PS3 Importgames Sprache deutsch?

Marvel Ultimate Alliance 2 US Version

Komplett englisch: Sprache und Texte

Hier ein kleines Dankeschön an folgende Leute welche diesen Beitrag seit dem letzten Dankeschön unterstützt haben:

lala
BlastOpfer
Stormy
loziK
CaptainCrunch
McBain
Yamcha
F4B1
Kalas

Danke danke danke :awesome:

Dann will ich auch mal wieder ein Update geben:

Ice Age 3 UK - komplett deutsch
X-Men Origins Wolverine UK - nur englisch
Call of Duty: World at War UK - nur englisch
Half Life - The Orange Box UK - nur englisch

Nur sone frage wenn ich mir n Spiel aus Östereich,Schweiz oder UK kaufe. Kann ich mir dann trotzdem Contens für´s Spiel im Store kaufen? Vorallem wenn es in dtsch. Cut ist das Import Spiel. Bitte beantworten ist wichtig!!!

Gut zu wissen dann muss ich mir also auch dem zu folge ne Ösi PsnCard holen. Um was im Store zu kaufen. Danke!

Wet (UK) = Komplett deutsch
Dirt 2 (UK) = Komplett deutsch

BlazBlue Calamity Trigger (US) = Nur englische Texte und Stimmen & jap. Originalstimmen

Fat Princess (US-PSN) = Komplett deutsch

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Civilization Revolution falsch geschrieben und nicht richtig alphabetisch angeordnet ist (unter "Dragonball Z: Burst Limit (UK)" gehört eher unter "Burnout Paradise: The Ultimate Box (Asia)")

Zuletzt bearbeitet:
Habs in der Liste noch nicht gesehen, also beteilige ich mich hier auch mal:

BRÜTAL LEGEND UK komplett deutsch.

Fallout GotY UK: Text/Sprache: Englisch
Eat Lead: The Return of Matt Hazard UK: Text/Sprache Deutsch
Ghostbusters UK: Text/Sprache Deutsch
Way of the Samurai 3 (ich weiss nicht, ob es eine speziell für Kanada hergestellte Version gibt, sonst ist es wohl die US): Texte Deutsch/Sprache Englisch und Japanisch

Ich schaue demnächst nochmal meine US-PSN Games durch, was ich da noch so finde.

Ich wollt nur eben sagen, dass das hier ein geiler Thread ist.

006.gif

Gute Arbeit krkchockhttp://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=10349. :-)

Zurück
Top Bottom