PS4/XOne/Switch/PC Iconoclasts

InZaNe

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Iconoclasts
Iconoclasts_Cover.jpg


Robin möchte einfach nur Mechanikerin sein und den Leuten helfen, doch ohne eine Lizenz ist sie in Mutters Augen eine Sünderin. Seit sie ihren Schraubenschlüssel in die Hand nahm, hatte sie den Wunsch, die durchgedrehte Welt wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt prasselt die Buße auf all jene nieder, die ihr lieb und teuer sind, und die Agenten von One Concern sind ihr auf den Fersen.

Doch etwas Großes geht vor sich – größer als die Knappheit von Elfenbeinkraftstoff oder persönliche Konflikte – und Robin ist mittendrin.



• Stundenlang unterhaltender Action-Platformer
• Unzählige extrem detaillierte Gebiete voller actiongeladener Puzzles
• Mehr als 20 spannende Bosskämpfe
• Drei grundlegend verschiedene Schwierigkeitsgrade samt innovativem Anpassungssystem
• Mitreißende Story – kann eine Mechanikerin die gesamte Welt retten?
Iconoclasts ist das Meisterwerk des Indie-Entwicklers Joakim Sandberg, das über einen Zeitraum von sieben Jahren entwickelt wurde.

iconoclasts-egx-indie-leftfield.png
Iconoclasts-illu-fiche.jpg
Iconoclasts-137728.jpg
i3.jpg

Erhältlich seit dem 23.01.18 für PS4, PS Vita und PC.

Mit diesem Cross-Buy-Produkt kannst du dir die Version für Playstation 4 wie auch für Playstation Vita downloaden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm. Und dabei schaue ich mir eigentlich jeden Trailer. Dabei führt es schon die Steam charts an.

Wird gleich gekauft und am WE gezockt :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm bis ich den Run bei Summergames Done Quick gesehen hab:

Dann noch den Test in der M! Games gelesen die auch schwer angetan waren (88%). Sieht schon sehr schick aus.Wird definitiv gekauft.
 
Das Game fand ich ganz okay und hatte ich auch durchgezockt. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich jemals einen zweiten Run angehen würde. An und für sich ist es ja ein gutes Metrodivania, aber es gibt eben genug bessere. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier alle Geheimnisse gefunden hatte. Möchte meinen, ich hatte das Game schon sehr vollständig beendet. Schade finde ich, dass die Bosskämpfe hier so klassisch aufgebaut sind, also wiederhole eine bestimmte Prozedur damit du den Boss später für eine kurze Zeit schaden kannst. Das darf man dann auch wiederholen, in der Regel dreimal, außer man hat das Geforderte nicht gleich begriffen, dann eben noch ein viertes Mal. Sowas Altbackendes finde ich nervig.
 
Zurück
Top Bottom