PS4 InFamous: Second Son

:goodwork:

Hol die platin und du weißt was er damit meinte :v:

@xyleph: infamous ist zu gut von der anlage her um keinen nachfolger zu machen, die engine wird sony aber sicher noch für die ps4 verwenden, dachte zuerst horizon hätte die, ist aber nicht so(killzone engine). Die engine von infamous ist auf jeden fall extrem gut, da will man mehr games mit der engine sehen, iss sprüht ja nur so vor grafikpracht. Wie gut es war als needcoffee alle getrollt hat im war forum :banderas:

Er meint wahrscheinlich das Befreien der Bezirke? :sorry:

Ja, ist spaßig, aber ich würde es nicht als Nebenmission bezeichnen xD. Aber ja, es ist halt "nur" ein gutes Spiel, das sich und gerade auch die OW total unter wert verkauft. Habe glaube ich noch nie so eine lieb- und leblose Welt gesehen. Da war ja in GTA3 mehr los xD.

Aber das Kampfsystem ist halt echt sehr geil. Kann mich nicht dran erinnern schonmal so ein gutes in dem Genre gespielt zu haben.
 
Lol zu Geil, da stößt man auf die erste "richtige" Nebenmission in dem Game und dann versteckt die sich hinter einem externen Onlinekonto xD.
 
Boa der Wächter ist ja einfach mal ein Drecksboss...xD

edit: nochmal zu den Nebenmissionen, ja die sind echt erbärmlich, aber bietet das Setting SO viel Potential und das ließe sich ganz einfach machen, indem man einfach 2-3 optionale Conduits einbauen würde, die ne eigene Questreihe haben.

Bin trotzdem noch beeindruckt, wie viel Spaß so ein im Prinzip total schlechtes OW Spiel machen kann. Gerade auch die Charaktere mag ich total, und der Humor ist auch gerade richtig. doch, bin Fan der Reihe glaube ich, werd mir vielleicht doch nochmal ne PS3 anschaffen müssen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa der Wächter ist ja einfach mal ein Drecksboss...xD

edit: nochmal zu den Nebenmissionen, ja die sind echt erbärmlich, aber bietet das Setting SO viel Potential und das ließe sich ganz einfach machen, indem man einfach 2-3 optionale Conduits einbauen würde, die ne eigene Questreihe haben.

Bin trotzdem noch beeindruckt, wie viel Spaß so ein im Prinzip total schlechtes OW Spiel machen kann. Gerade auch die Charaktere mag ich total, und der Humor ist auch gerade richtig. doch, bin Fan der Reihe glaube ich, werd mir vielleicht doch nochmal ne PS3 anschaffen müssen :p

jaaa der kampf is echt XXX :D

ja leider wurde etwas potenzial verschenkt, kann mir aber auch vorstellen das sucker punch gerne noch mehr zeit gehabt hätte, vor allem nachdem damals driveclub quasi in letzter sek verschoben wurde, konnten sie nicht noch länger auf ISS warten :)

ja pfirsichadel die ps3 teile sind auch super und sind günstig zu haben :)
 
Boa der Wächter ist ja einfach mal ein Drecksboss...xD

edit: nochmal zu den Nebenmissionen, ja die sind echt erbärmlich, aber bietet das Setting SO viel Potential und das ließe sich ganz einfach machen, indem man einfach 2-3 optionale Conduits einbauen würde, die ne eigene Questreihe haben.

Bin trotzdem noch beeindruckt, wie viel Spaß so ein im Prinzip total schlechtes OW Spiel machen kann. Gerade auch die Charaktere mag ich total, und der Humor ist auch gerade richtig. doch, bin Fan der Reihe glaube ich, werd mir vielleicht doch nochmal ne PS3 anschaffen müssen :p

Als ob da keine Collection von Teil 1 und 2 kommen würde. ;)
 
Boa der Endkampf nervt mich gerade wirklich, bis jetzt waren die Endkämpfe teilweise zwar hart, aber nicht wirklich nervig.

Das Teil hier ist eigentlich auch ganz spaßig, wenn da nicht der Kampfraum wär. Andauernd bleib ich beim Ausweichen an irgendeiner drecks Kamera, Treppe, Blumenkübel etc....hängen, was meistens dann den Tod bedeutet...so macht das echt keinen Spaß.
 
Boa der Endkampf nervt mich gerade wirklich, bis jetzt waren die Endkämpfe teilweise zwar hart, aber nicht wirklich nervig.

Das Teil hier ist eigentlich auch ganz spaßig, wenn da nicht der Kampfraum wär. Andauernd bleib ich beim Ausweichen an irgendeiner drecks Kamera, Treppe, Blumenkübel etc....hängen, was meistens dann den Tod bedeutet...so macht das echt keinen Spaß.

Einfach rechts oder links in der Ecke verschanzen, ab und zu Energie abzapfen und das wars :p
 
Lol, wer konnte auch so ahnen, das die KI soo dumm ist xD.

Aber ja danke dir :).

Tolles Spiel, das leider weit unter seinen Möglichkeiten performt. Hätte man mit wenig mehr Aufwand ein großartiges Spiel drauß machen können. So ist es leider "nur" gut und ein wenig zu kurz.

Aber jetzt muss ich nochmal mit guten Karma zocken :smoke:
 
Boa, beim bösen Karma war ich ja noch wirklich ein wenig traurig, dass die Story nur ca. 5h geht. Beim guten war ich doch eher froh, das war ja mal sooo langweilig xD.

Trotzdem ein tollen Spiel, das vor allem auch von seinen Charakteren lebt, und die Story an sich war für "so ein" Spiel auch echt nicht schlecht.

Jetzt noch eben die letzten Trophäen für Platin holen :smoke:
 
Ich fange dann jetzt auch mal mit dem Spiel an. inFamous: First Light hat mir vor einigen Wochen wirklich verdammt gut gefallen. Hat mich eigentlich überrascht, weil mich das Franchise damals auf der PS3 überhaupt nicht gefallen hat.
 
Bin seit vorhin mit der Story fertig. Das Spiel hat mir echt gut gefallen. Mein Spielstand ist jetzt glaube ich bei 74%, vielleicht bringe den noch auf 100%. Aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste inFamous! :)
 
Ich fange dann jetzt auch mal mit dem Spiel an. inFamous: First Light hat mir vor einigen Wochen wirklich verdammt gut gefallen. Hat mich eigentlich überrascht, weil mich das Franchise damals auf der PS3 überhaupt nicht gefallen hat.

Hast du auf der PS3 auch Teil 2 gespielt? Teil 1 kann nämlich auch abschreckend wirken und man läßt dann die Finger vom doch viel besseren Teil 2.
 
Ich habe nur den ersten Teil gespielt gehabt, da ich inzwischen keine PS3 mehr habe, kann ich das Spiel auch nicht mehr nachholen.
 
Ich habe nur den ersten Teil gespielt gehabt, da ich inzwischen keine PS3 mehr habe, kann ich das Spiel auch nicht mehr nachholen.

Das ist blöd, gerade Teil 1 war sehr langweilig. Hab mich da auch durchquälen müssen.
Teil 2 macht aber tatsächlich alles besser. Second Son ist zwischen Teil 1 und 2 anzusiedeln was das spielierische angeht.
 
Das ist blöd, gerade Teil 1 war sehr langweilig. Hab mich da auch durchquälen müssen.
Teil 2 macht aber tatsächlich alles besser. Second Son ist zwischen Teil 1 und 2 anzusiedeln was das spielierische angeht.

Eigentlich befindet sich Infamous SS spielerisch sogar auf Augenhöhe mit Teil 2, aber hat halt nur die Hälfte des Umfangs. :ugly:
 
Laut den Wertungen ist i1 > i2 ;)

Ich selbst merke jetzt kaum einen Unterschied außer, dass Cole in Teil2 ziemlich seelenlos rüber kommt... (Char Design)
 
Ich hab meinen Spielstand jetzt auf 100% gebracht. Hat sehr viel Bock gemacht! :)
Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich es irgendwann sicherlich nochmal auf böse spielen.
 
Zurück
Top Bottom