Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

One Winged Angel schrieb:Also ich bestelle meistens bei Lik-Sang
Spielepreise sind ja meistens billiger, aber dafür muss man noch Zoll zahlen.
Außerdem bestelle ich sie immer per Express und dann kommen die Spiele in der Regel auch innerhalb einer Woche.

Breac schrieb:Also ich habe jetzt 4 Bestellungen bei LikSang in letzter Zeit gemacht und musste kein einziges Mal Zoll bezahlen, auf dem Karton stand immer "USD16" drauf![]()

Draygon schrieb:Breac schrieb:Also ich habe jetzt 4 Bestellungen bei LikSang in letzter Zeit gemacht und musste kein einziges Mal Zoll bezahlen, auf dem Karton stand immer "USD16" drauf![]()
Bei mir sind die Pakete immer als "gift" (Geschenk) markiert![]()
solid2snake schrieb:Draygon schrieb:Breac schrieb:Also ich habe jetzt 4 Bestellungen bei LikSang in letzter Zeit gemacht und musste kein einziges Mal Zoll bezahlen, auf dem Karton stand immer "USD16" drauf![]()
Bei mir sind die Pakete immer als "gift" (Geschenk) markiert![]()
nicht dass der deutsche zoll glaubt dass in dem paket gift drin ist.![]()
interesant wenn die GSG9 vor der tür steht^^

Moses schrieb:DBO reißt sich mittlerweile für mich den Hintern auf wenn ich da was bestelle ^^
Ich hatte mal tierischen Stress mit denen wie hier vielleicht einige von euch noch wissen![]()
Jack schrieb:Nichts geht über DBO, auch wenn sie manchmal langsam sind.

Solid_Snake schrieb:Gibts bei CD-WOW auch Importe?
noose schrieb:Bei CD-WOW kann es sein, dass die Lieferung aus (ich glaube es war) Malaysia kommt oder aus Luxemburg. Je nach dem ist die Zustellung halt schnell oder langsam.
Probleme hatte ich bisher mit denen noch keine, aber die Auswahl an Games ist auch nicht gerade berauschend (ab und zu mal ein Schnäppchen)noose schrieb:Also ich hatte schon Päckchen von denen wo (du hast Recht) HongKong draufstand. Also scheinen die ja auch direkt von da zu versenden ohne Umweg über Luxemburg... is aber ja auch sowas von egalProbleme hatte ich bisher mit denen noch keine, aber die Auswahl an Games ist auch nicht gerade berauschend (ab und zu mal ein Schnäppchen)