XLA ilomilo (3D Puzzle Jump'n Run)

Ich habe es mir jetzt für mein Win-7 Handy geholt (mein erstes gekauftes Game für das Handy :ugly:), dort kostet es nur 5$ und die Erfolge werden sogar auf meinem Gamertag angezeigt

Win-7 Handy :win:

Das will ich vielleicht auch machen. Wie ist es denn jetzt? Ich hab mal gehört man kann Spiele die es sowohl auf Handy als auch Xbox gibt dann auf einer Plattform kaufen, spielen, dort pausieren und auf der anderen Plattform weiterspielen. Oder muss ich mich jetzt doch entscheiden...?

Ich würd dann glaube ich sogar die Handyfassung nehmen... DIe Demo spielt sich spitze und sieht super aus und günstiger ist es auch.
 
Das will ich vielleicht auch machen. Wie ist es denn jetzt? Ich hab mal gehört man kann Spiele die es sowohl auf Handy als auch Xbox gibt dann auf einer Plattform kaufen, spielen, dort pausieren und auf der anderen Plattform weiterspielen. Oder muss ich mich jetzt doch entscheiden...?

ich habe es noch nicht ausprobiert ob ich es auch auf der 360 spielen kann, kann mir das aber nicht vorstellen.
aber die erfolge werden übernommen und es wird auch als gespieltes spiel auf der gamercard angezeigt.
wie du es bei mir sehen kannst.

Ich würd dann glaube ich sogar die Handyfassung nehmen... DIe Demo spielt sich spitze und sieht super aus und günstiger ist es auch.
es ist halt ein perfektes handy spiel, da es keine komplexe steuerung hat, ich spiele es morgen immer auf dem arbeitsweg in der u- und s-bahn^^

cool finde ich auch, dass die preise alle in dollar sind, so habe ich nur 4,25€ für das spiel bezahlt :p
 
Also dass genau das Feature auf jeden Fall mal für die W7 Handys kommen soll, hab ich mir von Xaxes hier erzählen lassen und der kennt sich ja ganz gut mit der Materie aus. Kommt ja auch bald das erste große Update, mal schauen.

cool finde ich auch, dass die preise alle in dollar sind, so habe ich nur 4,25€ für das spiel bezahlt :p

Bei mir wirds in € mit 4,50€ angegeben^^
 
Habe mir ebenfalls die Vollversion des Spiels besorgt und muss sagen dass es sehr viel Spaß macht.
Wie oben schon gesagt wurde ist die Bonbongrafik einfach genial. Die knuffige xD Atmo rundet das Spiel mehr als ab!

Ganz klar Must Have :)
 
Bei mir stürzt andauernd der letzte Bonuslevel vom DLC ab :Fuuu:

Hab den Cache geleert, hat aber auch nicht geholfen :(

edit:

Habe das Spiel + DLC gelöscht und nochmal runtergeladen, konnte den Bonuslevel endlich beenden :goodwork:

220GS/250GS :goodwork:

Die MP Erfolge werde ich nicht holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom