Idee:Laker Compendium CW.app

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.685
Diese Idee ist eher für die Administration von Consolewars interessant.
Das sogenannte Lakers Compendium ist eine Sammlung von Frameworks,Styles und Technologien die es ermöglicht Digitale Publikationen für iOS Geräte zu entwickeln, und das kostengünstig. Bis auf den iOS Entwickler Account entstehen keine kosten.

http://www.lakercompendium.com/

Wäre doch was ?
 
Habe ich das richtig verstanden, man kann seinen Inhalt wie eine HTML Seite schreiben, designen und so weiter, und das Ganze wird zu einer App verpackt. Also eine Standalone Anwendung, die auch ohne Internet funktioniert?
 
Danke für den Hinweis und bestimmt auch sehr interessant für das Angehen eines neuen Projekts.

Das ist aber mehr für statische Tabloids ausgelegt, also so etwas wie wenn WIRED oder die EDGE auf das Medium will, die CW App ist da sehr viel interaktiver (Shoutbox, Kommentare, etc). Ausserdem wartet mal ab, bis ihr die iPad Version seht, die ist ganz nett bisher :)
 
Danke für den Hinweis und bestimmt auch sehr interessant für das Angehen eines neuen Projekts.

Das ist aber mehr für statische Tabloids ausgelegt, also so etwas wie wenn WIRED oder die EDGE auf das Medium will, die CW App ist da sehr viel interaktiver (Shoutbox, Kommentare, etc). Ausserdem wartet mal ab, bis ihr die iPad Version seht, die ist ganz nett bisher :)

Da funktioniert hoffentlich die Ignorefunktion besser als auf dem iphone, meine ist mittlerweile auf 55 angewachsen... Ich bin gespannt drauf, vielleicht macht CW damit ja wieder Spaß...
 
Offizielle Android-Version? Android ist ja wohl verbreiteter als das Ipad?
 
Fang doch nicht schon wieder mit dem Schmarrn an...
 
Offizielle Android-Version? Android ist ja wohl verbreiteter als das Ipad?

Die iPad Version ist eine Universalapp, für Android muss ich komplett von 0 anfangen. Sobald die fertig ist die Universalapp progge ich ne Android Version.
 
Zurück
Top Bottom