• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Indie-Games Stammtisch

Iron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. :D Bin dabei!

Iron Meat klingt wie der Name einer Band, die ich irgendwann mal gegen Mittag auf einem kleinen Festival wie dem H:O:A schaue und die einem den leicht verkaterten Schädel mit Old School Thrash Metal geradebiegt. :D Bin dabei!
Ja gell. War auch einer meiner ersten Gedanken in ne ähnliche Richtung :coolface: 🤘

@Fisker
Evtl taugts was. Sieht stellenweise super aus. Dazwischen mal mä.
Auch n run n gunner. Bosse sehen aber gut aus. Wenn auch wieder Richtung Contra geschielt ;)
Soundtrack taugt mir sowas eh :D

Habs mir physisch vorbestellt.

oh wo kommt das auf einmal her? das sieht wirklich gut aus, schöne pixel art und blutig so wie ich es mag :goodwork: hab’s mir direkt auf die liste gemacht

ist echt schwer mitzukommen bei der ganzen masse an interessanten indie spielen die so kommen

was sagt ihr zu dem spiel hier? hab ich heute erst entdeckt

spannender mix aus 2D run n gun und gallery shooter und von cyberpunk als setting bekomm ich eh nie genug

oh wo kommt das auf einmal her? das sieht wirklich gut aus, schöne pixel art und blutig so wie ich es mag :goodwork: hab’s mir direkt auf die liste gemacht

ist echt schwer mitzukommen bei der ganzen masse an interessanten indie spielen die so kommen

was sagt ihr zu dem spiel hier? hab ich heute erst entdeckt

spannender mix aus 2D run n gun und gallery shooter und von cyberpunk als setting bekomm ich eh nie genug
Sieht erst einmal interessant aus aber das ist so ein Spiel wo ich dann doch lieber vorher eine Demo spielen wollen würde.

Hab Still Wakes the Deep für die PS5 bei Amazon bestellt – Lieferant wollte das Päckchen unbedingt irgendwie in den Briefkasten schieben… werde das Game ersetzen lassen, sieht nämlich echt nicht schön aus.

Hab aber gerade noch ein paar andere Games auf der Liste, die mich sehr interessieren und auch in physischer Form erhältlich sind:

Cocoon
Systemshock
Out Wilds (da warte ich erstmal, die haben die physische Version verkackt und es fehlen die DLCs – Reprint soll aber kommen)
Pneumata
A Quiet Place – The Road Ahead
Daymare (kenne die Reihe aber noch nicht, da scheint es aber auch mehrere Games zu geben)

Ich hab gestern Abend mal ein wenig in Rise of the Third Power reingeschaut. Eindeutig von JRPGs alter Schule inspiriert mit bisher sympathisch wirkenden Charakteren und einem richtig guten OST. Ich bin aber kein Fan der gezeichneten Charaktere in den Textboxen und bin noch nicht vollends vom Kampfsystem überzeugt. Es macht schon Spaß, aber ich hoffe, dass es im Spielverlauf noch etwas "tiefer" wird.

Aber ich bin mal guter Dinge.

Zurück
Top Bottom