ICO

Hihi :-D Es macht echt Spaß sich aus allem rauszuhalten, und einfach nur zu lesen wie ihr euch gegenseitig platt macht!! :-D :-D

Hey, wer hat behauptet ich sei schwul :lol:? ICH BIN NICHT SCHWUL!! *GRMPF* Mir werden aber auch immer Dinge angehangen :lol:...
Haltet mir Wolverine vom Leib :-D! Und außerdem: War es nicht Berlinerjunge der auf diese pervese Idee mit der Heirat gekommen ist? Ich glaub er ist hier der Schwule :-P.

MasterFusion schrieb am 2001-10-14 12:35 :
Hey, wer hat behauptet ich sei schwul :lol:? ICH BIN NICHT SCHWUL!! *GRMPF* Mir werden aber auch immer Dinge angehangen :lol:...
Haltet mir Wolverine vom Leib :-D! Und außerdem: War es nicht Berlinerjunge der auf diese pervese Idee mit der Heirat gekommen ist? Ich glaub er ist hier der Schwule :-P.

Ich will... ich habe... ach Mann immer auf die kleinen Wolverines :cry2: :pff:
Das zahl ich euch heim :-D

Ach Quatsch, niemand ist hier schwul!!! :lol: :lol: Wie findet ihr den SNES Controller?? *PUUUUH* :-D

Hihihi :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr seit alle drauf reingefallen - ich meinte nich lespisch, sondern L-Ä-S-T-I-G!! :-D :-D Aber egal. :-D :-D :-D :-D

Rechtschreibfehler können manchmal schon ganz nützlich sein, stimmt's Leonie :lol:?

GRMPF!! :lol: :-D :-D Das war kein Rechtsschreibfehler!! :-D Echt - ich würde euch doch nie auf die Idee kommen lassen ich sei lEspisch!! :-D Das ich lÄstich bin weiß doch hier jeder, deswegen wollte ich mal 'nen kleinen gag machen!! :-D Äh... :-D

War es nicht Berlinerjunge der auf diese pervese Idee mit der Heirat gekommen ist? Ich glaub er ist hier der Schwule :-P.
Ich und schwull? Ich frahge mal meine Schnecke ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie sahgt ich sei nicht schwull das habe ich offte genug ihr bewiessen ;-)
Aber meine Schnecke die ist eindeutig ein schwulles Mädchen :-D

Wie war das Thema doch gleich :-?

P.S. Bei uns in Bayern gibt es keine Schwuchteln!!! Die sperrt der Edmund alle weg :)

Ihr spinnt doch alle der Schröder müß bleiben oder der Gysi kommt in den Kanzler Stuhl das währe auch noch geil.

Ich bin für Edmund aber gegen Gisi bin ich absolut. Der tritt doch die Menschenrechte mit Füßen!!!! Er war ja früher ein richtig hohes Tier in der Verbrecherpartei SED und hat ein halbes Volk 40 Jahre eingesperrt und auf die, die nur ihre eigene Freiheit wollten, schießen lassen. Diesen Mann will ich nicht haben!!!!!

Aber Gottseidank gehts ja in diesem Forum eigentlich nur über Konsolen :-D

Berlinerjunge schrieb am 2001-10-15 18:30 :
Ihr spinnt doch alle der Schröder müß bleiben oder der Gysi kommt in den Kanzler Stuhl das währe auch noch geil.

Typisch Berliner! :lol:
Edmund ist echt stark! Der Mann würde was bewegen!

Wenn ich mich jetzt über Ostdeutsche auslaßen würde, wäre das politisch sehr unkorrekt, deshalb laße ich das.

Zurück
Top Bottom