Immer noch ungerechtfertigte Banns?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasch? Ja. Bayek provoziert ohne Ende. Es gibt keinen Thread, wo man nicht "Wii-Crap", "MiniGames-Crap" usw. liest. Wenn man schon eine Meinung hat, sollte man auch nicht dauernd Kraftausdrücke verwenden, sonst hätte ich echt einmal Lust die Regeln zu brechen und zu schauen, wie lange es bei mir dauert, bis ich eine Bestrafung bekomme. Auf Dauer denkt man sich auch, dass einige Leute auf ihrer Stirn ein "Powered by CW-Mods" tätowiert haben.

Nichts anderes auch als das spiegelbild herkömmlicher Anti-Sony- oder MS-Parolen. Das wird so gut es geht ausgeblendet in den News und in Threads direkt oder PN ermahnt. Wir machen schon unsere Arbeit, dass sie subjektiv ausfällt ist wohl klar, sind wir doch zumeist in unseren Bereichen unterwegs. Ich bei MS, Draygon bei N, Stike bei Sony usf. - ich denke wir halten "unsere impliziten Bereiche" ganz gut auf Trap. Für mich fällt Troll weiterhin unter Ermahnung, für andere Mods unter Ban. Für alle Mods fällt aber defintiv Ungeziefer unter Ban. Ja es ist subjektiv. Sorry dafür, aber ich und niemand anderes kann dies ändern.

Nichts anderes auch als das spiegelbild herkömmlicher Anti-Sony- oder MS-Parolen. Das wird so gut es geht ausgeblendet in den News und in Threads direkt oder PN ermahnt. Wir machen schon unsere Arbeit, dass sie subjektiv ausfällt ist wohl klar, sind wir doch zumeist in unseren Bereichen unterwegs. Ich bei MS, Draygon bei N, Stike bei Sony usf. - ich denke wir halten "unsere impliziten Bereiche" ganz gut auf Trap. Für mich fällt Troll weiterhin unter Ermahnung, für andere Mods unter Ban. Für alle Mods fällt aber defintiv Ungeziefer unter Ban. Ja es ist subjektiv. Sorry dafür, aber ich und niemand anderes kann dies ändern.

Ich kann mir bestimmt auch vorstellen, dass das nervig ist... immer die gleichen Leute wie Kinder behandeln zu müssen, weil sie sich einfach nur dumm anstellen. Dafür habt ihr meinen Respekt. Aber das ihr keinen Schlussstrich bei den Serientätern macht und den/die aus der Community jagt, das werde ich nicht so einfach akzeptieren. X_x

Nochmal...wie siehts aus wenn jemand in den News und im War bereich dauernd schreibt das er Sony die pest an den hals wünscht, die PS3 basht bis zum geht nicht mehr,
Im War-Bereich ist das selbstverständlich vollkommen OK, im News-Bereich kommt es auf den Kontext an.

provokante Sigs erstellt,
Sigs und Avatare kann man ausschalten, das macht das Board auch gleich viiiel schneller. Evtl. kannst du auch direkt über deinen Browser einzelne Bilder blocken.
Sich dadurch auf die selbe Ebene runterholen zu lassen ist aber etwas übertrieben. Um so etwas zu vermeiden habe ich übrigens beides nicht.

dann in den Sony bereich geht, angäblich "nur" kritik" übt, und von den Usern dann verständniss für seine Kritik erwartet?
Und? Es wird doch keiner gezwungen, Verständnis zu zeigen. Und wenn es die gesamte Sony-Community halt nicht sehen will oder kann, dann am Besten erst gar nicht nach Kritik fragen, wie es im Ausgangspost getan wurde.

[...]
Aha, und Ungeziefer ist für dich ganz ok nich?
Nein. Es ist einfach kindisch, ich lasse mich von sowas schon seit Jahren nicht mehr einschüchtern. Deshalb sehe ich das vielleicht auch anders, wenn die Mods deshalb gleich jemanden bannt. Den Nazi-Post fand ich da um einiges schlimmer.

@Gamulkas

Eigentlich hab ich mich mit Mailenstein wieder vertragen(im ICQ), wir hatten schon vorher eine kleine auseinandersetzung die sich jetzt gelegt hat.
Aber von mir aus kannst du mir gerne nen Timebann für "Troll" verpassen, damit hier einige endlich ruhe geben.
Ich glaube das hätte keiner gern. Die Mods bannen auch nicht aus Freude, sondern nur, damit 'Trolle', wie du sie nennst, auch mal was dazulernen - auf jeden Fall sollte das das Kriterium sein. Ob es das immer ist bleibt Ansichtssache. :neutral:
Aber wenn alles wieder in Butter ist, dann ist doch gut, Thema beendet. Ich verspreche dir auch, das ich mich so schnell nicht mehr in deinen Kram einmischen werde. Du nennst das anscheinend 'rumheulen'. ;-)

P.S.:
hey Timi ich frag dich was suchst du hier in diesem thread!?
Im Moment suche ich einen Ignorier-Knopf an deinem Post...

Ha ich weiss es nervt Harlock aber wenn du mal die post von diesem Kilometerstein lesen tust :-D

bemerkst das er was gegen islam hat ;)

SOVIEL dazu und timi nimm nicht alles so ernst ;)

Ha ich weiss es nervt Harlock aber wenn du mal die post von diesem Kilometerstein lesen tust :-D

bemerkst das er was gegen islam hat ;)

SOVIEL dazu und timi nimm nicht alles so ernst ;)

Man muss auch abstrahieren können...

Was hat seine Meinung zum Islam mit dem Thema hier zu tun???

na weil bayek = moslem

mailenstein = hater

ergo = ungeziefer :D

Jetzt wirds hier auch noch religiös. Ich denke alles weitere wäre dann in den "An die Crew-Threads" zu besprechen. Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom