PS3 Importgames Sprache deutsch?

schätze mal weil das hier der ps3 bereich ist und die 360 hier nichts verloren hat ;) (anders könnt ichs mir auch nicht erklären....)

aber man hätte die reaktion auf die bewertung auch reineditieren können (ändern button nutzen) und nicht gleich einen doppelpost machen ;)

Call of Duty Modern Warfare 2 US
Englisch Sub und Englisch Dub

Eternal Sonata US
englisch und japanisch dub
englisch und französisch sub

Die Chroniken des weißen Ritters - US-Version
Englische Sprachausgabe und englische, spanische und französchie Texte.

da wär ich mir nicht so sicher ^^

Im schlimmsten Fall wirds wie so oft 2 UK versionen geben die UK UK und die UK Skandinaviel version.

UK UK mit Eng, Fra, Ger, Spa

UK Skandinavien mit den Skandinavischen Sprachen, Russisch, Por usw.

Btw. in der Demo selber kann man im Menü glaub ich 7 oder 8 Sub, Dub und extra noch die Menü Sprache ändern also Quasi das Spiel im gleichen Moment in 3 Sprachen zocken xD

Im schlimmsten Fall wirds wie so oft 2 UK versionen geben die UK UK und die UK Skandinaviel version.

UK UK mit Eng, Fra, Ger, Spa

UK Skandinavien mit den Skandinavischen Sprachen, Russisch, Por usw.

Btw. in der Demo selber kann man im Menü glaub ich 7 oder 8 Sub, Dub und extra noch die Menü Sprache ändern also Quasi das Spiel im gleichen Moment in 3 Sprachen zocken xD

solang auf meiner uk-version zumindest englisch drauf is, bin ich zufrieden :lol:
hoffe natürlich auch n bisschen, dass wenigstens dt. untertitel mit auf der disc sind, auf die dt. syncro kann ich durchaus verzichten.

solang auf meiner uk-version zumindest englisch drauf is, bin ich zufrieden :lol:
hoffe natürlich auch n bisschen, dass wenigstens dt. untertitel mit auf der disc sind, auf die dt. syncro kann ich durchaus verzichten.

zumindest Untertitel sollten alle vorhanden sein in der Eu Version. :)

1. Ein Lob an den Threadersteller "krkchok" :)
Ich dachte immer, das dieser Thread nicht fortgeführt wird. Ebend reingeschaut und siehe da, "krkchok" ist weiterhin aktiv ^^ Und viele User unterstützen den Thread, Klasse. Dann werde ich auch mal öfter vorbeischauen und posten.

2. Hoffentlich hat Final Fantasy 13 deutsche Untertitel - dann wird es aus UK bestellt :happy2:

WKC PEGI Version

Audio: Englisch
Texte: Multi5 (Deutsch, englisch, Spanisch, Französich und die letzte hab ich vergessen :v: )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FFXIII Pegi werde ich evtl Heute Abend wissen, scheint aber ziemlich sicher wie WKc Multi5 zu sein :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heavy Rain PEGI

Alle Sprachen die bei der Demo auch waren Audio, Subs und Menü (Also wer es mit Deutscher Audio, Finnischer Subs und Menü auf Russisch will, wird hier glücklich xD )

FFXIII Pegi werde ich evtl Heute Abend wissen, scheint aber ziemlich sicher wie WKc Multi5 zu sein :)

Wäre super, wenn du es dann sofort mitteilen würdest, da ich die UK-Version von FF XIII vorbestellt habe ... ich gehe zwar davon aus, dass es dt. Untertitel haben wird, aber eine 100%ige Bestätigung ist natürlich immer besser ;).

Wäre super, wenn du es dann sofort mitteilen würdest, da ich die UK-Version von FF XIII vorbestellt habe ... ich gehe zwar davon aus, dass es dt. Untertitel haben wird, aber eine 100%ige Bestätigung ist natürlich immer besser ;).

Naja aber hier in Portugal gibts halt nur PEGI Versionen, kommt zwar selten vor aber kann anders sein als eine UK Version (wobei FFXIII nur eine EU Version geben wird).

Aber klar teil es direkt mit sobald ich es habe dauert aber noch 5 -6 Std.

Zurück
Top Bottom