PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sag wenn es ein mio seller wird ist es schon ein guter erfolg für das game!
jap, glaub ich auch.
es wird über lange zeit sicher die millionen schaffen, aber sicherlich nicht in den ersten wochen. das is man so ja von ps3 games gewohnt..
irgendwie ein zeichen dafür, dass die ps3 nicht ausschließlich von hardcorezockern gekauft wird, sondern eher von .. leuten die sich nich wirklich damit auseinander setzen.. sollte kein bash oder sonst was sein, is nur meine feststellung, gemessen an den bisherigen erfahrungen bei den vkz der konsole.

Killzone 2 hat ja gerade mal 1,5 Mio bisher, denke nicht wirklich dass Infamous die millionen packt, auch wenn es schön wäre

Ist doch egal, ob es ein Killzone 2 schlägt. Hauptsache es verkauft sich so gut, dass Sony zufrieden ist und die Entwickler ans nächste "Mega"projekt lässt ! Von den kommenden Superhelden Openworldgames macht es meiner Meinung nach eh den besten Eindruck und die guten Reviews sind auch keine schlechte Werbung. Wird wohl mein nächstes PS3 Game :)

Ist doch egal, ob es ein Killzone 2 schlägt. Hauptsache es verkauft sich so gut, dass Sony zufrieden ist und die Entwickler ans nächste "Mega"projekt lässt ! Von den kommenden Superhelden Openworldgames macht es meiner Meinung nach eh den besten Eindruck und die guten Reviews sind auch keine schlechte Werbung. Wird wohl mein nächstes PS3 Game :)

Ich denke eher, er meinte das sogar Killzone 2 sich nach der Massiven Werbeaktion "nur" 1,5 Millionen mal verkauft hat. Da hat es Infamous schwerer.

Die Million wird das Spiel locker recht schnell schaffen, nur da es bis jetzt kein Termin für Japan gibt, wird es der asiatische Markt nicht einfach nehmen.

Die Million wird das Spiel locker recht schnell schaffen, nur da es bis jetzt kein Termin für Japan gibt, wird es der asiatische Markt nicht einfach nehmen.

Denkst du echt dass mio so leicht zu packen sein wird? Ich hab in dieser Gen irgendwie das Gefühl dass neue IPs geradezu zum floppen verdammt sind.
Sony sollte mal ein bischen Werbung für das Spiel machen.

endlich hat es infamous hier in die top 10 der most wanted geschafft :)

5 der 10 titel kommen exklusiv für die ps3 :D

und dann gibts hier noch leute die meinen die ps3 bekommt keine games....:lol:

Ich denke eher, er meinte das sogar Killzone 2 sich nach der Massiven Werbeaktion "nur" 1,5 Millionen mal verkauft hat. Da hat es Infamous schwerer.

wo hatte KZ2 eine massive werbeaktion? es gab doch nichtmal fernsehwerbung oder plakate...

ich glaube das problem der PS3 ist der preis der hw... da kauft man nicht gleich 10 spiele dazu wenn man schon bei der konsole tiefer in die tasche greifen muss wird eben bei den spielen gespart und erst später gekauft wenn die spiele billiger sind

ich glaube schon, dass inFamous konzeptionell mehr Leute anspricht als ein klassischer shooter wie killzone als Beispiel. Openworld-games bieten da einfach mehr Raum sich auszuprobieren :)

ich glaube schon, dass inFamous konzeptionell mehr Leute anspricht als ein klassischer shooter wie killzone als Beispiel. Openworld-games bieten da einfach mehr Raum sich auszuprobieren :)

das problem wird eher sein das das game niemand kennt...
und der geneigte casualgamer sowieso nur auf große marken und gute grafik schaut (darum kein KZ2 weil es keine große marke ist) fällt das game durch das rasste des massenmarktes...

aber ich wünsch dem game auf alle fälle viel erfolg ich selber werde mit der demo entscheiden ob ich es kaufe oder nicht!

Das es InFamous schwer haben wird in punkto Absatzzahlen ist doch allen klar- Sony packt ja nicht umsonst Unchartet2 Beta mit rein (siehe damals Crackdown welches sich 1.5Mio mal verkauft hat - dem Spiel lag die Beta zu H3 bei) - das hat natürlich einen grund (: Auch das die Demo nun gehypt wird ist ein klares Zeichen.
Außerdem - selbst wenn es nicht die Mio packt.... dann werden wir halt relativ zügig ein 2ten Teil sehen, wo ist das Problem? :-P (man soll ja immer alles positiv sehen)

Verdient hat es das Spiel aber so oder so - sehr gelungen das gute Stück. Hoffe mal bei Sonys exklusiv Games platzt endlich der Knoten, so dolle haben die sich ja alle noch nicht verkauft.

Verdient hat es das Spiel aber so oder so - sehr gelungen das gute Stück. Hoffe mal bei Sonys exklusiv Games platzt endlich der Knoten, so dolle haben die sich ja alle noch nicht verkauft.

ich glaub sony hat es verdient das mal der knoten bei ihren games platzt denn bemühen tun sie sich wirklich vor allem bringen sie viele neue serien und ruhen sich nicht auf den marken der alten gen aus

jo, die Demo-Bundle-Strategie (nenn ichs mal) könnte suckerpunch wenigstens in so weit helfen, dass inFamous die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient hat. Als ich weiter oben von etwas großem gesprochen habe, meinte ich aber auch nicht die Absätze ;)

ich glaub sony hat es verdient das mal der knoten bei ihren games platzt denn bemühen tun sie sich wirklich vor allem bringen sie viele neue serien und ruhen sich nicht auf den marken der alten gen aus

Das ist eine Sache die mir auch richtig gut gefällt und einigen der bisherigen Games hätte ich auch bessere Verkaufszahlen gegönnt.
Problem ist einfach, die Spiele sind teilweise wirklich richtig gut, es wird aber zu wenig im Marketing getan und das finde ich sehr schade.

Infamous kann hoffentlich von der beiligenden Beta etwas profetieren, auch das Open World Setting sollte dem Spiel helfen können.
Mich jedenfalls hat die Demo voll und ganz überzeugt und ich freue mich auf den Release Tag :-).

Das es InFamous schwer haben wird in punkto Absatzzahlen ist doch allen klar- Sony packt ja nicht umsonst Unchartet2 Beta mit rein (siehe damals Crackdown welches sich 1.5Mio mal verkauft hat - dem Spiel lag die Beta zu H3 bei) - das hat natürlich einen grund (: Auch das die Demo nun gehypt wird ist ein klares Zeichen.
Außerdem - selbst wenn es nicht die Mio packt.... dann werden wir halt relativ zügig ein 2ten Teil sehen, wo ist das Problem? :-P (man soll ja immer alles positiv sehen)

Naja die Frage ist doch ob es überhaupt nen zweiten Teil geben wird wenn der erste floppen sollte.
Sitz auch grad an der Demo und bin echt begeistert. Dieses Spiel überzeugt ohne großen Hype drumrum. Ich hoffe dass die Demo genug Leute überzeugen kann damit das Spiel die Verkaufszahlen bekommt die es verdient.

Achja blöde Frage. Was muss man genau tun um ne rote Karma zu bekommen? Ich hab schon so viel randaliert aber da tut sich garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwei mal im Gamestop wegen Infamous. dort habe ich mich mit 4 Mitarbeitern über Infamous unterhalten.

einer wußte viel über Infamous.
zwei wußten nicht das Infamous ein PS3 exlusiv ist.
einer hat es mit Prototype verwechselt.

Allerdings mit der Uncharted beta, der 1 Stunde Gameplay Demo und dem PS3/Infamous Bundle könnte Sony nochmal was zu gunsten von Infamous drehen.

Wenns sich mehr als eine mio mal verkauft kann Sucker Punch zufrieden sein denk ich mal. Die Demo ist doch sehr überzeugend.

Nochmal meine Frage. Wie bekomm ich rotes Karma? Ich zerstör hier die halbe Stadt und da tut sich garnichts.

Wenns sich mehr als eine mio mal verkauft kann Sucker Punch zufrieden sein denk ich mal. Die Demo ist doch sehr überzeugend.

Nochmal meine Frage. Wie bekomm ich rotes Karma? Ich zerstör hier die halbe Stadt und da tut sich garnichts.

Kommt drauf an welche Missionen man beginnt. Zumindest geht es in der Demo nur so.

Zurück
Top Bottom