IGN's Gamecube Spiel des Monats April ist...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://cube.ign.com/articles/609/609855p1.html?ui=rssFeed

"Nothing" :lol:

Why We Picked It: It was a tough choice, but we realized that with no games released in April, the winner could only be nothing. Nothing's minimalist graphics proved a bit too primitive for some gamers, and with no gameplay to fall back on, it failed to dazzle most critics. But in the end the lack of any competition helped make the decision easier.

Sollte das nicht eher in den fun Bereich?

Da darf sich BigN aber auf hohe Absatzzahlen im Hardware und Softwarebereich im April freuen. ;)

Eröffnest du nur Thread, wo Nintendo schlecht darsteht @Frenck?

naja diesen Monat kamen auch keine großartigen Spiele, wie auch in nächster Zeit nicht.
Schade für Nintendo.

Bei den guten Nachrichten bin ich halt nicht so schnell wie viele andere aus dem Forum, ich poste nur was übrig bleibt.

Ich finds auch witzig, aber für Nintendo halt eher traurig... ;)

:D geil !
Naja selber schuld , aber die haben ihr ganzen Pulver ha schon davor verschossen !
Hoffe das wird bald wieder ebsser

Na super!

Muss mich nur noch bei den Sony Leutz unbeliebt machen und ich habe mein Zeil erreicht :D

Das dieser thread ausgerechnet von dir kommt wundert mich nicht und mit Sicherheit auch den meisten anderen nicht. Bei deiner in letzter Zeit immer lauter werdenden Anti Nintendo und Anti Nintendofans Propaganda. Imo ist es lächerlich aber wenns dir Spaß macht ;)

Ich sage ja, ich bekomme das von jeder Partei vorgeworfen :D

Goldig!

ulgy_24.gif

Ehre wem Spott gebührt.
ulgy_11.gif

Im MS Forum darf ich auch lesen das ich in letzter Zeit mit zuviel MS Kritik auffalle, fehlt eigentlich nur noch Sony... Nur gibt es da nichts Negatives zu schreiben außer das die PSP massive Abzocke ist in Europa.

Das ich hier Zelda News poste und mit euch über den NREV diskutiere scheint dabei aber keinem aufzufallen. Passt ja auch nicht ins Bild vom *Plattform eurer Wahl hier einfügen*-Fanboy.

Jetzt macht mal den Frencky nicht so an :rolleyes:
Irgendwie schon etwas traurig für Nintendo, aber auch für die Only-Cubeler. Hoffentlich kann Nintendo die Fehler in der nächsten Generation einigermaßen in Ordnung bringen...

Finde ich übrigens korrekt von IGN, hätte nicht gedacht das die sowas bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom