PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

@Lasermatrix

Ja, die 100% kann ich auch nicht mehr machen, weil ein Dokument, welches ich eingesammelt habe, nochimmer auf der Map angezeigt wird. Ist verbuggt.
Bin gespannt, ob in 2-3 Monaten die PS5-Version dann "fertig" ist.
Welche Region ? In der letzten wird eins angezeigt was gar nicht benötigt wird ….wo fehlt dir genau eins?
Bei mir war es ein Relikt was ich eingesammelt hatte aber durch die nicht automatische Speicherung in dem Fall nicht gezählt hatte.
Hatte bei dem Game selbst keinen einzigen bug

Fand Indy großartig, Machine Games hat richtig abgeliefert! Es hat Spaß gemacht jeden Winkel dieser Welt zu erkunden, also zumindest jenseits der Navigation im dritten Abschnitt mit dem Boot, das war etwas tedious… Ansonsten fühlte sich das alles wie ein spielbarer Indy-Film an, mit erfrischend mutigen Fokus auf Erkundung und Rätsel für ein AAA-Spiel. Schade, dass das Spiel wegen seines Releasedatums für GOTY-Listen weitgehend ignoriert werden wird.

habe es doch nicht ausgehalten und mit dem Spiel gestern angefangen ..... bin jetzt beim Lichter Rätsel. Spiel macht spaß. Wird von Minute zu Minute besser. Spiel hat Far Cry, Riddick und Uncharted Vibes. Die Peitsche ist richtig Geil. Nur die Schuss Waffen irgendwie Sinnlos im Spiel. Bin mal gespannt was mich noch erwartet.

verdammt jetzt hocke ich wieder stunden vor der glotze :realenton:

dabei wollte ich mit gaming aufhören...

Bin grad bei der Schlange... bin ich in einem Horror Film. Wie lang ist das Vieh :realenton:
Hab erst nicht kapiert das ich in diese Säule reinspringen muss. Das Spiel ist ja richtig gut. Fängt sehr langsam an und gab auch nerviges wo man diese Stelen finden und ständig hin und her laufen musste aber nach dem Schiff fing es an richtig zu unterhalten. Das es so gut ist habe ich nicht erwartet. Nur die Karte hätte man besser machen können, die bringt nicht viel.

Bin grad bei der Schlange... bin ich in einem Horror Film. Wie lang ist das Vieh :realenton:
Da war ich auch gerade. Schöne Inszenierung und auch irgendwie passend :D

@DerLacker

Im Vatikan. Da wird mir ein Dokument zum einsammeln angezeigt, dabei habe ich schon alle. Und wenn ich zu der Stelle gehe, wo das Dokument sein soll, liegt da nichts, obwohl das Symbol dort ist.

Kann auch nur ein Anzeigebug sein, in einem anderen Forum hatte jemand auch das Problem und am Ende dann doch das 100% Achievement bekommen

Zurück
Top Bottom