XLA ilomilo (3D Puzzle Jump'n Run)

So, hab jetzt alle Erfolge, bis auf den einen den man im Multiplayer holen muss :D
Die Bonuschapter im letzten Kapitel waren echt hart :Fuuu:

Bin zum Glück core gamer :win: :v:
 
dann bist du wohl einer der glücklichen bei denen das spiel nicht in bestimmten lvln abkackt.
bei mir schmiert das spiel immer im 2. bonuslvl in kapitel 1 ab :/
 
dann bist du wohl einer der glücklichen bei denen das spiel nicht in bestimmten lvln abkackt.
bei mir schmiert das spiel immer im 2. bonuslvl in kapitel 1 ab :/

Dann hab ich wohl auch nochmal Glück gehabt, denn bisher läuft es rund. Auch das 2. Bonuslevel von Kapitel 1.
Geiles Spiel, diese Gen gilt für mich DL >Retail. :v:
 
sehr cooles spiel - ich hab noch ein review embargo bis zum offiziellen release, aber ich werde es bestimmt empfehlen...

zur Demo ... einfach geil, sowas von putzig - ist zwar was ganz anderes, erinnert mich aber derbe an Little Big Planet. Die Rätsel sind auch ganz nett. Und dass der Hersteller auch kleine Indieseiten mit Reviewcodes bedenkt find ich natürlich besonders klasse. ;-)
 
Hat sich schon jemand die Vollversion geholt und kann was dazu sagen?

Ich habe die Demo vorhin gespielt und war schon ziemlich spaßig, bin mir aber noch unschlüssig, da ich mir dann extra noch Points holen müsste...
 
es macht viel spass, vorallem zu zweit.
später werden die lvls richtig knackig da man wörtlich um mehrere ecken denken muss.
allerdings weiss ich nicht ob sie schon die crash bugs behoben haben. bei einigen leuten (z.b. bei mir) kackt das spiel in bestimmten lvls ab. manche haben glück und es stürzt nie ab und manche haben pech und es schmiert in bestimmten lvls zu 100% ab.
 
es macht viel spass, vorallem zu zweit.
später werden die lvls richtig knackig da man wörtlich um mehrere ecken denken muss.
allerdings weiss ich nicht ob sie schon die crash bugs behoben haben. bei einigen leuten (z.b. bei mir) kackt das spiel in bestimmten lvls ab. manche haben glück und es stürzt nie ab und manche haben pech und es schmiert in bestimmten lvls zu 100% ab.

Hab alle Level beendet und das Spiel ist bei mir noch nie abgestürzt gnihihihi :v:
 
Habe es mir gerade geladen und muss sagen es ist wunderschön, direkt verliebt! :)

Jetzt ist bei mir zum zweiten mal die Konsole gefreezt...das trübt den guten Eindruck doch schon etwas (vorallem da ich mir Anfang der Woche eine neue Slim gekauft habe, an der wirds nicht liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helper-Bubbles ausschalten, dann freezt nichts mehr.
 
Ich habe es mir jetzt für mein Win-7 Handy geholt (mein erstes gekauftes Game für das Handy :ugly:), dort kostet es nur 5$ und die Erfolge werden sogar auf meinem Gamertag angezeigt

Win-7 Handy :win:
 
Helper-Bubbles ausschalten, dann freezt nichts mehr.

Danke, scheint wohl daran gelegen zu haben!

Ich habe es inzwischen auch durch, alle Erfolge außer den im Multiplayer und ich muss sagen ich bin immernoch beeindruckt mit wie viel Liebe das Spiel entwickelt wurde, von der tollen Musik bis hin zur Bonbongrafik, einfach fantastisch.

Auch die Geschichte mit den Erinnerungsfragmenten sowie die Hauptgeschichte von Ilo und Milo waren, obwohl recht dünn gehalten, sehr schön.

Wie ein Bilderbuch, einfach toll. Ich freue mich jedenfalls auf den DLC, die Herbstgeschichte, und kann jedem nur empfehlen sich dieses Stück Software runterzuladen! :)
 
Echte Nerds haben das Spiel bereits seit letztem Jahr :v:
 
Zurück
Top Bottom