ign: Geruechtekueche...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr solltet mal nachdenke. Nintendo erwartet bis März 2005 einen Cube Absatz von 50 Millionen Geräten. Das sind 20 Millionen mehr als bei den meisten anderen Nintendo Konsolen, warum sollten sie dann aufhören? Das wird nicht geschehen, und wenn sie ihre Konsole so viel Später als die anderen rausbringen, wird sie auch sehr viel besser, und es wird Werbung ohne Ende gemacht, so dass sie nicht floppen kann.

wie soll nintendo denn bis ende 2005 noch 50 millionen konsolen absetzen? wenn sony als in nächster zeit unangefochtener marktführer der 2 jahre überhaupt keine konkurrenz hatte nur 30 millionen verkauft. schon mal darüber nachgedacht?

xrocker schrieb:
wie soll nintendo denn bis ende 2005 noch 50 millionen konsolen absetzen? wenn sony als in nächster zeit unangefochtener marktführer der 2 jahre überhaupt keine konkurrenz hatte nur 30 millionen verkauft. schon mal darüber nachgedacht?

Ach das geht doch! Bis März 2003 wird Big N 16 mio Konsolen verkauft haben, dann jährlich nochmal 15 mio und wir sind bei 46 mio Cubes, sehr wahrscheinlich, bei dem Spieleaufgebot, das in Kürze und in den kommenden 3 Jahren auf uns zukommt :D

Vielleicht wird der Cube ja sogar das NES als erfolgreichste Nintendo Konsole[exklusive Handhelds] ablösen. Spielerisch ists für mich auf jeden Fall so.

El Barto schrieb:
Naja, was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich mag Nintendo und werde auch die nächste Konsole am 1. Tag kaufen.
Und hoffe, dass sie diesmal auch an die über 20jährigen Spieler denken.

El Barto

Ähem, Wave Race, 1080 White Storm, Metroid Prime, Eternal Darkness -Denke nicht, dass diese Games für junge Spieler konzipiert wurden...

Außerdem verdanken wir es Nintendo, dass Capcom uns RE1,2,3,4,Zeor,Code:Veronica X exklusiv bringt und wenn RE nicht für ältere Spieler was ist...

Dann kommen noch games wie:

Raven Shield, Duke Nukem, Turok Evolution, Die Hard, Nightfire, XIII, Timesplitters 2, Perfect Dark,... -Könnte noch viele FPS aufzählen, hab ich heute aber schon einmal, einmal ist oft genug am Tag, hehe.

Und natürlich die Games für jedes Alter:

Starfox Adventures, Zelda, Rayman 3, Wario World, Mario Sunshine,...

Tja, wenn dir keines der genannten games gefällt, hat der Cube wohl wirklich nichts zu bieten für über 20 Jährige...

MTC001 schrieb:
Ähem, Wave Race, 1080 White Storm, Metroid Prime, Eternal Darkness -Denke nicht, dass diese Games für junge Spieler konzipiert wurden...

Außerdem verdanken wir es Nintendo, dass Capcom uns RE1,2,3,4,Zeor,Code:Veronica X exklusiv bringt und wenn RE nicht für ältere Spieler was ist...

Naja, als "Über-den-Tellerrand-gucker" habe ich bis auf Zero schon alle Titel durch (und bis auf den 2.Teil & Veronica sind´s alles Gurken)

Dann kommen noch games wie:

Raven Shield, Duke Nukem, Turok Evolution, Die Hard, Nightfire, XIII, Timesplitters 2, Perfect Dark,... -Könnte noch viele FPS aufzählen, hab ich heute aber schon einmal, einmal ist oft genug am Tag, hehe.

Stimmt, woher nimmst du eigentlich die Zeit, für jeden die halbe Releaseliste von Nintendo individuell zu posten & zu kommentieren ;-)
FPS spiele ich allerdings lieber mit Maus & Tastatur.
Aber Perfect Dark scheint doch ein sehr netter Survival Horror Shooter zu werden, wenn ich mich recht entsinne. Oder war das Eternal Darkness?

Starfox Adventures, Zelda, Rayman 3, Wario World, Mario Sunshine,...
Tja, wenn dir keines der genannten games gefällt, hat der Cube wohl wirklich nichts zu bieten für über 20 Jährige...

Starfox, Mario & Metroid auf jeden Fall geil. Rayman auch.
Zelda...;-) you know....
Wario....war noch nie gut.

Dennoch. Nintendo wird´s wieder packen. Trotz dieser eldenden Aufgüsse, die sie derzeit präsentieren.
Aber das war ja schon beim SNES so.
"Super" davor gesetzt und einen Aufguss gemacht.
Und beim N64
"64" dahinter und das selbe Spiel mit aufpolierter Optik verkauft.
Naja, ich denke das ist legitim, immerhin muss ja erstmal ein der Wiedererkennungsfaktor gesichert sein.
Dreist fand ich´s nur bei Wave Race oder Smash Bros.
Letzeres fand ich aber schon auf dem N64 nicht erwähnenswert.
Zumindest, wenn man einmal Soul Calibur auf dem DC gezockt hat :lol:

El Barto

Zurück
Top Bottom