NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammer xD
Dachte aber es kommt für die wii - was ist aus IZ Break geworden ?

Mal sehen ob sie den göttlichen Teil 1 überbieten können.
Geholt wird's auf jeden Fall.

Hmm... gute Nachricht, aber ist irgendwie ein bisschen voreilig oder?

Der Anime ist noch nichtmal gestartet und ob das erste Game dann noch die Kosten reinholen kann ist immer noch fraglich. :-?

omg wie geil ist das denn?
Ein besseres B-Day geschenk konnte Level 5 mir nicht machen.

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Ist geplant, dass das mal in die West-Zone kommt? Also auf englisch zumindest...

wasn crap, die sollen mal lieber erstmal teil 1 in USA oder sogar EU rausbringen...

Kommt sicher noch - Japaner bekommen jetzt auch Layton3..wo wir Ende des Jahres Teil 1 bekommen. Sie publishen halt net außerhalb von Japan und müssen sich da erstmal nen guten Vertriebspartner fitmachen. Der Anime sollte erstmal außerhalb von Japan erscheinen.

Die Ankündigung zeigt jedenfalls wie wichtig L5 diese IP ist und da der Anime wohl auch für längere Zeit geplant ist.

Arggggggggggg :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

vieleicht nicht so geil wie das ghibli game aber L5 ist einfach nur krank :-D

L5>>>>>>SE imo

Sqaure kann leider offenkundig nur noch FF und DQ Spiele, was sehr sehr schade ist. Neue Franchises a la TWEWY findet man leider nur noch selten. Da ist mir L5 zur Zeit deutlich sympathischer mit Layton, IE, dem Ghibli-Spiel etc :o

Ich will,dass Enix wieder ihre alten Spiele hervorkramt...Irgendwie hats S-E voll für mich verkackt,die sind ziemlich besch.....eiden geworden...traurig.

Zurück
Top Bottom