Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake schrieb:Zeelich schrieb:Soul Calibur II ist wirklich prima spielbar. Nur im Weapon Master Mode muss man manchmal etwas rumprobieren, ansonstens alles in Englisch!
Bei Lik-sang würde ich nicht unbedingt ordern! Wenn du 'ne Woche warten kannste, würde ich Play-Asia empfehlen! Gute Preise, supergünstiger Versand per Airmail und bei diesem Versand gleichzeitig auch extrem geringe Zollgefahr. Außerdem kannst du bequem auf ein deutsches Konto überweisen. Ist halt nur die Wartezeit die von 3-14 Tagen dauern kann. Eben ein kleines Glücksspiel.
Natürlich kannst du auch 20 EUR drauflegen und per Express bestellen, aber dann hast du hohe Zollgefahr und die paar Tage sind es imo auch nicht wert. (Airmail kostet i.d.R. nur um die 2 EUR und ist manchmal genau so schnell)
Jep Soul Calibur macht als Import keinerlei Probleme!
Mal ne andere Frage :
Bestellt ihr über airmail immer mit Tracking/Registriert oder ohne? Hab schon mal gehört, dass wenns der Zoll wirklich rauszieht kommt man schneller wieder ran wenns mit Tracking läuft!
Trigga schrieb:und wie kann ich meinen cube auf japanisch stelen??
Duke Raoul schrieb:Solid_Snake schrieb:Zeelich schrieb:Soul Calibur II ist wirklich prima spielbar. Nur im Weapon Master Mode muss man manchmal etwas rumprobieren, ansonstens alles in Englisch!
Bei Lik-sang würde ich nicht unbedingt ordern! Wenn du 'ne Woche warten kannste, würde ich Play-Asia empfehlen! Gute Preise, supergünstiger Versand per Airmail und bei diesem Versand gleichzeitig auch extrem geringe Zollgefahr. Außerdem kannst du bequem auf ein deutsches Konto überweisen. Ist halt nur die Wartezeit die von 3-14 Tagen dauern kann. Eben ein kleines Glücksspiel.
Natürlich kannst du auch 20 EUR drauflegen und per Express bestellen, aber dann hast du hohe Zollgefahr und die paar Tage sind es imo auch nicht wert. (Airmail kostet i.d.R. nur um die 2 EUR und ist manchmal genau so schnell)
Jep Soul Calibur macht als Import keinerlei Probleme!
Mal ne andere Frage :
Bestellt ihr über airmail immer mit Tracking/Registriert oder ohne? Hab schon mal gehört, dass wenns der Zoll wirklich rauszieht kommt man schneller wieder ran wenns mit Tracking läuft!
leider habe ich das pech das der zoll mich immer erwischt aber trotzdem stellt UPS oder die POSTdas packet normal zu, es kostet nur einfach mehr.
z.B M*A*S*H auf DVD ersma 20 ocken fuern zoll, SC aus Hong Kong 15 € fuern zoll die bastarde verdienen sich dumm und dämlich an mir.
Also keine Sorge das tolle neue Jugendschutzgesetz ist ein WITZ
Trigga schrieb:mein SC2 wurde übrigens nicht beim zoll abgefangen und es kam auch schon nach ca 1 woche an.
play-asia rulezz!
Zeelich schrieb:Ich sehe es so, dass ich mich freue wenn der Zoll es nicht rausfischt. Davon ausgehen tue ich aber nicht mehr, denn irgendwie ist das ja Steuerhinterziehung was man da betreibt. Zwar eher fahrlässig, aber trotzdem ist es eigentlich nicht OK.
Duke Raoul schrieb:Zeelich schrieb:Ich sehe es so, dass ich mich freue wenn der Zoll es nicht rausfischt. Davon ausgehen tue ich aber nicht mehr, denn irgendwie ist das ja Steuerhinterziehung was man da betreibt. Zwar eher fahrlässig, aber trotzdem ist es eigentlich nicht OK.
Schwachsinn steuerhinterziehung, also du hast schon so recht, aber ich zahl ja auch die VAT's aus Hong Kong oder Kanada deswegen zahl ich an 2 Länder steuern udn das finde ich ne Frechheit.
Duke Raoul schrieb:Zeelich schrieb:Ich sehe es so, dass ich mich freue wenn der Zoll es nicht rausfischt. Davon ausgehen tue ich aber nicht mehr, denn irgendwie ist das ja Steuerhinterziehung was man da betreibt. Zwar eher fahrlässig, aber trotzdem ist es eigentlich nicht OK.
Schwachsinn steuerhinterziehung, also du hast schon so recht, aber ich zahl ja auch die VAT's aus Hong Kong oder Kanada deswegen zahl ich an 2 Länder steuern udn das finde ich ne Frechheit.