IGN's Game of the Year 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Bruder hat es für den PC geholt und spielt es grad. Er ist total begeistert. Er hat schon lange nicht mehr einfach so gedaddelt. Nur ab und an so Fifa oder Mario Kart gegen mich...aber an RPGs hat er sich eigentlich nie gewagt. Und jetzt spielt er manchmal 3 Stunden am Stück. Ganz schön ungewöhnlich. Manchmal hab ich zugeguckt und gesehen, was für ein geiles Game das ist. Als Star Wars Fans sowieso ein Segen. Ich werde es auch bald anfangen. Game of the Year. Kann ich vertreten, auch wenn ich es (noch) nicht gespielt hab. :)

kann ich nciht verstehen mir taugt es überhaupt nicht :-?
freut mich aber das es mal ein PC spiel geschaft hat :P

da metroid prime in den usa ja schon 2002 rausgekommen ist, geht der preis nicht zu unrecht an kotor. zelda tww und pgr2 hätten sicherlich auch einen platz auf dem treppchen verdient gehabt! ;)

Ich habe Knights of the old Republic gerade fürn PC ausgeliehen. Ich finde es auch ganz gut, aber nicht so überragend. Gameplaytechnisch kann ich mehr mit japanischen RPGs was anfangen. Meine anfängliche Begeisterung für KOTOR kam wohl wegen der StarWars-Lizenz, weil wenn man weglässt, dass es im StarWars-Universum spielt (und ich liebe StarWars über alles), ist es meiner Meinung nach ein RPG wie jedes andere.

Mein persönliches Spiel des Jahres lautet ganz klar:
Prince of Persia - The Sands of Time

Kotor mag zwar ein gutes Spiel sein und eines der besten dieses Jahres, aber m. E. nach sind Spiele wie Zelda: TWW, PES 3 und PGR 2 besser.

Stimmt, die PES-Reihe gehört zu den besten Spielen überhaupt, insbesondere PES3 ist für Fussballfans ein Grund, sich ne PS2 zu holen.
Allerdings: PES3 ist ein Fussballspiel, IGN ist ne amerikakanische Seite, USA und Fussball.............. :shakehead:

nasagoal schrieb:
Stimmt, die PES-Reihe gehört zu den besten Spielen überhaupt, insbesondere PES3 ist für Fussballfans ein Grund, sich ne PS2 zu holen.
Allerdings: PES3 ist ein Fussballspiel, IGN ist ne amerikakanische Seite, USA und Fussball.............. :shakehead:

Und PGR2 ist eindeutig ein Rennspiel, und da die Amis ja noch nicht mal richtig Auto fahren können............ :shakehead:

Zocke es auch grade und komme so langsam auch ins Gameplay hinein, anfangs war die Eingewöhnung recht schwierig, fand ich.
Wie ich gehört hab soll KotoR über 60 Std. Spielzeit bieten, wenn man in der Zeit noch prächtiger unterhalten wird als in 40 Std. SoAL, dann wähl stimm ich IGN zu. ;)

Zurück
Top Bottom