PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm das ist schade, wollte das Ding grad mal austesten, weil es auf mich immer interessanter wirkt und echt Fun zu machen scheint! :)

hört sich alles sehr positiv an freu mich riesig auf das game!! ich denk die collectors wird sich lohnen bei dem game...

Hmm,dann hat die Demo aus dem HK-Store wohl tatsächlich dt.Sprachausgabe?!
Ich habe meine Demo aus dem US-STORE mit einem Pre-Order Voucher am Fr.Morgen heruntergeladen,diese besitzt komischerweise nur die engl.Sprachausgabe!

Spiel finde ich absolut geil!Kenne jetzt auch nur die engl. Sprachausgabe,aber Cole hört sich verdammt düster an!Grafik ist gut bis sehr gut!Missionen fand ich abwechslungsreich.Animationen sind sehr schön an zu sehen.Schwierigkeitsgrad recht hoch angesetzt wie ich finde!Macht einfach nur Bock herumzuklettern und alles zu erkunden was man sieht (leider noch etwas limitiert i.d.DEMO).Das erinnert mich noch immer a.d. den geilsten Open-World Actionknaller CRACKDOWN.
Man hatte immer den drang alles zu erfoschen,zu begehen und irgendwie hinauf zu kommen.
Definitiv gekauft das Spiel!Als Collectors Edition natürlich :-)

Ach ja,bitte nicht anfragen wegen sharen!Mach viel mit,aber nicht sowas.Hab kein Bock mein Hauptaccount mit Trophys und allem drum und dran durch nen dummen Zufall dadurch zu verlieren.Sorry Jungs!

So, hab inFamous soeben bei Videogamesplus.ca vorbestellt. Ich freu mich drauf :-D.

Falls jemand noch keine PS3 hat^^

nicel.jpg

mir gefällt die verpackung auch richtig gut :o
aber mir fällt gerade mal so auf, dass sony momentan nicht mit bundleoptionen geizt ;) bekommt ja fast jedes gute neue game ein bundle...:goodwork:

Yeah Infamous ist endlich in den CW Most Wanted Top 10 :goodwork:

Ich hoffe echt dass sich das SPiel gut verkaufen wird. DIe Entwickler hättens verdient.

Naja, VKZ-mäßig wirds wohl nicht sehr gut aussehen für den Titel, aber Wertungs-/Reviewmäßig wirds bestimmt ganz gut dastehen. :)

Zurück
Top Bottom