Immer noch ungerechtfertigte Banns?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also darf ich hier auch alle als Trolle bezeichnen? Orks? Goblins? Whatever? Also alles, das nen schlechten Ruf hat, stinken, dumm wie Brot sind etc.?

Und darf ich dann noch dazu provozieren?

Schön!

im thread wurde schon am anfang getrollt, musste von den mods gelöscht werden und extra ein neuer thread aufgemacht werden, und dann kommen die wieder und trollen!

also wo is dein problem?:-?

Ich finds auf jeden Fall nicht in Ordnung. Hier wird jemand als Ungeziefer beleidigt und uns wird unterstellt, dass es ein ungerechtfertigter Bann wäre.

Das Bayek bei CW mit praktisch allem durchkommt und selbst, wenn er Ungläubige als Tiere beschimpf nur 14 Stunden Banns gekommt.
Wobei man sagen muss, dass auch andere Alteingessesene User hier ziemliche Narrenfreiheit geniessen. Ich erinnere mich noch daran wie NIghtelve unbedingt auch n Bann haben wollte, weil er genauso in den News wie alle anderen gespammt hat aber er hat ihn einfach nicht bekommen :lol: (Fairer Weise muss man sagen, dass es nicht zum Bann kam, weil die Mods die Newscomments gelöscht(Ausgeblendet?) haben und es so keine Beweise für Spam gab)

Aber ansonsten sind die Bans hier meistens echt salomonisch. Wenn man auf eine Beleidigung eingeht wird man meistens auch mit verwarnt... oder auch nicht?
Naja egal auf jeden Fall finde ich die Banns die es gibt meistens gerechtfertigt aber was einem halt zu denken gibt, sind die Strafverhältnisse und das nicht "gleich" bestrafen aller User.

was liegt euch soviel an ihm!? was schreibt er in nem "wir freuen uns auf Sony" thread seine kritik und negative meinung gegenüber sony

er soll ein thread erstellen namens "Mailensteins ich bin depri ich red die firma schlecht"

ich weiss nicht was ihr habt und jemanden als ungeziefer zu bezeichnen vllt hat er ja was gegen Moslems!?`das er bayek als ungeziefer bezeichnet^^

naja ich bin raus hab besseres zu tun als einem troll hinterherzuheulen

achja ich darf doch fragen was er in diesem thread zu suchen hat das keine beleidigung nur eine FRAGE

im thread wurde schon am anfang getrollt, musste von den mods gelöscht werden und extra ein neuer thread aufgemacht werden, und dann kommen die wieder und trollen!

also wo is dein problem?:-?

Wo siehst du z.B. ein Trollen in Mailensteins Äußerungen, wie er die Situation sieht???

@Mog
Ich seh die Situation im Vergleich mit Äußerungen anderer Leute vor allem im Warthread. Und daher seh ich den Bann ungerechtfertigt, wenn ichs mit Äußerungen anderer Leute vergleiche.

Und ich hab euch nichts unterstellt. So seh ICH (!!!!) momentan die Situation. Ich stells nicht als Fakt hin. Ist nur meine Ansicht der Situation...

achja ich darf doch fragen was er in diesem thread zu suchen hat das keine beleidigung nur eine FRAGE
5 mal fragen, was er da zu suchen hat, nachdem du schon ne antwort bekommen hast? Mag zwar keine Beleidigung sein, tolles Verhalten ist es aber auch nicht.
Ich frag ja auch nicht jeden Sonyfan, wenn er im Nintendoforum postet, 5 mal, was er da zu suchen hat.
Jeder hat das Recht in jedem Forum zu posten...

Zuletzt bearbeitet:
Urban lass mal die Religionsdiskussionen, nervt schön langsam ;)

Der Bann war gerechtfertigt, wegen der Beleidigung Ungeziefer, Punkt, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Das Bayek extrem provoziert weiß inzwischen auch jeder, die Crew sollte ihn mal besser überwachen.

ja und ich frag nur was er da zusuchen hat :D

Ich bin zwar absolut unbeteiligt an dieser Sache, wollte aber trotzdem einfach mal eben diesen Post zitieren. Wieso? Deshalb: 1 2 3 4 5 6 7...

Aus Interesse habe ich mich nur kurz in diesen und den besagten 'Bollwerk'-Thread eingelesen, mir fällt aber auf, das ganz offensichtlich die Beleidigungen und wiederholten (s.o.) Provokationen einiger Poster ignoriert wurden - für mich ohne Hintergrundwissen nicht logisch nachvollziehbar - während andere für 2 Sätze einen Eil-Bann bekommen.

Ich verstehe auch nicht, wieso einige User offensichtlich die Meinung haben, man dürfe innerhalb des PS3-Forums keine Kritik und nur als Sony-Anhänger posten. Im Oberpost wurde eine Frage gestellt:
Das Lineup der PS3 toppt doch alles oder? Ganz objektiv gesehen haben alle 3 Konsolen tolle Lineups zu Weinachten doch die PS3 hat doch so viele große Namen im Sortiment, das viele schon überlegen wie sie sich diese Spiele nur alle kaufen sollen! Oder?
Darf man darauf etwa plötzlich nur noch mit "JA!" antworten, nur weil man im Sony-Forum ist? Wird das von der Crew tatsächlich so geregelt?

Ich auf jeden Fall bin davon überzeugt, das Mailenstein ursprünglich keine bösen Absichten verfolgte. So verstehe ich auf jeden Fall seinen ersten Post, in dem er sogar die Möglichkeit einräumte seine Meinung zu ändern:
Jetzt mal ohne Gebashe oder sonstigem, aber momentan reizt mich nicht ein, NICHT EIN Spiel, das einen Kauf einer PS3 rechtfertigt.
[...]
Mag sein, dass ich das alles etwas anders sehe, aber ich lasse mich gerne von der E3 überzeugen.

Wo keine böse Absicht vorliegt und nur auf eine andere Beleidigung (Wikipedia hält 'Troll' für eine Beleidigung, 'Schlumpf' nicht...) geantwortet wird, würde ich u.U. nicht gleich losbannen sondern erst verwarnen. Übrigens war Mailenstein nicht der einzige, der von Bayek als Troll bezeichnet wurde.

Aber das müssen ja alles die Mods entscheiden, was mische ich mich da also groß rein... *wegrenn*

Was für nen rumgeheuel :lol:

Nochmal...wie siehts aus wenn jemand in den News und im War bereich dauernd schreibt das er Sony die pest an den hals wünscht, die PS3 basht bis zum geht nicht mehr, provokante Sigs erstellt, dann in den Sony bereich geht, angäblich "nur" kritik" übt, und von den Usern dann verständniss für seine Kritik erwartet?

Nicht schlim? Gut... ab heute werde ich den N bereich öfters nen besuch abstatten, ich werde zwar nicht bashen, aber ordentlich ktitik üben :-)
Bin ja bekannt für meine objektivität....

Am besten nehm ich den lieben Bain auch gleich mit, denn der will auch gerne mal Kritik an N im Herstellerforum üben :-)

Wo keine böse Absicht vorliegt und nur auf eine andere Beleidigung (Wikipedia hält 'Troll' für eine Beleidigung, 'Schlumpf' nicht...) geantwortet wird, würde ich u.U. nicht gleich losbannen sondern erst verwarnen. Übrigens war Mailenstein nicht der einzige, der von Bayek als Troll bezeichnet wurde.
]

Aha, und Ungeziefer ist für dich ganz ok nich?

@Gamulkas

Eigentlich hab ich mich mit Mailenstein wieder vertragen(im ICQ), wir hatten schon vorher eine kleine auseinandersetzung die sich jetzt gelegt hat.
Aber von mir aus kannst du mir gerne nen Timebann für "Troll" verpassen, damit hier einige endlich ruhe geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser Kritik / Bash Diskussion

Imo macht es auch immernoch einen Unterschied wer Kritik übt

Jemand der sonst nur in den War Foren den Hersteller am Bashen ist und dann plötzlich im Herstellerforum objektive Kritik üben will fällt halt einfach auf (wobei ich hier niemandem etwas unterstellen möchte)

Sieht man ja an Bayek (als Beispiel), wenn er in einer Nintendonews sagt "Das sieht blöd aus" bekommt er direkt als Antwort "Verschwinde Basher" oder "Kann man jemand diese Basher ausblenden", etc.

hey Timi ich frag dich was suchst du hier in diesem thread!?

das ist eine frage ob sie dir passt oder nicht ich kann sie so oft schreiben wie ich will und niemand kann was dagegen machen weils nur eine FRAGE ist...

@harlock setz mich auf ignore :D

Es kommt auch drauf an, wie penetrant jemand seine Kritik ausübt!

Aber da hilft immer nur das berühmte "nicht füttern", dann verschwinden sie von selber!
Aber wenn jemand darauf eingeht....... dann.....

An Junkman sieht man schon, was nun geschieht, da Phytagoras den Vorgang verfälscht, angepasst an sein Intresse - worin es immer liegen mag, wiedergegeben hat. :rolleyes:

Ich kann nur sagen, dass ich noch nie Seitens der Crew auf einen ungerechtfertigten Bann gestoßen bin. Bestimmt mal zu hart, auch mal zu lasch und oft erwischt es den einen öfter als den anderen, der uns davonkommt. Das alles ist aber denke ich nachzuvollziehen - wenn man denn Willens dazu ist...

Lasch? Ja. Bayek provoziert ohne Ende. Es gibt keinen Thread, wo man nicht "Wii-Crap", "MiniGames-Crap" usw. liest. Wenn man schon eine Meinung hat, sollte man auch nicht dauernd Kraftausdrücke verwenden, sonst hätte ich echt einmal Lust die Regeln zu brechen und zu schauen, wie lange es bei mir dauert, bis ich eine Bestrafung bekomme. Auf Dauer denkt man sich auch, dass einige Leute auf ihrer Stirn ein "Powered by CW-Mods" tätowiert haben.

ich weiss ja nicht, aber ich glaub als mailenstein ziemlich üble sachen über den islam gesagt wurde er nicht gebannt, oder? ^^

Hat er das mal!? wenn ja würde meine vermutung stimmen :-D wusst ich es doch!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom