Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Hm.. Ein Name der mit M anfängt und lies aufhört... Machofangilies? :-?

Falsch, falsch, mein Freund. Nicht sein NAME ist "lies", sondern das was aus seinem Mund/seinen Fingern auf der Tasta kommt. Hm...aber jetzt wo du es sagst...Kennt jemand seinen zweiten Vornamen?
:p
 
Ein Update: Ich übe gerade bei meinem Privatprojekt das Erstellen von Skills. Das soll dann beim CW-Spiel doch recht flott gehen. Ansonsten bin ich doch recht bewandert mit dem Teil inzwischen. Ich glaube, ich muss den Release verschieben, ohne lustige Skills macht das Spiel euch sicher keinen Spaß.

Bzw, 6 von gut 20+ Leuten haben bis dato den Fragebogen erhalten, der Rest folgt im Laufe der Woche, Stück für Stück.

fi121.png


edit: (das gleiche Pic als Link, falls das Obere zerschossen wirkt)

Habt Geduld und geht's den Sommer genießen :kneel:


Will auch einen Fragebogen!
 
bist zu neu und unbekannt auf CW, sorry.
 
Wenn man die Anzahl seiner Posts mit der Dauer seiner Anmeldezeit vergleicht, dann ist dies aber berechtigt. Nur Dauerspammer und (Ex-)Mods haben die Ehre, in Miles' Edelgame aufgenommen zu werden. :brit:
 
Master kommt auch noch rein :v: den hab ich zu oft aktiv gesehen :v:

Zu neu? Dann stehen meine Chancen ja doch schlecht. :ugly:

Wenn ich deinen Online-Ratio mit dem von Spindash und meinem vergleiche, dann bist du hier 5x öfters als ich am Tag :uglylol:
 
Wenn ich deinen Online-Ratio mit dem von Spindash und meinem vergleiche, dann bist du hier 5x öfters als ich am Tag :uglylol:

Achsooo... Es geht hier also nur um die Onlineratio... :hmm2:


Schnell Leute, spendet TKX all euer Geld um eure Onlineratio zu erhöhen, dann habt ihr auch Argumente ins Spiel reinzukommen!!

:v:

PS: Miles, ich will einen Fragebogen! Mir ist langweilig! :mad: :v:
 
Wenn ich deinen Online-Ratio mit dem von Spindash und meinem vergleiche, dann bist du hier 5x öfters als ich am Tag :uglylol:

Hat eben seine Vorteile eh am PC zu arbeiten. Da bleibt die Seite mal ganz schnell einfach im Tab offen. Was hat das btw damit zu tun, dass ich weitaus kürzer angemeldet bin als Shadow Ganon456? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom