Indie Perlen - was spielt ihr gerade?

Pünktlich zum Wochenende: Ausgabe #10 ist online. :yeah:

Das Indie-Game dieser Ausgabe:

jmmxaw5j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Ausgabe #11 startet das nächste Bildchen-Thema bis Ausgabe #20: "Licht". :yeah:

Davor war es "Neon" aka Ausgabe #0 bis #10. :ol:

Das Indie-Game dieser Ausgabe:

zbiq8dba.png
 
Könnt ihr mir ein paar gute Indies (mit kurzer Spielzeit) für die Switch empfehlen, die man auch regulär als Retail kaufen kann?

Ich liebäugel gerade mit Cadence of Hyrule und Untiteled Goose Game.

Aktuell habe ich noch die beiden Ori-Games (beide keine Diskussion anfangen, ob man die Spiele als Indie bezeichnen darf :D) hier herumliegen.
 
Könnt ihr mir ein paar gute Indies (mit kurzer Spielzeit) für die Switch empfehlen, die man auch regulär als Retail kaufen kann?

Ich liebäugel gerade mit Cadence of Hyrule und Untiteled Goose Game.

Aktuell habe ich noch die beiden Ori-Games (beide keine Diskussion anfangen, ob man die Spiele als Indie bezeichnen darf :D) hier herumliegen.
Wargroove :)
 
Schoen, dass es in meiner Auszeit weiter ging.
Hab mich gerade an Deep Rock Galactic verloren :banderas:


Saufende Zwerge in Space bauen Mineralien ab und ballern die Locals (aka Bugs/Zergs/Tyraniden) um ... und saufen danach einfach weiter :awesome:
97% auf Steam. Und wenn man etwas reingefunden hat, versteht man auch warum. Gerade im Coop ein riessiger Spass! Coffee Stain wird echt zu meinem Lieblings-Publisher! Erst Valheim, nun das (auch wenn fast ein Jahr spaeter erst hinzugekommen ...) :banderas:

 
Habe mich gerade wieder in Squad verliebt:

Hab das letzte Mal vor ~2 - 3 Jahren gespielt und erkenne das Spiel fast nicht mehr wieder. Was da alles dazu gekommen ist, ist der Wahnsinn. Einfach der Hammer auf ~5x5km Karten mit 100 vs 100 Spielern zu spielen und dann Leute zu haben, die wissen, was sie tun mitsamt einem Commander, der ebenfalls weiss, was er tut. Ist wirklich eine schoene "Just hop in and have fun" Alternative zu Arma geworden, wenn man auf PvP steht (oder mit Leuten spielt, die man kennt und dadurch ein nicht gerade kleines Coop Element hat).

Gestern als kleines Squad gestartet, durch Zufall zur Logistik FOB gekommen und dann 2h dabei geholfen das Ding auszubauen und zu verteidigen. Fuck me waren das wirklich harte Grabenkaempfe mit Moerser-Schlaegen, Panzerangriffen, CAS Bomb Runs durch Flieger, Helikopter-Angriffen usw. Und wir haben allem Stand gehalten. Unglaubliches Gefuehl!
 
RagnarRox hat eine echte Perle ausgegraben: Norco
Ist Ende Maerz diesen Jahres rausgekommen und hat mein Interesse geweckt:


 
Lone Survivor bekommt heute ein Remake: Super Lone Survivor:


SUPER has been rebuilt from the ground up with a new engine. It represents over two years' work. There's improved lighting and shaders, 4K support and beyond, extensive controller support, all-new ultra smooth parallax scrolling layers. Additionally the game contains a new 4:3 presentation mode and the original art has been painstakingly extended in height to support this taller aspect ratio. The game will look unbelievable on a CRT!

On top of this there is quite a bit of new content exclusive to the game, hidden areas that will require cunning to discover, and an overarching sidequest that ties it all together. New foods to discover and craft, new enemy types and even new combat tools.

Finally, the game aims to both be more accessible via its 'Relaxed' difficulty setting, and more challenging through its 'Stressful' one, opening it up to a new audience, and giving hardcore fans more to explore.
 
Zurück
Top Bottom