ICO

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
ICO ist irgendwie eines dieser Spiele, die eigentlich genial sind, aber trotzdem nicht die richtige Aufmerksamkeit bekommen. In Japan ist das Spiel schon raus und die Version hat auch Spitzenwertungen kassiert. Hier mal ein paar Screenshots:

ico_13.jpg


ico_30.jpg


ico_50.jpg


ico_51.jpg


Das hier meinte PS2Fun im Test zu dem Spiel:
"Eigentlich soll der geheimnisvolle ICO, ein Junge, der mit büffelartigen Hörnern am Kopf geboren ist, in einer verfallenen Burg eingeschlossen werden und dort elend zugrunde gehen. Doch er befreit seine hübsche Mitgefangene und beschert uns mit der Suche nach einem Ausweg eines der besten Adventures seit Jahren..."

Wie findet ihr das Spiel? Ich kenne viele, die das Spiel gar nicht kennen. Schade eigentlich.

 
Ich kenne das Spiel auch nicht, aber die Story hört sich interessant an! Ich meine
gehört zu haben das das Spiel auch auf dem PC erscheint! :verwirrt:??:
Von der Handlung erinnert es mich ein wenig an GOTHIC (Gefängnisinsel, Ausweg suchen,
Verbündete finden und viel Action)! Bloss die Steuerung bei Gothic war mies! :hammer:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-12 14:15 ]</font>
 
Hab ich auch noch nie was von gehöhrt!!! Aber die Pics schauen echt vielversprechend aus. Kommt des auch in Euroland raus??
 
Klar kommt das auch in Europa raus. ICO ist eines DER HIGHLIGHTS schlechthin für die PS2. Auch Hideo Kojima meinte auf der E3, daß dieses Spiel eines der besten auf der E3 war. Kannst dir ja mal die Review auf http://www.ps2fun.de durchlesen.
 
:-D und erscheint es jetzt auch auf dem PC oder nicht? :-D
Ich finde die Screens ein wenig vernebelt, aber wahrscheinlich gehört das zu der Atmosphäre von der Umgebung des Schlosses! :roll:
 
Nein, eine PC-Version wurde bisher nie angekündigt und wird es wohl auch nie werden. ICO ist ein exklusives PS2-Spiel :-D.
 
Ach nein! :hmpf: Ich habs mir doch anders überlegt das Spiel gefällt mir doch nicht :-D
Wenn ich einen Minotaurus sehen will schaue ich mir lieber Hercules an :lol:
Hei MF war nur ein Joke, nicht gleich ausflipen :roll:
Das Spiel sieht echt gut aus!
 
jo finde ich auch.Und die beiden werden sich auch ganz schnell wieder scheiden lassen.Weil Wolverine immer Gamecube und Masterfusion immer PS2 zocken wollte.
 
HA HA HA! :shoot5: :-D
Euch zwei lass ich gleich aus dem Forum verbannen! ;-)
Ich steh doch auf WARANGEL, ich würde sie doch niemals betrügen!? :lol:
 
Ich lach mit!
:rotfl: :lol:
:clown1: :wink:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-13 20:45 ]</font>
 
Die Homoehe ist ja jetzt amtlich.

Also. MF. Du mußt dich nicht schämen.

Ich kenne viele Schwule. Sind alles sehr nette und intelligente Menschen.
Das war kein Scherz.
 
@Adam
Du kleiner Scherzbold, bist ja schlimmer als ich! ;-)
Wie du ja weisst stehe ich ja auf Mädchen, MF´s vorlieben kenne ich nicht!
Also sollte ein weiblicher Poster das hier lesen

ICH BIN NOCH ZU HABEN!!!!!!
´ggg´
:lol: :lol: :lol:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-13 22:04 ]</font>
 
Was war nochmal das thema???
kann mich nicht mehr daran erinner, daber die bilder da oben sehen nicht schlecht aus. War das das thema? was solls.
ich denke mal das die hälfte hier zu haben sind!!! oder leute?
 
Zurück
Top Bottom