PS4 InFamous: Second Son

avi/pongler, ihr habt mich doch letztens gefragt, ob ich das infamous-Zeug auch anziehe. Und ja, ich bin damit vorgestern in kompletter Aurüstung durch Wien gegangen. Ich schätze, dass vielleicht einmal zwei Dudes es erkannt haben von all den Leuten (Einkaufszentrum, Uni und Öffis), dem Rest war es eigentlich im Prinzip egal. Niemand hat sich bei dem Outfit wirklich umgedreht oder dabei gedacht, dass ich aus den 80igern entsprungen bin. Es ist wahrscheinlich noch "zu normal". Aber das Wichtigste ist, dass sich das ganze Zeug sehr angenehm trägt, vor allem der Hoodie. Sehr weich und flauschig innen.

Man erkennts schwer am Bild, aber der Aufdruck ist nicht nur einfach "billig" gemacht worden. Fühlt sich resistent und langanhaltend an.

a3i0xu.jpg


Offizieller Tag

14sle0.jpg
 
Infamous First Light (das Add-On) kommt im Januar, aber nicht Second Son.

Kannst du allerdings auch ohne das Hauptspiel spielen und es ist eigentlich genau so gut, wie das Hauptspiel imo :)
(Story-Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht nötig und gepoilert wird im Prinzip ebenfalls nicht.)
Hast halt nur eine Kraft, die stark ausgebaut werden kann, statt vier, die jeweils ein wenig ausgebaut werden können.
 
Muss mal kurz erwähnen, wie unglaublich gut das Spiel ausschaut.So eine Grafik habe ich noch nirgends gesehen. Gefällt bislang, aber an den Zweier reicht es glaube ich wirklich nicht ganz heran.
 
Muss mal kurz erwähnen, wie unglaublich gut das Spiel ausschaut.So eine Grafik habe ich noch nirgends gesehen. Gefällt bislang, aber an den Zweier reicht es glaube ich wirklich nicht ganz heran.

Man nennt die Konsole nicht ohne Grund Cripstation 4.
 
ach ich und lesen ^^

Hatte mich schon gewundert, weil ich Infamous 2 durchaus als eines der besten PS3-Exklusives betrachte ;)

Infamous SS bockt trotzdem, könnte aber bei den Sidequests abwechslungsreicher und individueller sein und bei einem OW-Spiel dürfte die Spielwelt etwas interaktiver sein. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck.
 
Also nach dem man die Fähigkeit hat mit Neon ewig schnell zu rennen, war irgendwie die Luft raus. Man ist zu zeitig, zu mächtig. Das es toll aussieht, ist unbestritten, eines der hübschesten Spiele.
 
Zurück
Top Bottom