PS3 Infamous

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kessler_paintoverb.jpg



hot :P
 
Ich denke wenn die sagen "70 abilities", tricksen die bei der Zahl ein wenig rum, zB mit verschiedenen Combos. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch SO viel mehr neben Schnellschuss, "Sniper", Druckwelle, Schweben und dieses Sturzflug geben soll. Vielleicht zählen die dazu auch einfach die verschiedenen Klettermanöver, Sprünge und so ein Zeug.

So langsam tendiere ich auch immer mehr zur Collectors Edition...

Was sagt uns dieses Bild?!?!Ist das einer seiner Spezialfähigkeiten?Wo hast du das Bild den her?
Heißt das mit den Fähigkeiten,das er noch mehr kann als außer Blitze zu werfen?!

Das ist doch ein ganz anderer Charakter, oder nicht :-?
 
So langsam tendiere ich auch immer mehr zur Collectors Edition...



Das ist doch ein ganz anderer Charakter, oder nicht :-?


Wo gibt es denn diese verdammte C.E. denn jetzt zu bestellen bitte?!Ist ja schön und gut das Sony mit dem Eu-Release raus gerückt hat,aber soviel schlauer ist man jetzt noch immer nicht!
Offene Fragen für mich sind noch immer:

- Kommt das Spiel Uncut nach Germany (USK-Prüfung ab 18 Jahre bekommen WTF?! ) ?!?!
- Kommt die Collectors Edition auch nach EU,wo kann man diese vorbestellen (geht ja noch nicht mal inUS)
- Gibt es in der EU-Fassung ebenfalls die Uncharted2 BETA ?!?!
- Wenn nicht,ist dann die US-Beta für Importeure in >EU überhaupt spielbar?!?!
- Wo kann man das Spiel vorbestellen um an den Code für die Demo zu kommen (exklusiv ab nächsten Do. für Vorbesteller erhältlich.Normale Volk erst ab dem 21.05 zum Download im PSN)

Ich weiß Fragen über Fragen!Aber so langsam wird es Zeit wo vorzubestellen,den die Hypemaschinerie geht langsam los.Hab dann kein Bock nur noch überall SOLD OUT zu Gesicht zu bekommen.

Wenn jemand Infos hat,immer raus damit!Besonders wegen den Downloadcodes für nächste Woche ;-)
Währe einfach nur geil nächsten Do. schon die inFamous Demo zu zocken!!!
 

Danke für den Link.Aber ist das auch die off. C.E. oder nur nen Special von WOG ?!
Hatte die Bilder der C.E. noch etwas anders in erinnerung!

http://www.ps3blog.de/?p=18811

Naja okay,ist auch nen Artbook dabei und im Steelbook ist es wohl auch.Ach Mist ,wird Zeit das es endlich erscheint!Brauche mal wieder was völlig neues zum zocken.Spiele die ganze Zeit schon kreuz und quer Games durch wo ich noch ne Menge Trophys offen habe.
Bringt ja letztendlich auch was,will aber mal endlich was neues über denPlasma laufen sehen und dann noch dazu als OpenWorld Titel,das ein Exklusivtitel ist und ein neues Franchise noch dazu !Besser gehts kaum!
Hoffe bald ist ende Mai, dann kommt das Game und die E3 ist auch nur noch ein Augenschlag entfernt :-)




Soll nur mal als bisherigen Überblick zu allem bekannten zu inFamous dienen!

Wirst du inFamous sein?

inFamous wird euch die Möglichkeit geben eine überwältigende, organische Stadt frei zu erkunden, die vor unschuldigen Zivilisten, Straßengangstern und Erzfeinden nur so übersprudelt. Je stärker sich eure Kräfte entwickeln desto mehr müsst ihr euch auch den Konsequenzen eurer Taten stellen!

Schmiede Dein Schicksal in einem offenen Abenteuer, welches Dich Deinen eigenen Weg bestimmen lässt. Bist du Held oder Anti-Held?
Laufe, klettere, schwinge und springe durch eine schöne realitätsnahe Stadt, die auf jede einzelne Deiner Handlungen reagiert
Kämpfe gegen grausame, ehrfurchtgebietende Gegner mit sich kontinuierlich entwickelnden elektrischen Kräften
CHARAKTERE:

COLE
"Ich bin mir selbst ein Rätsel… Was machte mich zu dem, was ich bin?" Coles Wandel vom städtischen Drückeberger zum Übermensch mag ihm zwar Macht geben, aber es zwingt ihn auch dazu, schwierige moralische Fragen zu konfrontieren. Während er seine Heimatstadt dabei beobachtet, wie sie sich im Nachzug der Explosion auflöst, merkt er, dass er zwischen den Fronten steht von denen einige nicht gerade Empire Citys beste Interessen vertreten. Wird er sich als der Erlöser der Stadt entpuppen – oder als ihr Untergang?

ZEKE
Zeke ist Coles bester Freund. Er hat einen Hang zu Verschwörungstheorien und ein tief verwurzeltes Misstrauen gegenüber der Regierung. Während das Chaos Empire City umschlingt, beginnt Zeke zu glauben, dass jeder Mann für sich selbst kämpfen muss und dass der einzige Weg dem Schlamassel zu entfliehen darin besteht, dass jeder Superkräfte bekommen muss.

TRISH
Coles Freundin ist smart, schön und liebevoll – aber selbst ihre leidenschaftliche Loyalität kann die Tragödien von Empire City nicht überleben. Bei der Explosion, die Cole seine Kräfte verleiht, verliert sie ihre Schwester, was sie todunglücklich werden lässt. Trish gibt Cole die Schuld an dem Tod ihrer Schwester und verbringt fortan ihre Zeit, alles zu tun um den Menschen zu helfen, die noch in Empire City gefangen sind.

MOYA
Moya ist FBI-Agentin und beauftragt Cole damit, ein Gerät namens Ray Sphere zu finden und ihren vermissten Ehemann John ausfindig zu machen, der ebenfalls FBI-Agent ist. Wenn Cole Moya hilft, wird sie seinen Namen löschen und ihm dabei helfen die Stadt zu verlassen.

DUST MEN
Vor der Explosion war das (?) Warren ein Zuhause für die obdachlose Bevölkerung von Empire City. Nach der Explosion wurden die Obdachlosen innerhalb der Gruppe der Dust Men organisiert. Da sie vor der Explosion keinen sozialen Status besaßen, sind die Dust Men nun darauf versessen, „ihren“ Teil zu bekommen – mit allen Mitteln – auch wenn dies die Massenschlachtung / Massentötung von unschuldigen Zivilisten bedeutet. Prior to the blast, the Warren was
home to Empire City's homeless population.

DALLAS
Dallas ist bei den verängstigten Bürgern von Empire City als die Stimme des Überlebens bekannt. Die Pirat-Fernsehsendung startete nachdem die Quarantäne verhängt wurde. Dallas schwankt zwischen der Verbreitung von nützlichen Informationen und Propaganda, die darauf abzielt Cole zu untergraben, und ist in der Stadt überall präsent.

KRÄFTE
Cole ist eine Art lebendes, menschliches Dynamo, das seine elektrische Energie am städtischen Netz auflädt und auf unterschiedliche Art und Weise nach außen leitet. Er lädt seine Kräfte auf, indem er das Stromnetz der Stadt direkt anzapft, z.B. über Straßenlampen, herunter gerissene Kabel, Autobatterien, etc. Aber Cole ist nicht allmächtig.
Empire Citys Infrastruktur zerbröckelt und Stromausfälle sind allgegenwärtig. Wenn Cole in ein Gebiet gelangt wo es keinen Strom mehr gibt, versiegen seine Fähigkeiten – und seine Verwundbarkeit schnellt in die Höhe.

Coles Kräfte beinhalten:

LIGHTNING BOLT – Baller’ drauf los mit Hochspannungsblitzen, die Gegner verwunden oder töten, Objekte zerstören oder Maschinen antreiben.

SHOCKWAVE– Erzeuge eine Welle aus schlagkräftiger Energie, die Autos in die Luft jagt oder Gegner von Dächern schmeißt.

BIO LEECH – Bezwinge einen Gegner, dann benutze diese Attacke um ihm die elektrische Energie aus den Neuronen seines Gehirns auszusaugen.

PULSE HEAL– Heile die Verwundeten mit einem kurzen elektrischen Schlag, der direct von Coles Hand auf die Brust des Verletzten übertragen wird.

CONTACT POWERS – Ein Dreierpack von Kräften, durch das Cole Zivilisten befähigt, ihn im Kampf zu unterstützen.

SHOCK GRENADES – Ein explosiver Ball von elektrischer Energie, der mit einer beeindruckenden Kraft detoniert und alles zerstört, was sich im Umfeld der Explosion befindet.

LIGHTNING STORM – Nutze aufgeladene Partikel in der Luft und rufe einen überdimensionalen Blitzschlag hervor.

PRECISION– Eine fortgeschrittene Fähigkeit, durch die Cole die Zeit kurz verlangsamen kann um dann einen Gegner zu fokussieren und diesen dann mit einem überladenen Blitzschlag in die Luft jagen kann.

ARC RESTRAINT – Eine gewaltfreie Art um mit Schurken umzugehen; diese Fähigkeit ermöglicht es, die Hände und Füße von Gegnern zusammen zu binden und sie auf dem Boden festzuhalten.

THUNDER DROP– Springe vom Dach eines Hochhauses und treffe mit extra Wucht auf den Boden – dadurch erzeugst du eine elektrische Schlagwelle, die Menschen und Objekte fliegen lässt!


KARMA:
Eine der wichtigsten Funktionen in inFamous ist das Karma System. Je nachdem wie Cole handelt, wechselt er bewusst entweder in einen guten oder bösen Karma-Status – und dies ist viel mehr als ein oberflächlicher Wandel. Nahezu jeder Aspekt des Spiels wird von Coles Karma beeinflusst, sei es nun die Art wie Fußgänger auf Cole reagieren, die Kräfte die er zur Aufrüstung nutzen kann oder sein Auftreten. Sogar die ganze Geschichte hängt von Coles Karma ab!
Je nachdem ob ihr euch auf das gute oder böse Karma konzentriert, ändert sich nicht nur das Aussehen von Coles Körper sondern auch die Art wie dieser Elektrizität aufnimmt und manipuliert. Wenn Cole gutes Karma besitzt, sind seine Kräfte mehr auf Elektronen fixiert; wenn er böses Karma besitzt, stützen sich die Kräfte eher auf Positronen. Dies hat die unterschiedlichsten Auswirkungen auf die Upgrademöglichkeiten seiner Kräfte.


INFAMOUS - SPECIAL EDITION
Für alle Fanatiker von Sammler Editionen unter euch ist bestätigt, dass Sucker Punch ein Special Edition Box-Set von inFamous herausbringen wird! Die Special Edition wird ein Comicheft artiges Digipack enthalten, ein Artwork Buch und einen PSN Gutschein für extra downloadbare Kräfte, die es nur im PlayStation Store geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben auf Gamepro.de entdeckt!
Da wo die vielen Ausrufezeichen im Text sind,ist wohl am interessantesten!!!Die Ausgabe kommt wenn alles glatt läuft am Sa. bei den Abonennten an!!!

inFamous - AngespieltPreview für PlayStation 3
Als Superheld wider Willen durften wir uns bei Entwickler Sucker Punch mit übellaunigen Schurken anlegen und frei durch die Stadt turnen.Von Kai Schmidt» Trailer "Empire City" aus inFamous anschauen


Direkt bei Entwickler Sucker Punch konnten wir den Superhelden-Titel erstmals in Ruhe anspielen. inFamous schickt euch in der Rolle des durchtrainierten Cole als Held wider Willen durch eine von einer Explosion verwüstete Stadt. Die Katastrophe findet gleich zu Beginn des Spiels statt und ist der Ursprung von Coles sonderbaren Kräften. Er hat die Fähigkeit, Elektrizität zu kontrollieren, was besonders in einer Stadt von Vorteil ist -- schließlich finden sich überall Stromleitungen und elektrische Geräte, die man im Kampf gegen das Böse zu seinem Vorteil einsetzen kann.



inFamous ist ein Open-World-Spiel. Das bedeutet, dass ihr völlig losgelöst von euren Einsatzzielen durch die Stadt streifen dürft, wie es euch beliebt. Besonders mit voll aufgelevelten Kräften kann ein Ausflug über die Dächer der Metropole sehr spektakulär aussehen: Cole schwebt auf elektrischen Kraftfeldern durch die Luft oder rutscht funkensprühend über Stromleitungen, die zwischen den Häusern gespannt sind. Allerdings hält die Faszination wohl nicht sehr lange an: Auf unserem Ausflug fanden wir außer versteckten Upgrade-Symbolen nichts, was es wert wäre, die Häuserschluchten abseits der Missionen lange zu erkunden. Doch das kann auch daran liegen, dass wir uns nur innerhalb bestimmter Missionen bewegen durften, nach deren Ende das Spiel von vorne startete. Es bleibt abzuwarten, ob die finale Version mehr Langzeitmotivation bereithält.



Die Steuerung ist trotz Coles komplexer Fähigkeiten äußerst simpel: Dank kontextsensitiver Funktionen und einer Einblendung, die euch zeigt, was ihr in bestimmten Situationen mit den jeweiligen Aktionstasten anstellen könnt, braucht ihr keine fünf Minuten, um euch einzugewöhnen. Ob Nahkampf oder elektrische Impulsschüsse aus der Ferne -- ihr habt eure Spielfigur jederzeit im Griff. Auch die Parkour-ähnlichen Kletter- und Sprung-Einlagen sind äußerst angenehm zu spielen, da das Spiel euch tatkräftig unter die Arme greift. Sucker Punch hat dafür extra eine künstliche Intelligenz geschaffen, die euch zum Beispiel bei Sprüngen automatisch nach dem nächsten Haltepunkt greifen lässt.



Abseits der offenen Welt erwartet euch mit inFamous ein gut spielbarer Actiontitel, der etwas an eine Mischung aus Star Wars: The Force Unleashed und Assassin's Creed erinnert. Wie beim Star Wars-Spiel entscheiden eure Aktionen auch bei inFamous darüber, ob ihr gut oder böse seid. Das wirkt sich in den Reaktionen der Einwohner auf euch aus, aber auch durch Storywendungen und ein alternatives Ende. Die für die USA angekündigte Multiplayer-Beta zu Uncharted 2 wird der deutschen Version des Spiels übrigens nicht beiliegen, sondern auf anderen Wegen erhältlich sein.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EXKLUSIVTEST ZU inFAMOUS in der GAMEPRO 06/09 ab 06.05.09 im Handel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Und hier das Cover dazu!Wird wohl ne Megafette Ausgabe diesmal :

http://gamepro.idgshop.de/$WS/idg/websale7_shop-idg/produkte/medien/bilder/gross/gamepro/heftarchiv/2009/gap0906.jpg

Fazit :
-------

SEHR GUT

InFamous
Erscheint für: PlayStation 3
Termin: 25. Mai 2009

Gefällt uns ...
+ Superhelden-Fähigkeiten
+ Interaktion mit der Umgebung
+ interessante Story
+ gut/ böse-System

Muss noch besser werden ...
- offene Welt könnte lebendiger sein
- Grafik etwas grob aufgelöst

Fazit:
»InFamous hat das Zeug zu einem grandiosen Spiel -- hoffen wir, dass es für Sonys Actiontitel zu einem »berühmt« statt »berüchtigt« reicht!« …sagt Kai

Also gibts zum We.den ersten dt.Test sogar vermutlich Weltexklusiv!!!Hoffe mit Video auf DVD in HD.
Und das mit der Uncharted 2 Beta hat sich dann für uns EU-Leute dann wohl auch erübrigt.Gibt dann wohl nur noch den Weg des Impoteurs!
Werden in EU bestimmt wieder so nen Beta Key Verlosung Drecksmüll machen!
Da habe ich gar kein Bock drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Preview^^

Bellevue based Sucker Punch games had a dark-side that no-one new about and it is showing big-time in their new PlayStation 3 game inFAMOUS. It is an open world of madness, movement and kinetic energy. To call it a triple AAA game title is an understatement. I must own this game when it is unleashed on May 26, 2009.

Sucker Punch put aside their cute colorful action Sly Cooper action games and tried their hand a more sinister action game to coincide with their jump from PlayStation 2 hardware to PlayStation 3 development. All of their pent up badness resulted in a mind blowing game. After I got my hands on it at the Sony PlayStation GamersDay Press Event 09 over in Seattle I just knew that I had to lay down the money for a PlayStation 3 system to play it on. If you ask me inFAMOUS is going to be worth the upgrade cost.

After a brief discussion about semantics with one of the executives at Sucker Punch about the nature of what exactly is a second party game developer I am confident to say that Sucker Punch is a second party developer with Sony and since the game is published by Sony and Sony financed the development. It is pretty safe to say that this game will never ever make it to Xbox 360 or Wii. However I currently do not understand the name of the game or the unique capitalization. But that is besides the point. It has been a while since they finished the third Sly Cooper game in late 2005 and it was very satisfying to see talk to the designers of this game that is such an artistic radical departure from their previous four games.


I really got more out of watching the designers and developers play the game to see the sublime beauty and madness of it. They took inspiration from previous games but cooked it into something new and exciting. It is an over the shoulder action adventure game unlike any thing I've scene before. It has the disfunctioning rotting urban metropolis of cyberpunk novels such and William Gibson's two Sprawl and Bridge Trilogies. I felt the madness and kinetic energy of the anime Tekkon Kinreet, the climbing three dimensional spaces of Assassins Creed and Crackdown but with an animated flow of energy that passes past any game out there.
The story follows a bike messenger Cole McGrath in Empire City when six blocks of the city were destroyed in massive blue cataclysmic implosion. He is burned but he survives near the ground zero of the blast. He was infused with magical super powers that allow him to manipulate electrical energy and matter by focusing the energy. A long time passes as he heals from the wounds and things have got to pot in Empire City. The federal government has barricaded and quarantined the city with lethal force. The few remaining city police have not been able to keep order and the city is run by cultish gangs and super-powered maniacal psychic warlords. Now that his city has turned into a magical wasteland Cole is caught up in the events and personalities that thrive and potentially caused the crisis. The dog-eat-dog chaos and long term insanity society dissolving after a apocalyptic crisis that destroyed all order is all there. Besides that it is just like Super Mario Bros. and Halo (I kid).
There is a sense of morality in the game as Cole is presented with events that will shape his good karma or bad karma. If you see an injured civilian you can either give them a bit of your own energy to help them and earn good karma or you can suck the life out of them and get a whole bunch of bad karma. There are different tasks, missions and powers available based on your karma. You can sort of smell electrical power and sap into it to recharge. Cole has developed a lethal aversion to water since it causes him to painfully and fatally short circuit. That is a pretty good reason to not try flying or swimming to shore. He can shoot bolts of lighting, levitate objects, repel bullets as his powers grow. Cole was into urban exploring (This is a first for a video game) and rock climbing before the crisis. Since he is down with urban exploring he is pretty good at climbing all over the place and transversing the shattered city. He is not a super powered costumed hero but he can use his powers to cut through some rough terrain quickly. I loved how he could bolt around the city on the train tracks by surfing the rails with his feat and lightning. There is no loading areas as you pass through the city. It should all load with almost no noticeable pop-in.
Physics and animation are the new graphics. This game could only be done on the PlayStation 3 and it uses the raw CPU power to pull of some mind-bending AI routines and physics. It is not about throwing more people on screen at once but making them behave and interact in away that is not like anything before. They didn't just go with the same stock physics engines that you see in a couple games but they went with some custom advanced mind-blowing stuff. Since they were only targeting the PS3 they could just layer on the crazy awesome effects. Not to be out done by the physics but the animation blending. They have made some wild character animation blending tools that will mix a wide array of animations in real time. It will display movement the way the character wants to move. If you are jumping at and ledge he is going to try to swing his weight around to make the jump and then pull himself up and then balance on the small ledge. I am making it sound way to complex but it is impressive how inverse kinematics and AI based blending tool can make things move. This actually makes the controls simpler since you don't have to tell him to walk and chew gum by pressing buttons but by expressing the game what you want to do and it will do it's best to do it.


They have some good artists and designers at Sucker Punch and they have done a lot with the increased polygon and texture budget. The light shadow effects via the Deferred Shading renderer lets them do near Ray tracing quality volumetric lighting and shading effects on the PS3. This is a long worded way of saying the dust, light, shadows and fire look amazing.

The news was leaked last week that keys for Uncharted 2 : Honor Among Thieves Multiplayer Beta are going to be included with all the early copies of inFAMOUS. That is a pretty spiffy prize to include in the box of cereal but the game could stand on it's own. Anyone comparing it to the Halo 3 Multiplayer Beta in Crackdown deserves a Sucker Punch in the arm.
inFAMOUS's art and technology crafted by brilliant people that have an incredible passion for their trade. This is exactly the kind of different creative games that I think can really move the medium of interactive games forward and also entertain and wow millions of fans. This is going to be a huge summer blockbuster game for Sucker Punch and Sony. I almost had to turn way at the press preview event because I didn't want to spoil the effect that I am going to have playing through it the first time. This is going to be an international best seller and any publication worth their weight in salt is going to have it on their best games of the year lists. inFAMOUS made me proud be be a part of video games in the Pacific Northwest. This game is essential to PlayStation's 2009 worldwide lineup of games and it was made right here. I can't wait to see how the game goes over around the world.
This is the game that convinced me that I had to buy a PlayStation 3 as soon as humanly possible to play it. Not Metal Gear Solid 4, not Killzone 2 but inFAMOUS.
http://blog.seattlepi.com/digitaljoystick/archives/167605.asp
 
12. MAI Scream :)

freu mich schon total auf infamous irgendwie glaub ich das wird ein echter überraschungshit :o

nach den previews
 
Das Spiel macht mit jedem Video nen besseren Eindruck :goodwork: Bin mal gespannt wie die Steuerung funktioniert.Bin ich der einzigste der findet das Cole wie Starkiller von The Force unleashed aussieht?
 
Der Name Sucker Punch ist für mich ein gleichwertiges Qualitätssiegel wie Naughty Dog oder Insomniac.

Hab das Spiel nur noch nicht bestellt weil überall noch nicht die Special Edition angeboten wird. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom