IGN-Anmeldung???

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
oops, was habe ich da wieder für ne Scheiße gebaut:
Bin eben auf http:/cube.ign.com gegangen um mir ein paar Videos anzuschauen! Als ich sah das man sich anmelden muss um noch mehr Videos zu schauen, dacht ich mir, warum nicht.
Also hab ich Wurst schnell auf "Register now" geklickt und mich angmeldet, hab schnell das Formular ausgefüllt und auf "ANMELDEN" geklickt. Danach sah ichs dann, da stand irgendwas von Geld!!!! Irgendwie 19 US-Dollar oder so. als ich das gelesen hab, bin ich sofort von der Seite gegangen. Wenig später hat IGN.com mir ne E-mail geschickt in der stand das ich erfolgreich angemeldet bin. DAnach bin ich aber sofort auf cube.ign.com gegangen und hab mich abgemeldet.

Nun, die Frage, was war das jetzt mit dem GEld?? MEine Eltern töten mich, wenn die davon was mitkriegen!!!
Muss ich jetzt diesen Betrag bezahlen??
 
Normal schon, aber du hast dich ja gleich wieder abgemeldet, hmmm....... komisch mal sehen was die Zukunft bringt :-D
 
MAn, 19$, waren das so weit ich mich erinnern kann, das wären 60 DM!!!!!
Shit, das kann ich mir net leisten, wo ich mir jetzt den GBA gekauft hab un dmir den Cubw holen will!!! ich bin ein richtiger Volltrottel, muss natürlich mir passieren!!!
Ist hier net irgendeiner bei IGN angemeldet, der mir weiterhelfen kann?
 
Hmm, awr gerad nochmal auf cube.ign.com und hab nachgedacht, hab ja net meine Kreditkarten nummer noch meine Adresse angegeben, das heißt sie können mir nichts von der Bank abziehen und mir keine Rechnung schicken.
Deshalb die Frage: können sie das Geld irgendwie von der normalen Telefon rechng bekommen, auf der auch die normalen Internetgebühren und Telefonkosten draustehen???
 
Das macht nichts. Ich bin auch dort angemeldet. Du wurdest bis jetzt nur registriert.
Als dann die Sache mit $19.99 kam, wollten die Dir eben nur den Gold Account, oder wie der auch heißt andrehen.
Absolut gar nichts passiert. :)
 
puuuuuh, du ahnst gar net wie happy ich bin, das war voll der Schock für mich mit dem GEld!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ne du bist nur ganz normal registriert, ähnlich wie hier im forum, das andere ist IGNinsider, da muss man für bezahlen...

Insider ist zeimlich neu und geht mir tiersich auf den sack... neuerdings werden alle interessanten Dinge nur unter insider veröffentlicht, neuerdings sogar teilweise die screenies und movies, am anfang gings ja noch, aber die mistkerle wandeln die seite immer mehr in n bezahl seite um, und das finde ich echt schade... :(
 
Ja Ja
Ign ist auch nicht mehr das was es mal war:
Früher wurde sehr viel aktualisiert und man erfuhr die neusten Sachen etc...
Jetzt muss man für alles Insider sein und Blechen :-(
 
Jup...das kotzt einen schon an... Jetzt bleibt an zuverlässigen news eigentlich nur noch gamigo, gamespot lädt mir zu alnge und ist mir zu unübersichtlich...
 
Zurück
Top Bottom