Lasch? Ja. Bayek provoziert ohne Ende. Es gibt keinen Thread, wo man nicht "Wii-Crap", "MiniGames-Crap" usw. liest. Wenn man schon eine Meinung hat, sollte man auch nicht dauernd Kraftausdrücke verwenden, sonst hätte ich echt einmal Lust die Regeln zu brechen und zu schauen, wie lange es bei mir dauert, bis ich eine Bestrafung bekomme. Auf Dauer denkt man sich auch, dass einige Leute auf ihrer Stirn ein "Powered by CW-Mods" tätowiert haben.
Nichts anderes auch als das spiegelbild herkömmlicher Anti-Sony- oder MS-Parolen. Das wird so gut es geht ausgeblendet in den News und in Threads direkt oder PN ermahnt. Wir machen schon unsere Arbeit, dass sie subjektiv ausfällt ist wohl klar, sind wir doch zumeist in unseren Bereichen unterwegs. Ich bei MS, Draygon bei N, Stike bei Sony usf. - ich denke wir halten "unsere impliziten Bereiche" ganz gut auf Trap. Für mich fällt Troll weiterhin unter Ermahnung, für andere Mods unter Ban. Für alle Mods fällt aber defintiv Ungeziefer unter Ban. Ja es ist subjektiv. Sorry dafür, aber ich und niemand anderes kann dies ändern.