PS4 InFamous: Second Son

ich fand I1/2 furchtbar generic. Zum Glück haben Delsin und die Fähigkeiten mehr zu bieten gehabt, als was zuvor rausgeworfen wurde.
 
Hätte dann jetzt meine dritte Platin-Trophäe! :)
War eigentlich sehr einfach, vielleicht mache ich First Light auch noch auf Platin, aber eigentlich bin ich ja kein Platin-Jäger... :D
 
Wieder durch PSN Plus bock auf Infamous bekommen und muss sagen, wie schon bei der Erscheinung des Titels, ist die Engine vorallem das Lighting unglaublich gut. Mich haut es immer noch um, dass das Teil ein OpenWorld-Spiel ist. Zocke es jetzt auf der PRo aber das HDR bringt hier nicht viel, macht eigentlich nur das Bild dunkler und die Option "hohe Auflösung" bringt irgendwie auch nicht viel(ja das Bild ist ab und zu ruhiger) aber nicht wirklich signifikant. Da bringt für mich die hohe Bildrate einiges, es fühlt sich richtig smart an. Um ehrlich zu sein, finde die Engine bzw. das Lighting besser als z.B von Uncharted, da jenes(von U4) die Texturen irgendwie zum Teil matt stellt(ka, kann es nicht beschreiben, glaube bei den Polygonen und der Interpolation davon haben sie mit Absicht bestimmte Zusatzwerte die dazu führen oder halt weniger Lighting Samples oder Lichtquellen. Wie auch immer). Finde immer noch das es eins der schönsten Spiele ist und mit Abstand das schönste OW-Spiel. Das musste ich noch loswerden, da ich wieder mit dem Spiel angefangen habe und ich immer noch wie am Releaseday von der Pracht angefixt wurde :v:
 
Hey,

hatte mir das Game inkl. DLC vor ein paar Wochen günstig im ausländischem Sale gegönnt, da ich bis dato nur die alten Teile kannte, aber noch keine PS4 besessen hatte. Freue mich schon auf den Title, obwohl ich nur eine normale PS4 Slim mein eigen nennen kann. Jetzt aber erst noch Horizon fertig spielen und dann gehts an InFamous SS!

Lg
 
Hey,

hatte mir das Game inkl. DLC vor ein paar Wochen günstig im ausländischem Sale gegönnt, da ich bis dato nur die alten Teile kannte, aber noch keine PS4 besessen hatte. Freue mich schon auf den Title, obwohl ich nur eine normale PS4 Slim mein eigen nennen kann. Jetzt aber erst noch Horizon fertig spielen und dann gehts an InFamous SS!

Lg

Wird dir gefallen und auch wenn es eines der ersten PS4-Games war, sieht es immer noch atemberaubend aus.
Das Game hat sehr schöne Effekte und der allerletzte Bossfight :banderas:

Gameplaytechnisch liegt es aber zwischen Teil 1 und Teil 2.
 
Danke euch. Bin auch schon gespannt. Voll das Spieleluxusproblem gerade ;) Horizon fertig spielen. Dann Dragons Dogma/ InFamous SS und dann noch Evil Within²..... und das normale Leben gibts ja auch noch, aber als alter Spieler muss da auch mal ein Abend drin sein.

Lg
 
Tag zusammen,

habe gestern mal den Prolog gespielt. Kann euch nur bestätigen, für ein 3 Jahre alten Spiel sieht es verdammt gut aus. Es spielt sich recht angenehmen und alles fühlt sich intuitive an. Lediglich die Animationen sind im Gegensatz zu Horizon natürlich ein bisschen hölzerner. Manchmal fühlt sich an, als ob Delsin, sich auf Schienen fortbewegt und er "schwebt" beim normalen Springen ein wenig zu viel. Dennoch macht das Spiel trotz Hipster Hauptcharakter sehr viel Spaß und weiß zu unterhalten.

Lg
 
Zurück
Top Bottom