Import von Games (Play-Asia oder Lik-Sang)

hatte vorgestern meine gamehubs-bestellung bekommen und da es 3 games waren, hab ich den kostenlosen ups-versand genommen. war nach 2 werktagen da und musste keinen zoll zahlen. 8)

Wo könnte ich am besten guitar hero world tour Instrumente für wii kaufen?
Will mir die irgendwoher importieren bei play.com verschicken die ja nur nack UK

bei Amazon.de schicken die eine gratis Gitarre nur mit wenn man noch eine les paul kauft voll der Abzug -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal kurz eine frage an die leute die schon mal was bei videogamesplus.ca bestellt haben.

sind bei jedem spiel englishe und französische handbücher sowie die rückseite des covers auf english/französisch ? hatte mir da mal ein spiel bestellt wo dies so war. wollte deswegen vorher nochmal nachfragen, ob es bei jedem spiel so ist oder mein spiel nur eine ausnahme war.

danke für die antwort schonmal :)

Hiho
Könnte mir evtl. jemand eine Empfehlung geben, wo man sicher und günstig DS-Spiele importieren kann?
Geht mir vorallem um US-Versionen, kann zwar ein paar Brocken Japanisch, aber lesen geht garnich.:blushed:

Schon mal vielen Dank:-)

bei dem starken dollar im moment, kann ich dir leider nichts günstiges außer videogamesplus.ca anbieten, da der kanadische dollar sehr schwach ist derzeit... werde mir da auch noch nächstes jahr als erstes disgaea ds bestellen. leider ist der versand sehr lahm in letzter zeit. sonst hab ich 3-4 tage warten müssen und die letzten bestellungen brauchen fast 1 1/2 wochen und das ohne irgendwelche anzeichen vom zoll, wenns da ist. wüsste gerne, was da seit ende oktober los ist... noch am streiken? xD

Achtung... habe ein 5US$ Play-Asia-Coupon übrig... der verfällt aber schon am 03. Januar.
Wer also noch kurzfristig was zu bestellen wünscht, kann den gerne benutzen: RA-BPF-NKL

hi
bin mir nicht sicher ob ich killzone 2 von http://gamehubs.com/ oder von http://www.gamestation.co.uk/ kaufen sollte, was würdet ihr empfehlen?
bei gamehubs ist zwar der versand kostenlos, aber wenn ich von gamesation
kaufe besteht nicht die gefahr dass dieses spiel bei mir schwarzweiß sein wird (habe keinen HD fernseher) da einige spiele aus den USA bei mir schwarz weiß waren.

England (gamestation.co.uk) ist besser, weil

1. du sicher die PAL-Version hast
2. keine Zollgefahr besteht
3. der Versand nicht so lange dauert.

Kurz und knapp :-)

ok nochmal ganz kurz: kann ich bei play.com mit paypal bezahlen?

cards.gif

Zurück
Top Bottom