Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
Nebur schrieb:ich würde bei alcom bestellen:super billig, super schnell, super nett und super zahlungs möglichkeiten![]()
Alcom nach Deutschland nur mit Kreditkarte..
Und seit wann sind die denn billig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebur schrieb:ich würde bei alcom bestellen:super billig, super schnell, super nett und super zahlungs möglichkeiten![]()

Trigga schrieb:braucht man nicht für ein japanisches spiel nicht sogar eine extra memory card?
Zeelich schrieb:Soul Calibur II ist wirklich prima spielbar. Nur im Weapon Master Mode muss man manchmal etwas rumprobieren, ansonstens alles in Englisch!
Bei Lik-sang würde ich nicht unbedingt ordern! Wenn du 'ne Woche warten kannste, würde ich Play-Asia empfehlen! Gute Preise, supergünstiger Versand per Airmail und bei diesem Versand gleichzeitig auch extrem geringe Zollgefahr. Außerdem kannst du bequem auf ein deutsches Konto überweisen. Ist halt nur die Wartezeit die von 3-14 Tagen dauern kann. Eben ein kleines Glücksspiel.
Natürlich kannst du auch 20 EUR drauflegen und per Express bestellen, aber dann hast du hohe Zollgefahr und die paar Tage sind es imo auch nicht wert. (Airmail kostet i.d.R. nur um die 2 EUR und ist manchmal genau so schnell)
pd2 schrieb:Am günstigesten finde ich www.lan-kwei.com und am teuersten ist ja wohl www.acme-online.nl , frage mich wer da bestellt![]()
Kann man irgendwo mit Überweisung nach Deutschland bezahlen ?

Nebur schrieb:achso us spiele kan man zusamen mit pal spiele auf einen mecard speichern?
pd2 schrieb:
Trigga schrieb:mal ne frage, wieviele blöcke bracuht SC2? und kann man auf einer memory card mehrere speicherstände von verschiedenen japanischen spielen haben?