Importe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich bi grade am überlegen, mir einen freeloader zu holen, da ja in den usa spiele meistens früher erscheinen!

könnt ihr mir bitte ein paar gute seiten nennen, wo man us spiele herbekommt. un so billig wie möglich bitte. außerdem wäre es gut wenn man da per rechnung oder nachnahme bezahlen könnte.

thx

ne, wir haben keine kriditkarte! sag mal bitte noch andere seiten!

(welche importe games könnt ihr mir empfehlen?)

ähm, mal ne frage. kann man Soul calibur 2 auf apanisch gut zocken? oder sollte man auf die us version warten?

oder frag doch das review zum game in der review sektion(cube)

alle menüs sind in englisch, was die sache sehr einfach macht..
hatte einmal schwierigkeiten beim weapon master mode am anfang..aber nur das eine mal, wie man an spaceaces link sehen kann :)

was ist denn alles in japanischer schrift?

EDIT: hab jetzt bei lik-sang bestellt. aber ich versteh das nicht so mit den zahlungsmöglichkeiten. welche gibt es überhaupt außer kriditkarte?

Soul Calibur II ist wirklich prima spielbar. Nur im Weapon Master Mode muss man manchmal etwas rumprobieren, ansonstens alles in Englisch!

Bei Lik-sang würde ich nicht unbedingt ordern! Wenn du 'ne Woche warten kannste, würde ich Play-Asia empfehlen! Gute Preise, supergünstiger Versand per Airmail und bei diesem Versand gleichzeitig auch extrem geringe Zollgefahr. Außerdem kannst du bequem auf ein deutsches Konto überweisen. Ist halt nur die Wartezeit die von 3-14 Tagen dauern kann. Eben ein kleines Glücksspiel.

Natürlich kannst du auch 20 EUR drauflegen und per Express bestellen, aber dann hast du hohe Zollgefahr und die paar Tage sind es imo auch nicht wert. (Airmail kostet i.d.R. nur um die 2 EUR und ist manchmal genau so schnell)

hmm, bei lik-sang gab es aber so ein cooles bundle mit SC2 und dem freeloader...

Trigga schrieb:
hmm, bei lik-sang gab es aber so ein cooles bundle mit SC2 und dem freeloader...

Brauchst dich nicht rechtfertigen, mach es wie du es für richtig hältst! :)

Bin halt ein treuer und überzeuger Play-Asia Kunde und werbe auch gerne neue Leute. Bei dem Service verdienen sie es!

PS: Freeloader bei eBay, Spiel extra = mucho billiger (glaube ich)

ich hab aber grad festegestellt dass ich nur ungefähr 6 euro verlust mache... ist also nciht tragisch. aber auch hier versteh ich nciht wie ich bezahlen kann. kriditkarte fällt weg...

ich habs jetzt bei play asia bestellt.

thx nochmal an zeelich. :)

ps: hat das spiel einen 60 hz modus? kann man mit dem freeloader überhaupt in 60 hz spielen?

EDIT: außerdem ist SC2 bei alcom ca 15 euro teurer als bei play-asia

Zurück
Top Bottom