Importe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nebur schrieb:
ich würde bei alcom bestellen:super billig, super schnell, super nett und super zahlungs möglichkeiten ;)

Alcom nach Deutschland nur mit Kreditkarte..

Und seit wann sind die denn billig? :P

play asia ist schon verdammt billig! für z.b. SC2 oder viewtiful joe zahlt man nur ungefähr 52 euro! :o

also ich finde alcom extrem billig
aber das liegt auch dran das videospiel in der schweiz teurer sind
für ein normales gcn/xbox/ps2 spiel zahlt man hier 65 euro

braucht man nicht für ein japanisches spiel nicht sogar eine extra memory card?

Trigga schrieb:
braucht man nicht für ein japanisches spiel nicht sogar eine extra memory card?

Stimmt. Man kann zwar US und EU Spielstände auf eine Memory Card speichern, aber für japanische Spiele braucht man eine extra Memory Card.

man kann sich aber eine ganz normale hier in deutschland kaufen oder?

Zeelich schrieb:
Soul Calibur II ist wirklich prima spielbar. Nur im Weapon Master Mode muss man manchmal etwas rumprobieren, ansonstens alles in Englisch!

Bei Lik-sang würde ich nicht unbedingt ordern! Wenn du 'ne Woche warten kannste, würde ich Play-Asia empfehlen! Gute Preise, supergünstiger Versand per Airmail und bei diesem Versand gleichzeitig auch extrem geringe Zollgefahr. Außerdem kannst du bequem auf ein deutsches Konto überweisen. Ist halt nur die Wartezeit die von 3-14 Tagen dauern kann. Eben ein kleines Glücksspiel.

Natürlich kannst du auch 20 EUR drauflegen und per Express bestellen, aber dann hast du hohe Zollgefahr und die paar Tage sind es imo auch nicht wert. (Airmail kostet i.d.R. nur um die 2 EUR und ist manchmal genau so schnell)

Jep Soul Calibur macht als Import keinerlei Probleme!

Mal ne andere Frage :
Bestellt ihr über airmail immer mit Tracking/Registriert oder ohne? Hab schon mal gehört, dass wenns der Zoll wirklich rauszieht kommt man schneller wieder ran wenns mit Tracking läuft!

was ist eigentlich wenns vom zoll rausgezogen wird? man muss doch dann gebühren zahlen oder?

Ich glaube es sind 14% des Preises den du bezahlt hast. Aber nur wenn das Paket an einen Volljährigen adressiert ist, sonst ist's wohl weg.

Wegen Airmail: Ich nehme immer das allerbilligste, also unregistered, für ~2 EUR. Nie Probleme und bisher hat's höchstens mal 'ne Woche gedauert. Aber die Expressdienste landen ja fast nur noch beim Zoll. :hmpf:

mal ne frage, wieviele blöcke bracuht SC2? und kann man auf einer memory card mehrere speicherstände von verschiedenen japanischen spielen haben?

Nur ne Warnung: ich kenne jmd. der konnte mit der Komination PAL GC + Freeloader 1.06 + SC2 JP + Memcard 251 keine Spielstände erzeugen, es ging dann nur mit ner 59´er... nur so am Rande :D

Ich hab das auch schon in einem anderen Forum gelesen, das sie erst die Karte mit einem anderen jap. Spiel formatieren mussten damit es ging...

Zurück
Top Bottom