PS3 Importgames Sprache deutsch?

Naja aber hier in Portugal gibts halt nur PEGI Versionen, kommt zwar selten vor aber kann anders sein als eine UK Version (wobei FFXIII nur eine EU Version geben wird).
Aber klar teil es direkt mit sobald ich es habe dauert aber noch 5 -6 Std.

Wird schon alles soweit 1 Version sein ;) - gut, dann sag Bescheid und viel Spaß mit dem Spiel :).

Yakuza 3 wird nur englische Bildschirmtexte enthalten, daher kann man es ruhig aus England importieren. Ein US-Import wäre auch möglich, allerdings ist nur bei der PAL-Version Special-Content gratis enthalten.

Korrekt :) Aus diesem Grund werde ich es auch aus England bestellen =) Da spare ich Geld und bekomme Special-Extras, wie z.b. die Soundtrack Cd, 4 kostenlose DLC's auf Disk und eine Dvd mit der Hintergrundgeschichte zur Yakuza :smile5: Das haben die Amerikaner nicht XD

Also kann man es offiziell machen...oder Atram? Final Fantasy 13 aus ENGLAND(UK) hat deutsche Untertitel?Wird jedenfalls immer angedeutet. Für mich wäre es wichtig, dies zu erfahren ^^

Korrekt :) Aus diesem Grund werde ich es auch aus England bestellen =) Da spare ich Geld und bekomme Special-Extras, wie z.b. die Soundtrack Cd, 4 kostenlose DLC's auf Disk und eine Dvd mit der Hintergrundgeschichte zur Yakuza :smile5: Das haben die Amerikaner nicht XD

Also kann man es offiziell machen...oder Atram? Final Fantasy 13 aus ENGLAND(UK) hat deutsche Untertitel?Wird jedenfalls immer angedeutet. Für mich wäre es wichtig, dies zu erfahren ^^

Ich sage bewusst PEGI Version aus dem grund weil es in Portugal nur EU Versionen gibt (können sich von UK unterscheiden).

Im Fall von FFXIII kann man aber sagen das die PEGI Version EU (also auch UK) allgemein betrifft, somit ist die UK zu 99,99% wahrscheinlichkeit auch mit Deutschen Subs.

Ein Dankeschön für eure Unterstüztung.

Im Detail an folgende Infogeber:

MastaBlasta
Gott
siro79
Atram
septix
Katana
Topper Harley
Fuzetsu
Knolli

Danke für eure Unterstützung !!!

Ps: sollte ich jemanden vergessen haben dann tut es mir leid.

gibt es jetzt heavy rain auf deutsch? ^^
knolli schreibt nämlich, dass es nur auf englisch ist und atram schreibst, dass audio auf deutsch sind ^^

ist über die uk version von gow3 schon bekannt, ob die auf deutsch sein wird, bzw. deutsche untertitel hat?

bin nämlich nächste woche in england und kaufe evtl. ein paar spiele ^^

gibt es jetzt heavy rain auf deutsch? ^^
knolli schreibt nämlich, dass es nur auf englisch ist und atram schreibst, dass audio auf deutsch sind ^^

ist über die uk version von gow3 schon bekannt, ob die auf deutsch sein wird, bzw. deutsche untertitel hat?

bin nämlich nächste woche in england und kaufe evtl. ein paar spiele ^^

Ich habe die PEGI version die glaub ich 7 Sprachen (Audio, Subs ünd Menü) unterstützt. Also auch Deutsch :) . Habe jetzt alle Sprahcne nicht gezählt aber Deutsch, ENglisch und Portugiesisch kann ich bestätigen.

Ich habe die PEGI version die glaub ich 7 Sprachen (Audio, Subs ünd Menü) unterstützt. Also auch Deutsch :) . Habe jetzt alle Sprahcne nicht gezählt aber Deutsch, ENglisch und Portugiesisch kann ich bestätigen.

Da kann man sagen, was man will, aber die BluRay macht sich insbesondere in dieser Hinsicht bezahlt (+Regionfree) 8-)!

ah ok, also wenn die deutsche sprachausgabe dabei ist, passt das schon, mehr brauch ich nicht ^^

jetzt muss nur noch god of war 3 auf deutsch sein :)

Star Ocean: The Last Hope (International) [UK]

Mit deutschen Untertiteln und Menüs. Die Sprachausgabe ist englisch oder japanisch. Gilt glaube ich sogar für alle Versionen (US, JP, ...).

Zurück
Top Bottom