch kein so großer Unterschied ist machts mir irgendwie mehr Spass auf der dunklen Seite der Macht :lol:

hat doch letztens der David Jaffe in nem Video auch gesagt,

erfolgreich kannst du auch ohne hohe zahlen werden ;) vllt steigt ihre "prestige" etc pp
und das ist ein first party titel, da muss es nicht unbedingt auf die vkz ankommen...

und nein, ich hab jetzt keine lust,dass video zu suchen xD .

hat doch letztens der David Jaffe in nem Video auch gesagt,

erfolgreich kannst du auch ohne hohe zahlen werden ;) vllt steigt ihre "prestige" etc pp
und das ist ein first party titel, da muss es nicht unbedingt auf die vkz ankommen...

und nein, ich hab jetzt keine lust,dass video zu suchen xD .

naja ein gewisses mindestmaß an verkäufen muss das game schon schaffen ist kein KZ2 oder GT5 wo es einfach nur darum geht zu zeigen was die ps3 kann...

mit infamous will sony sicherlich gewinne einfahren und wenn sie es nicht schaffen passiert das was mit Primal letzte gen passiert ist... geniales game aber nen nachfolger wirds nicht geben

mit infamous will sony sicherlich gewinne einfahren

dann sollten sie aber endlich damit beginnen das game zu hypen.
mit tv spots usw....infamous ist ne komplett neue marke und ich glaub nicht das es sich automatisch gut verkauft nur weils wie gta ein open world game ist.
die marke gta kennt jeder und infamous ist bis jetzt nur in der "szene" bekannt...

dann sollten sie aber endlich damit beginnen das game zu hypen.
mit tv spots usw....infamous ist ne komplett neue marke und ich glaub nicht das es sich automatisch gut verkauft nur weils wie gta ein open world game ist.
die marke gta kennt jeder und infamous ist bis jetzt nur in der "szene" bekannt...

Ich weiss nicht ob eine mega Werbekampagne so viel bringen würde. Die meisten die die Trailer gesehen haben empfanden das Spiel eher als langweilig und lahm. Das hat sich erst mit der Demo geändert. Ich bin schon lange überzeugt von dem Spiel. Die Demo hat sich aber erst richtig umgehauen. Die Leute müssen das Spiel erst selbst antesten um richtig gehypt zu werden.
Mit der Demo hat SuckerPunch alles richtig gemacht. Deshabl denke ich dass die Verkaufszahlen abhängig sein werden von den Downloadzahlen der Demo.
Wenn die Demo 2 mio mal runtergeladen wird dann ist es kein Problem mehr für das Spiel die mio Marke zu knacken.

Wo gibts denn die Demo? Habe im US-Store keine gefunden.
Die gab es mal im Hong Kong store wurde dann aber ganz schnell wieder zurückgezogen^^

Anosnten bekommen die Leute eine Demo, die es in den USA vorbetellt haben. Für alle anderen Gilt der 21. Mai als Demotag.

PS: Heute um 18 Uhr wird es das IGN review samt vieler Videos geben^^

Hab die Demo gestern geshared bekommen und es hat mir Super gefallen. Steuerung ist einfach, Grafik ist hübsch und die Action stimmt auch. Jetzt bin ich noch heißer auf das Spiel.

PS: Ich geh wieder die Demo zocken, bis später :D

Hab die Demo gestern geshared bekommen und es hat mir Super gefallen. Steuerung ist einfach, Grafik ist hübsch und die Action stimmt auch. Jetzt bin ich noch heißer auf das Spiel.

PS: Ich geh wieder die Demo zocken, bis später :D

super und ich muss noch 9 tage warten bis ich die demo zocken kann..sack..:cry:...;-)

ui 18uhr review von ign? na dann muss ich da wohl mal ein auge drauf werfen :D

Ich kann die Demo noch sharen, allerdings erwarte ich, dass ausschließlich nur die Demo geladen wird und danach direkt der Account von der Konsole wieder entfernt wird. Die Demo bleibt uneingeschränkt weiterhin installiert.

Anosnten bekommen die Leute eine Demo, die es in den USA vorbetellt haben. Für alle anderen Gilt der 21. Mai als Demotag.

Hm, bei kanadischen Shops wie Videogamesplus.ca scheint das nicht zu gelten, da gibts "nur" einen Uncharted 2 Beta Key. Hab auch irgendwie noch immer keinen anständigen Shops ausm Ausland gefunden der die CE anbietet. Hätte bei dem Spiel schon gerne die "dicke" Version!

Ich kann die Demo noch sharen, allerdings erwarte ich, dass ausschließlich nur die Demo geladen wird und danach direkt der Account von der Konsole wieder entfernt wird. Die Demo bleibt uneingeschränkt weiterhin installiert.

Wenn ich dir nicht zu Moddig bin... ich wär dankbar! :D

ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn ich mir die demo ziehen könnte. verspreche dir auch nichts anderes zu laden und den acc danach wieder zu löschen. wäre eine tolle sache von dir. :)

Ich lasse immer nur einen User gleichzeitig drauf, bitte meldet Euch per PM nochmals bei mir, damit ich dann direkt die Zugangsdaten per Antwort versenden kann wenn alles glatt geht.

Alle die hier einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machen, werden auch höchstwahrscheinlich die Zugangsdaten von mir erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse immer nur einen User gleichzeitig drauf, bitte meldet Euch per PM nochmals bei mir, damit ich dann direkt die Zugangsdaten per Antwort versenden kann wenn alles glatt geht.

Alle die hier einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machen, werden auch höchstwahrscheinlich die Zugangsdaten von mir erhalten. :)

von mir ein großes lob an lozik....super kerl ..danke nochmal für die demo .....

Hab grad die Demo gezockt. Gefällt mir schon richtig gut. Nur schade, dass man noch nichts erkunden konnte. Werd mir das spiel auf jeden fall kaufen.

Danke für die Demo lozik

Zurück
Top Bottom