Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
miese PS5 Pro Version? ....okDie PS5 Pro Version ist leider mindestens eine Generation von der PC Version entfernt und nur etwas schärfer als die XSX Version.
Statt nativ 4K hätte man ja PSSR nehmen können und wenigstens die Reflektionen mit reinnehmen können. Die Schatten sind auch unterstes Niveau und flackern schon im Intro Level extrem.
Trotz der miesen PS5 Pro Version ein sagenhaft tolles Spiel!
Du hast sie aber schon vom Boot abgeholt oder ? ^^Hab es bereits erneut gespielt gehabt und es klappte nicht. Hab auf den Patch gehofft. Joa, jetzt ist Gina komplett unsichtbar.
Ich hole sie mit der Peitsche aus dem Boot. Vor dem Patch verschwand sie kurz danach, seit dem Patch ist komplett unsichtbarDu hast sie aber schon vom Boot abgeholt oder ? ^^
Oha..Ich hole sie mit der Peitsche aus dem Boot. Vor dem Patch verschwand sie kurz danach, seit dem Patch ist komplett unsichtbar![]()
Hab ca 55h für 100% gebraucht….ein paar erfolge waren damals allerdings buggy also könnte man nun um einiges weniger benötigenWird vermutlich mein erstes Game in 2025, welches ich platinieren werde![]()
Mit anderen Worten: Das Studio wird bald geschlossenWith the successful launch of “Indiana Jones and the Great Circle” back in December, and the upcoming release on PlayStation, do you have larger plans for updates to that game, as well as a potential franchise?
Phil: I will say, we’re really happy with “Indy” and the players and the reception. We do think there’s life in that franchise, and I’m just gonna leave it at that.
Wenn dir nicht ein Gamebreaking Bug einen Strich durch die rechnung machtWird vermutlich mein erstes Game in 2025, welches ich platinieren werde![]()