Mordred
L14: Freak
Iron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. Bin dabei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gell. War auch einer meiner ersten Gedanken in ne ähnliche RichtungIron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. Bin dabei!
@Fisker
Evtl taugts was. Sieht stellenweise super aus. Dazwischen mal mä.
Auch n run n gunner. Bosse sehen aber gut aus. Wenn auch wieder Richtung Contra geschielt
Soundtrack taugt mir sowas eh
Habs mir physisch vorbestellt.
Ich spiele gerade The Gardens Between auf der PS5:
Ist ein nettes, kurzes Rätselspiel mit einer charmanten Optik.
Sieht erst einmal interessant aus aber das ist so ein Spiel wo ich dann doch lieber vorher eine Demo spielen wollen würde.oh wo kommt das auf einmal her? das sieht wirklich gut aus, schöne pixel art und blutig so wie ich es mag hab’s mir direkt auf die liste gemacht
ist echt schwer mitzukommen bei der ganzen masse an interessanten indie spielen die so kommen
was sagt ihr zu dem spiel hier? hab ich heute erst entdeckt
spannender mix aus 2D run n gun und gallery shooter und von cyberpunk als setting bekomm ich eh nie genug