XLA ilomilo (3D Puzzle Jump'n Run)

Also bei mir taucht das Spiel nicht auf. Also ich kann es zwar finden aber downloaden geht nicht
 
super danke!
hab mich auf der GC schon total in das spiel verliebt und meine freundin auch
das wird n schönes WE :)
 
Hab grad das letzte Level des 2. Kapitels geschafft, hatte mich so gefreut :aehja: .................da ist mir die rodbox abgestürzt :hmpf2:
Na toll :mad:
 
Was nicht an der Box liegt sondern am Spiel.Das haben auch einige im GAF schon bemängelt und ist mir auch schon 3x passiert.Das freezt dann einfach.

Wird wohl ein Patch kommen.
 
Ist das Spiel auf dem deutschen MP nicht erhältlich???
 
Das Spiel ist so gesehen auf keinem Marktplatz über die Suche erhältlich.Nur durch den Code kannst du es kriegen und dann aus dem Spiel heraus kaufen.
 
Das dritte Bonus Level in Kapitel 1 ist ja so was von episch.

Listen, i don't mean to diss your new style, but people today want bald muscular types and the prefered color scheme is grey and brown.You've got to stay with the times!

Sauberst Gears und die ganzen braunen Shooter gehatet :win:
 
Ist ein geniales Game und so ziemlich das schönste XBLA-Game überhaupt.
 
Mir persönlich isses zu quitschig..zuviel Eyecandy, die Musik geht mir im Laufe der Zeit auf den Wecker und von den eingeblendeten Texten die vor den jeweiligen Leveln angezeigt werden hab ich gestern abend kaum was verstanden. Hinzu kommt, und das is der wohl wesentlichste Punkt warum ich´s mir nicht kaufe, mich macht das hin- und her-Gedrehe der Ansicht ganz kirre.
Das Design is aber ganz hübsch.
 
Habs auch durch die Empfehlung im NeoGAF nun gekauft und es wirklich jeden Point wert !
Gestern abend ist es mir dann auch mal eingefroren, ich dachte ich hätte einen Logikfehler entdeckt, der das Spiel überfordert :D
 
Mir ist das gestern wieder zwei mal passiert.Und gerade einmal war ich schon am Ende des Levels.Das nervt mich und deswegen warte ich erst mal auf einen Patch.
 
das 2. Bonuslvl (world of goo) ist definitiv verbuggt, das schreiben auch einige user in anderen foren das da die konsole hängen bleibt
auch die avatar awards sind anscheinend noch auf das alte dashboard zugeschnitten da sie nicht funzen :(
 
Bin bei Ilomilo shuffle auf dem 6. Platz der Rangliste xD
Habs leider bald durch , habe bis jetzt natürlich auch alle Bonuslevel gemacht ^^

140GS/200GS :brit:
Werde mir die restlichen 60GS auch noch holen und die DLC Level werden auch gesaugt wenn sie mal irgendwann erscheinen .
 
boah ilomilo shuffle find ich pervers schwer, aber wird auchnoch geknackt :)
finde das spiel hat ziemlich motivierende achievements
 
Bin bei Ilomilo shuffle auf dem 6. Platz der Rangliste xD
Habs leider bald durch , habe bis jetzt natürlich auch alle Bonuslevel gemacht ^^

140GS/200GS :brit:
Werde mir die restlichen 60GS auch noch holen und die DLC Level werden auch gesaugt wenn sie mal irgendwann erscheinen .
du Sau , du :v: :p..hab mir vorhin die Testversion gezogen , mal gucken ob mir das Spiel zusagt :)
 
Zurück
Top Bottom