PS4 InFamous: Second Son

Hab bisher noch keinen Infamous Teil gezockt, hab das Spiel aber gerade vorbestellt um endlich in die richtige Next-Gen zu starten.
Aviatior hat mit seiner Aussage schon Recht :-D

Hey, Vivi ^^, mir geht es mit Infamous genauso. Teil 1 und 2 kenne ich überhaupt nicht. Aber irgendwie braucht man das wohl auch nicht, wenn man einigen Kennern hier auf CW Glauben schenken kann. 8-)

Neues Gameplayvideo in HD720P 35Min

[video=dailymotion;x1h9t5c]http://www.dailymotion.com/video/x1h9t5c_videogames[/video]

Grüße
MM

next-generation-coming.jpg

Man das sieht sehr geil aus. Freu mich schon auf nächste Woche. So langsam kommt die Current Gen in Fahrt :-D

[video=youtube;uBH09D4XHc8]http://www.youtube.com/watch?v=uBH09D4XHc8[/video]

Mein letztes B für heute :v:
1669787_10152291676064630_767353481_o.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie sich Infamous zum Grafikmonster mausert :banderas:

Wie gross war das Team doch gleich? 70 Mann? Das The Order Team ist doch auch aehnlich klein.. wenn Naughty Dog, SSM und die anderen Flagschiffe erstmal aufdrehen..

Wie sich Infamous zum Grafikmonster mausert :banderas:

Wie gross war das Team doch gleich? 70 Mann? Das The Order Team ist doch auch aehnlich klein.. wenn Naughty Dog, SSM und die anderen Flagschiffe erstmal aufdrehen..
Das ist nur die halbe wahrheit.

An Infamous Second Son arbeitet noch Sony Foster City mit und an the Order arbeitet Sony Santa Monica mit.

Die Grafik ist einfach wahnsinnig. Wenn ich nur daran denke wie uncharted aussehen wird...

Laut gaf ist das Ende ziemlich schwach

Die Grafik ist einfach wahnsinnig. Wenn ich nur daran denke wie uncharted aussehen wird...

Laut gaf ist das Ende ziemlich schwach

Hab bisher nur ein paar Bilder die letzten Tage gesehen vom finalen Spiel, aber das Gezeigte macht Lust und ich versuche schon so gut wie möglich aufzupassen mich nicht zu spoilern, hoffe echt die Spielegrotte bekommt es schon Anfang der Woche.

Das schwache Ende habe ich auch gelesen, aber wir wissen nicht welche Seite (gut/böse?) und sonst hat es doch auch gute Ersteindrücke bekommen ausm gaf.
Bin gespannt und finde es auch genial, dass wir (wenn man es will) so wenig wissen/gesehen haben.

Im PSN Live wird immer noch fleißig gespielt.
Was mir glaub aufgefallen ist,die Karte kommt mir kleiner vor.
Die weitsicht ist gigantisch.
Am Fr. wirds selber gezockt.Aber wie es so erstmal aussieht,bleibt teil 2 der beste teil

gerade das games aktuell preview gelesen. was mir nicht gefällt: um seine kräfte zu verbessern muss man wohl sammelgegenstände finden, die über die map verteilt sind. einen skilltree gibt es wohl auch nicht, einige kräfte kann man gezielt verstärken, andere kommen im spielverlauf einfach so hinzu. apropos kräfte: man kann diese immer jeweils nur in bestimmten gebieten verwenden. wie lame ist das denn? es gibt also areale wo man zb nur rauch oder neon-kräfte einsetzen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. kann auch sein, dass das schon alles bekannt war, dann meinen post einfach ignorieren ;)

Ich erinnere nochmal dran: Bilder und ähnliches in Spoiler zu setzen!

Wer mich hier großartig spoilert, kriegt gewaltig eins auf den Deckel...

Schon heftig was bereits jetzt aus der PS4 herausgeholt wird. Nur noch bis Freitag warten, dann gehts endlich los. Wird so gut. :)

Zurück
Top Bottom