Und sowas wird zum Beispiel geduldet
Es ist wirklich so, dass Bayek extrem oft das Wort Troll benutzt.
Ich wäre dafür, ihm wenigstens mal ne Verwarnung zu geben.
Das werde ich nun tun!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sowas wird zum Beispiel geduldet
Es ist wirklich so, dass Bayek extrem oft das Wort Troll benutzt.
Ich wäre dafür, ihm wenigstens mal ne Verwarnung zu geben.
Also darf ich hier auch alle als Trolle bezeichnen? Orks? Goblins? Whatever? Also alles, das nen schlechten Ruf hat, stinken, dumm wie Brot sind etc.?
Und darf ich dann noch dazu provozieren?
Schön!
im thread wurde schon am anfang getrollt, musste von den mods gelöscht werden und extra ein neuer thread aufgemacht werden, und dann kommen die wieder und trollen!
also wo is dein problem?:-?
5 mal fragen, was er da zu suchen hat, nachdem du schon ne antwort bekommen hast? Mag zwar keine Beleidigung sein, tolles Verhalten ist es aber auch nicht.achja ich darf doch fragen was er in diesem thread zu suchen hat das keine beleidigung nur eine FRAGE
ja und ich frag nur was er da zusuchen hat![]()
Darf man darauf etwa plötzlich nur noch mit "JA!" antworten, nur weil man im Sony-Forum ist? Wird das von der Crew tatsächlich so geregelt?Das Lineup der PS3 toppt doch alles oder? Ganz objektiv gesehen haben alle 3 Konsolen tolle Lineups zu Weinachten doch die PS3 hat doch so viele große Namen im Sortiment, das viele schon überlegen wie sie sich diese Spiele nur alle kaufen sollen! Oder?
Jetzt mal ohne Gebashe oder sonstigem, aber momentan reizt mich nicht ein, NICHT EIN Spiel, das einen Kauf einer PS3 rechtfertigt.
[...]
Mag sein, dass ich das alles etwas anders sehe, aber ich lasse mich gerne von der E3 überzeugen.
einige user im forum stehen eben unter besondern schutz
Wo keine böse Absicht vorliegt und nur auf eine andere Beleidigung (Wikipedia hält 'Troll' für eine Beleidigung, 'Schlumpf' nicht...) geantwortet wird, würde ich u.U. nicht gleich losbannen sondern erst verwarnen. Übrigens war Mailenstein nicht der einzige, der von Bayek als Troll bezeichnet wurde.
]
einige user im forum stehen eben unter besondern schutz
An Junkman sieht man schon, was nun geschieht, da Phytagoras den Vorgang verfälscht, angepasst an sein Intresse - worin es immer liegen mag, wiedergegeben hat.
Ich kann nur sagen, dass ich noch nie Seitens der Crew auf einen ungerechtfertigten Bann gestoßen bin. Bestimmt mal zu hart, auch mal zu lasch und oft erwischt es den einen öfter als den anderen, der uns davonkommt. Das alles ist aber denke ich nachzuvollziehen - wenn man denn Willens dazu ist...