ILL / Lust auf Gore?

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.324
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Neulich bin ich durch den guten Wolf von Gamez.de auf ein Projekt des kleinen und noch unbekannten Entwicklers Clout Games gestoßen.


Es befindet sich momentan noch nicht in Vollproduktion, die Entwickler suchen auf Patreon nach finanzieller Unterstützung.



Ich hoffe doch sehr, dass Sie die erforderliche Summe zusammenbekommen um das Spiel entwickeln zu können. Die ersten Trailer sehen schon ziemlich nice aus, auch wenn es keine Ingame Grafik ist und die letztendliche Qualität noch angezweifelt werden darf.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe die Nase voll von diesen ganzen Games ala Outlast, wo man ständig wegrennen und sich verstecken muss. Auch die Möchtegern Psycho Games die gefühlt alle Silent Hill 2 nachahmen bin ich satt. Ich will einfach ein Game wo es ordentlich zur Sache geht, wo der Gorelevel sehr hoch ist und man sich mit Waffen zur Wehr setzen kann. Kurz: Ich will ILL :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video von Wolf auch letztens gesehen und fand es interessant. Hoffe das es zu nem Spiel wird und bin gespannt was draus würde, wäre nicht abgeneigt!
Kann auch in einem Spiel nicht gut was damit anfangen wenn ich wegrennen muss... Wenn das in einzelnen Missionen ist dann ist es vollkommen ok, aber nicht das ganze Spiel über
 
Zurück
Top Bottom