Indie-Games Stammtisch

Iron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. :D Bin dabei!
 
Iron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. :D Bin dabei!
Ja gell. War auch einer meiner ersten Gedanken in ne ähnliche Richtung :coolface: 🤘
 
@Fisker
Evtl taugts was. Sieht stellenweise super aus. Dazwischen mal mä.
Auch n run n gunner. Bosse sehen aber gut aus. Wenn auch wieder Richtung Contra geschielt ;)
Soundtrack taugt mir sowas eh :D


Habs mir physisch vorbestellt.

oh wo kommt das auf einmal her? das sieht wirklich gut aus, schöne pixel art und blutig so wie ich es mag :goodwork: hab’s mir direkt auf die liste gemacht

ist echt schwer mitzukommen bei der ganzen masse an interessanten indie spielen die so kommen

was sagt ihr zu dem spiel hier? hab ich heute erst entdeckt


spannender mix aus 2D run n gun und gallery shooter und von cyberpunk als setting bekomm ich eh nie genug
 
oh wo kommt das auf einmal her? das sieht wirklich gut aus, schöne pixel art und blutig so wie ich es mag :goodwork: hab’s mir direkt auf die liste gemacht

ist echt schwer mitzukommen bei der ganzen masse an interessanten indie spielen die so kommen

was sagt ihr zu dem spiel hier? hab ich heute erst entdeckt


spannender mix aus 2D run n gun und gallery shooter und von cyberpunk als setting bekomm ich eh nie genug
Sieht erst einmal interessant aus aber das ist so ein Spiel wo ich dann doch lieber vorher eine Demo spielen wollen würde.
 
Zurück
Top Bottom