ign: Geruechtekueche...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Malike-pakile schrieb:
Falls diese Situation aber doch eintrifft, würde ich tschüss zum konsolenmarkt sagen! :shakehead:

Ehrlich? Also ich würde ja eher das übernächste Mario oder Zelda Game auf einer andern Konsole zocken, als überhaubt nicht. Einmal Nintendo Fan immer Nintendo Fan, egal auf welcher Plattform...

HAHAHAHA, Nintendo und aufhören. Seid ihr nicht etwas übereifrig? Für Nintendo ist der Zug Längst nicht abgefahren. Laut Miyamoto befinde man sich schon im Gespräch mit NEC und Panasonic. Er hält es für dumm schon für eine Konsole zu werben, die noch Jahre entfernt ist. Der Cube Nachfolger soll Laut ihm erst 2007/2008 kommen.

Hat Miyamoto in nem Interview mit der Denki (japanisches Game Mag) gesagt.

hhhmmm..... wenn die nächste Konsole von Nintendo wirklich erst 2007/08 kommt wirds noch schwerer an Sony ranzukommen wenn die die PS3 schon für 2005/06 vorgesehen haben. Oder meintest du den Europa-Release ??? :-?

Er hat nichts von Japan oder Europa gesagt. Er sagte nur, er halte es für schwachsinn jetzt schon über die Neue Konsole zu reden, da sie erst 2007/2008 kommt. Er sagte noch, dass nichts Konkret sei.

Wenn Nintendo jemals keine Konsole mehr produzieren würde, wäre das vielleicht das Ende für mich! Ich sehe es an einem guten Freund der bisher jede Sega Konsole hatte, und jetzt wo Sega nur noch Software produziert sagt er selbst ist er wohl zu alt fürs Zocken geworden und will sich keine Konsole mehr holen, so ähnlich würds wohl auch bei mir sein!

Was aber klasse wäre, wär ne Konsole von Sega und Nintendo zusammen, die dann Sony und MS vom Markt verdrängt und schon haben wir wieder alte Zustände :lol:

AcRo schrieb:
Er hat nichts von Japan oder Europa gesagt. Er sagte nur, er halte es für schwachsinn jetzt schon über die Neue Konsole zu reden, da sie erst 2007/2008 kommt. Er sagte noch, dass nichts Konkret sei.

Er sagte nur, dass er den Cube gerne bis 2007/08 am Markt sehen möchte, jedoch zweifle ich daran, denn selbst die PSX hat es 6 Jahre am Markt gehalten und dies ist eine der langlebigsten Konsolen überhaupt.
Ich glaube nicht dass dies BigN schafft, denn wenn der Hype mit der PS3 losgeht wird es wohl sehr schwer sich mit dem GC noch lange zu behaupten.
Ich tippe auf 2006, allerspätestens Anfang 2007 mit dem Nachfolger des GC's.

spike schrieb:
gute frage.

ich habs nur damals gelesen, als die sache mit dem snes und dem cd-rom laufwerk von sony war und nintendo sich dann irgendwie mit philips zusammentun wollte

(alles ziemlich verwirrend) :-?

Wenn ich das Recht erinnere, dann wollte Nintendo für´s SNES ein CDROM Laufwerk entwickeln und haben das dann "outgesourced", sprich Sony mit der Entwicklung beauftragt.
Das Ding kam dann aber wenn nur in Japan raus und Sony fühlte sich etwas verarscht, weil Nintendo einen weltweiten Quasi-Relaunch dank des CD-ROMS angekündigt hatte.

Und was hat Sony dann getan?
Richtig.
Hat die SNES-CDROM Entwicklungsabteilung nicht dichtgemacht, sondern hat sie die Playstation 1 entwickeln lassen.
:lol: :lol: :lol:

Und im Rückblick hat Nintendo ihr eigenes Grab geschaufelt, indem sie Sony auf die Idee brachten, selbst Konsolen(teile) zu bauen.

Und was Nintendo seither für´n Schwumpf macht, sehen wir ja alle.
:D

Naja, es gibt ja noch Mario. (Meine letze Hoffnung ;-)

El Barto

Wenn Nintendo echt mal als hardware Lieferant aufgibt, solten sie zu MS gehen.denn dass sie vom Markt gekickt werden worden sind (?!) hätten sie dann Sony zu verdanken, und sollten es ihnen heimzahlen.Denn ihre Spiele werden immer noch ein wenig Zugkraft haben. DAsselbe hätte schon Sega machen müssen, die hätten Nintendo volle unterstützung zusagen sollen, den SONY ALLEIN war schuld an Segas Hardware untergang.

[GCC schrieb:
FREEZA]Wenn Nintendo jemals keine Konsole mehr produzieren würde, wäre das vielleicht das Ende für mich! Ich sehe es an einem guten Freund der bisher jede Sega Konsole hatte, und jetzt wo Sega nur noch Software produziert sagt er selbst ist er wohl zu alt fürs Zocken geworden und will sich keine Konsole mehr holen, so ähnlich würds wohl auch bei mir sein!

Was aber klasse wäre, wär ne Konsole von Sega und Nintendo zusammen, die dann Sony und MS vom Markt verdrängt und schon haben wir wieder alte Zustände :lol:

eins steht fest, wenn nintendo keine konsole mehr produziert werde ich aufhören mit den videospielen.
und überhaupt, was ist schon der videospielmarkt ohne nintendokonsolen???
:shakehead:

Sega wird langsam richtig reich... die Schulden werden abgebaut.. schwarze Zahlen werden geschrieben usw... Ich liebe es!

Sega ist für mich die beste Softwareschmiede.. und das sie jetzt für alle Kisten entwickeln ist einfach genial! So hat man auf der XBOX technisch hochwertige Sachen, auf dem Cube Kinderspiele wie Sonic und auf der PS2 den Müll von Sega der sich aber am besten verkauft.. Sega kann ja nicht auf der techn. üblen Kiste PS2 Sachen wie Shenmue etc.. oder F355 rausbringen... naja F355 konnten sie schon, aber wie das aussieht.. :lol:

Nintendo soll aufhören... Nintendo muss aufhören. Nintendo bieten der Kundschaft einfach nru Kinderspiele.. das ist zuwenig. Würden die auf der XBOX z.B. erscheinen fällt es nicht auf... aber auf dem Cube ist eben ebe.... Naja.. meine MEinung wäre besser für Little N!

Was habt ihr immer mit eueren Kinderspielen. Habt ihr denn erwartet, dass Myamoto jetzt brutale Spiele mit Gemetzeln rausbringt. Das ist Aufgabe der Third-Party Entwickler. Rogue Leader ist auch nicht unbedingt ein "Kinderspiel".Außerdem sind die Nintendospiele einfach genial. Wenn Nintendo aufhört, höre ich auch auf. Und das ist SICHER! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Sega wird langsam richtig reich... die Schulden werden abgebaut.. schwarze Zahlen werden geschrieben usw... Ich liebe es!

Sega ist für mich die beste Softwareschmiede.. und das sie jetzt für alle Kisten entwickeln ist einfach genial! So hat man auf der XBOX technisch hochwertige Sachen, auf dem Cube Kinderspiele wie Sonic und auf der PS2 den Müll von Sega der sich aber am besten verkauft.. Sega kann ja nicht auf der techn. üblen Kiste PS2 Sachen wie Shenmue etc.. oder F355 rausbringen... naja F355 konnten sie schon, aber wie das aussieht.. :lol:

Nintendo soll aufhören... Nintendo muss aufhören. Nintendo bieten der Kundschaft einfach nru Kinderspiele.. das ist zuwenig. Würden die auf der XBOX z.B. erscheinen fällt es nicht auf... aber auf dem Cube ist eben ebe.... Naja.. meine MEinung wäre besser für Little N!

ich gebs auf...... :shakehead:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Ich dachte es würde mal ein Monat vergehen in dem ich mir nicht solche Scheiße anhören muss. :hmpf:

wo sind da gross die unterschiede zur jetzigen situation, wenn die neue konsole von nintendo erst 2007/08 kommen soll? ps2 2005, nintendo 2007.. ist doch fast so wie jetzt. wie lange war die ps2 in japan auf dem markt als der cube rausgekommen ist?

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

robi a.ka. bigboy wie wir ihn kennen und lieben (naja :rolleyes: )

seit einer ganzen weile kommst du immer wieder ins forum schreibst den gleichen müll wie immer, aber hast 2 gcns zu hause und kaufst dir immer die aktuellen gcn spiele und findest sie natürlich scheisse bis sont wohin. aber immer schön kaufen....! du hast wohl komplexe oder eine gespaltene persönlichkeit.

Nein, also Nintendo MUSS weitermachen.
Zwar haben sie seit dem N64 meiner Meinung nach wirklich abgebaut ABER ich möchte und hoffe, daß sie wieder zu alter Form kommen.

Immerhin habe ich mir noch jede Nintendokonsole gekauft. Naja, eigentlich habe ich immer versucht, jede aktuelle Konsole zu haben, aber Nintendo war immer meine Nummer 2. (Das soll jetzt NICHT abwertend sein, sondern anerkennend)
Früher stand ich auf SEGA Konsolen und seit Sony Sega platt gemacht hat, haben die für mich den selben Stand. Und Nintendo kam mit minikleinem (seit dem N64 etwas grösserem) Abstand auf Platz 2.

Naja, was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich mag Nintendo und werde auch die nächste Konsole am 1. Tag kaufen.
Und hoffe, dass sie diesmal auch an die über 20jährigen Spieler denken.

El Barto

[GCC schrieb:
FREEZA]

Noch viel besser wäre ne Konsole von Sega, Namco und Nintendo! Man stelle sich vor, Sonic und die ganzen Sportgames von Sega exklusiv, Tekken und die Tales-of-RPGs von Namco exklusiv und dann noch die Hammertitel von Nintendo, wie gehabt exklusiv. Das wäre was! Und da die Konsole eigentlich eh nicht von Nintendo entwickelt werden wird sondern, wie auch schon beim Cube, von einer andren Firma, die sich damit auskennt, steht so einem Deal doch nichts im Wege...

Btw: Sega, Namco und Nintendo haben sich ja schon zusammengetan um das Triforce-Arcade-Board, basierend auf der Technologie vom Cube zu gründen. Wer weiss, vielleicht wird die nächste Konsole ja wirklich von den dreien kommen und Sega Fans hätten auch endlich wieder ne Konsole...

-Capcom müsste dann auch noch exklusiv alle games für diese Konsole rausbringen und Square zumindest die Hälfte all ihrer Titel, dann wäre die Konsole unschlagbar genial und jeder würde sie kaufen!

MTC001 schrieb:
Noch viel besser wäre ne Konsole von Sega, Namco und Nintendo! Man stelle sich vor, Sonic und die ganzen Sportgames von Sega exklusiv, Tekken und die Tales-of-RPGs von Namco exklusiv und dann noch die Hammertitel von Nintendo, wie gehabt exklusiv. Das wäre was! Und da die Konsole eigentlich eh nicht von Nintendo entwickelt werden wird sondern, wie auch schon beim Cube, von einer andren Firma, die sich damit auskennt, steht so einem Deal doch nichts im Wege...

Btw: Sega, Namco und Nintendo haben sich ja schon zusammengetan um das Triforce-Arcade-Board, basierend auf der Technologie vom Cube zu gründen. Wer weiss, vielleicht wird die nächste Konsole ja wirklich von den dreien kommen und Sega Fans hätten auch endlich wieder ne Konsole...

-Capcom müsste dann auch noch exklusiv alle games für diese Konsole rausbringen und Square zumindest die Hälfte all ihrer Titel, dann wäre die Konsole unschlagbar genial und jeder würde sie kaufen!

Dream on... ;)

Zurück
Top Bottom