Film Inception (2010 - Christopher Nolan)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Der neue Film von Christopher Nolan. Die Hauptrolle hat Leonardo DiCaprio bekommen, das ganze wird ein 200 Millionen $ Scifi Spektakel :)

Erster Trailer

Na das sieht doch vielversprechend aus :D
 
Cillian Murphy und Leonardo Di Caprio , zwei meiner Lieblingsschauspieler in einem Film!
Muss so oder so gesehen werden :)
 
vorher freue ich mich aber erstmal auf die neue Zusammenarbeit von DiCaprio und Scorsese. Shutter Island, ein Horror Psycho Thriller in dem DiCaprio in den 50ern in einer abgeschiedenen Irrenanstalt nach einer Entflohenen fahnded und selbst anfängt am Rad zu drehen. Solche Geschichten gefallen mir ja so schon ganz gut, aber mit so nem guten Schauspieler/Regisseur Gespann kann da ja kaum was schief gehen :)
 
der film wird bestimmt fett.

der film hat einen budget von 200 millionen dollar :O
tdk hatte einen budget von 185 millionen $
 
Ohja auf den Film freu ich mich ganz besonders nächstes Jahr. Gute Schauspieler + einer der besten Regisseure und Drehbuchautoren zur Zeit + riesiges Budget kann nur gut werden. :)
 
bis zur blu kann ich gar nicht warten :o

muss den film unbedingt sehen, der trailer kommt schon überfett.
 
Wie hälst du das aus? :-D

Naja bin am Samstag scho wieder im Kino.

Neuer Scorsese "Shutter Island" (Warum gibts kein thread?^^)
ist auch wieder gut geworden laut ersten Reviews.

Freu mich drauf :goodwork:

Also das Buch fand ich klasse, schön spannend. Den Film werd ich mir dann als Blu geben.

@ Topic:

Werd hier wahrscheins in Kino gehen. Bin mal gespannt.
 
Der 3.Trailer
http://www.dailymotion.com/video/xd83is_inception-bande-annonce-trailer-3-v_shortfilms
Nolan gibt weitere Plot-Details preis - Lange Zeit war nichts bekannt über den Inhalt von Christopher Nolans ("The Dark Knight", "Memento") neuestem Streifen "Inception". Auch nach dem Trailer war man nicht wirklich schlauer, um was es in dem Sci-Fi-Thriller mit Leonardo DiCaprio ("Shutter Island", "Titanic") wirklich geht. Nach dem Beginn der viralen Kampagne ist nun klar: es geht um den Diebstahl von Träumen!
DiCaprio spielt einen Traumextraktor, der die Träume von wichtigen Persönlichkeiten stiehlt, um an Informationen und Gedanken von großer Bedeutung zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shutter Island war, wie man es von Scorsese gewohnt ist, verdammt geil. Bei Nolan genau das selbe, gibts glaub kein einzigen film der mir nicht gefallen hat.

freu mich schon total darauf. mein Most Wanted 2010 ist und bleibt aber Robin Hood. bin aber auch Scott-Fanboy und Crowe-Fanboy. ist also nur natürlich, dass der film für mich über allem steht 8-).
 
Shutter Island war, wie man es von Scorsese gewohnt ist, verdammt geil. Bei Nolan genau das selbe, gibts glaub kein einzigen film der mir nicht gefallen hat.

freu mich schon total darauf. mein Most Wanted 2010 ist und bleibt aber Robin Hood. bin aber auch Scott-Fanboy und Crowe-Fanboy. ist also nur natürlich, dass der film für mich über allem steht 8-).

Trailer fand ich aber eher nicht gut von Robin Hodd bin aber mal gspannt^^
 
Oh das sieht ja richtig geil aus. Hör jetzt zum ersten mal was von dem Film.
Außerdem noch Cillian Murphy und Leo in einem Film :D Unglaublich geil :D
 
Zurück
Top Bottom